PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Version vom MRWFormat Plug-in


Christian Schlager
03.10.2003, 18:32
Dalibor (http://www.dalibor.cz/minolta) hat heute die neue Version vom MRWFormat Plug-in per mail ausgesandt. Das A1 Format wird nun unterstützt, ein paar Feinheiten kann er erst ergänzen, wenn er selbst eine A1 hat.
Und ich habe auch noch gar keine A1 - schnief...
Gibt es eigentlich noch Photshop-Benützer, die Dalibors Plugin noch nicht verwenden?

Christian

DigiAchim
03.10.2003, 18:57
Hallo
erst mal danke für den Link
hatte damals eine der ersten Versionen ausprobiert,
die hatte mich aber nicht überzeugt (keine Vorschau)
der Screenshot sieht aber ganz gut aus muß es mal ausprobieren

hier der link komfortabel zum anklicken :D

http://www.dalibor.cz/minolta

wemax
06.10.2003, 07:19
Hallo

Ich suche verzweifelt nach einem deutschsprachigen Plugin MRW
für Photoshop 7.0 Cam A1. Wer könnte von euch helfen.
Vielen Dank
Winfried

Ralf
18.10.2003, 21:52
Moin,
Dabilor hat in der Version 1.30 ein "Basic Support" eingerichtet, leider ist sein Plugin in Englisch, ist aber nicht viel Text! :-)

----
Beschreibung zum Plug-IN

The version 1.30 has a basic support for DiMAGE A1 packed RAW
format. I hope that I have not broken anything working before
by adding a support for A1. Please keep the old version somewhere
just for the case that there are some problems in this new version.
The support for A1 is not complete as I have not decoded the
new MakerNote format (I am still waiting for my own A1 to arrive).
Therefore the Info window and White balance could show bogus.
Also the A1 color profile is not implemented.
----

Ciao Rallf

andys
18.10.2003, 22:04
Dalibor (http://www.dalibor.cz/minolta) hat heute die neue Version vom MRWFormat Plug-in per mail ausgesandt. Das A1 Format wird nun unterstützt, ein paar Feinheiten kann er erst ergänzen, wenn er selbst eine A1 hat.
Und ich habe auch noch gar keine A1 - schnief...
Gibt es eigentlich noch Photshop-Benützer, die Dalibors Plugin noch nicht verwenden?

Christian
Ja ich:
Andys