PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf welche Daten beruft sich diese Ranking Liste? Die Nex 5 ganz vorn.


Ernst-Dieter aus Apelern
01.09.2010, 11:40
http://www.imaging-resource.com/
So manche Kameras sind doch noch gar nicht in den Verkauf gelangt.
Zwei Sonys an der Spitze, immerhin.

alberich
01.09.2010, 11:52
Na auf die Hits der Berichte über die jeweiligen Kameras auf der Seite selbst, nehme ich doch mal schwer an. Genau wie "Top Cameras" auf dpreview.

Fastboy
01.09.2010, 12:06
Ist doch vollkommen wurscht auf welchen Daten das Ranking beruht. Hauptsache Sony ist 2x vorne. :top:

Wahrscheinlich sind aber auch nur die Hits auf deren Seite gemeint.

LG
Gerhard

Ups zu Spät abgeschickt, man sollte halt nicht mehrere Sachen gleichzeitig machen. Noch dazu als Mann, wir sind nicht Multitask-Fähig.

jameek
01.09.2010, 13:49
vgl. Dpreview:
http://www.dpreview.com/products/stats?type=ContentClicks
(das hatten die vorher aber schöner mit Balken)...

kaho-art
05.09.2010, 13:24
Sehr aussagekräftige Statistiken:flop:
Solche Statistiken sind ungefähr genauso nahrhaft wie die Frage nach der Lieblingsfarbe.

matzervaych
18.09.2010, 15:47
Meint Ihr nicht, dass FAST alle Statistiken "gefakt" sind bzw. eher gesponsort...

Wenn ich manche anderen Tests lese, alle möglichen Sony´s vorne. Ich mag nicht sagen, dass Sony schlecht ist, ich habe ja selbst eine. Aber unter den ersten 5 Plätzen 4 Sony´s....??? Hört halt auf, das ist doch nicht wirklich real.

Oder was meint Ihr?

Grüße

looser
19.09.2010, 07:28
meint Ihr die Liste hier:

Most Popular Digital Cameras


Ich denke das ist nur eine nach der Aufrufzahl sortierte Liste.


MFG Michael

et56
19.09.2010, 08:26
„Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast“

Grüße aus dem Salzburgerland