PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kirmespanorama


Canonier
03.10.2003, 18:25
Hallo zusammen,

mal wieder ein neues Foto von unserem letzten Ausflug.
Bevor ich eine kleine Sammlung der besten Bilder zusammenstelle,
hier schon einmal ein Panorama.

Feuer frei für eure Kritiken :D

http://www.th-schultz.de/test/kirmes.jpg

psychogerdschi
03.10.2003, 18:31
Servus Canonier !

Es ist sehr bunt und farbenfroh und auch sehr klein. Irgendwie erkenne ich dadurch zu wenige Details.
Deswegen weiß ich auch nicht ob der blaue Balken oben stört oder ein wichtiger Teil des Motives ist.
Also bitte größer, bei deinen Bildern möchte ich mehr sehen :lol:

DigiAchim
03.10.2003, 18:53
Hallo Tommi

kann psychogerdschi nur zustimmen

aber einen Kritikpunkt habe auch so schon :lol:
der Blaue Streifen oben im Bild ist rechts breiter als links,
daher wirkt das ganze Pano schief.

Justus
03.10.2003, 19:13
Hallo Canonier,
Tolles Foto! Einziger Makel: Ich würds mir auch etwas größer wünschen!

Justus

Tina
03.10.2003, 19:34
Hallo Tommi,

auch wenn ich es natürlich auch gern viel größer hätte, gefällt es mir sehr gut. Der blaue Streifen passt schon, aber er müsste wirklich gerade sein, sonst stört er.

Viele Grüße
Tina

Jürgen
03.10.2003, 19:42
Hallo Canonier,

wäre auch nicht schlecht, wenn Du dazu schreiben würdest, welche Kamera Du verwendest hast...
Evtl. sogar in Dein Profil :)

Danke und Grüße
Jürgen

Herbert
03.10.2003, 19:56
servus

wenn man mehr details erkennen würde, wäre das pan klasse.die farben bringen eine tolle stimmung.
hast du von den runden tafeln auch ein paar grossaufnahmen gemacht ?
könnte man eine nette collage daraus machen.

s.g. herbert

FoS
04.10.2003, 00:34
Uiuiui... da wirds einem ja nur schon schwindelig beim ansehen dieses Bildes.... super bunt 8)

Ich schaffs nicht mal ein Landschaftspano zu foten.... und ich kann mir gut vorstellen dass das an einer Kirmes nicht wirklich einfacher ist.

Also meinen "fetten pannorespect" hast du dir verdient! :D