PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angeblich mehr manuelle Einstellmöglichkeiten durch Firmwareupdate


Potzblitz
07.09.2010, 17:32
Hallo zusammen,

die Kollegen von Slashcam haben da eine Wage Information in die Welt gesetzt:

http://www.slashcam.de/news/single/Sony-Kameras-bald-mit-mehr-manueller-Filmkontrolle-8588.html

mrrondi
07.09.2010, 17:38
Bei der 55er kannst du ja eh schon mehr einstellen als bei der NEX.
Sprich unter Filmen den AF Punkt verschieben - per Joystick.
Hilfreich sind einfach Objektive mit einem AF Feststellknopf :-)
Im Fotomodus scharf stellen und dann den Movie Button drücken.
Sicher wäre es toll auch die Blende verändern zu können
In welcher ISO Stufe filmt man eigentlich ?

LG

RUDOLFO

Potzblitz
07.09.2010, 18:34
In welcher ISO Stufe filmt man eigentlich ?
Ich glaube, dass man das nicht feststellen kann (ich habe jedenfalls an der NEX3 keine Möglichkeit gefunden)

DJ Kötzi
11.09.2010, 10:33
Bei der 55er kannst du ja eh schon mehr einstellen als bei der NEX.
Sprich unter Filmen den AF Punkt verschieben - per Joystick.
Hilfreich sind einfach Objektive mit einem AF Feststellknopf :-)
Im Fotomodus scharf stellen und dann den Movie Button drücken.
Sicher wäre es toll auch die Blende verändern zu können
In welcher ISO Stufe filmt man eigentlich ?

LG

RUDOLFO

bei A55/33 kann man die Blende fürs Filmen einstellen, allerdings nur wenn man manuell fokussiert. Bei den NExen solls ja, gerüchterweise, nach FW Update auch gehen.