PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Voll erwischt...


Flip_der_Frosch
03.10.2003, 14:16
Einer unserer Kater hat mich beim heimlichen foten Voll erwischt (ftp://v085674:hq44u5h7@v085674.dd1512.kasserver.com/Netz_2003-10-01_Balkon.jpg)

FoS
03.10.2003, 14:51
Hallo Flip,

Das ist aber mal ein ganz genialer Ausdruck im Gesicht des Katers :) Super getroffen.

AndreasB
03.10.2003, 19:06
Schade, dass so gute Schnappschüsse oft so wenig Beachtung (Kommentare) erfahren .........
Mir persönlich gefällt sowas ja eigentlich besser, als allzu technisch ausgefeilte und durchgestylte Aufnahmen ...... :roll:

FoS
04.10.2003, 00:12
Andreas,

du hast recht... ich finde das Bild super süss! Genial und einfach im richtigen Moment abgedrückt.
Schade, dass es nicht mehr kommentare gibt.
Also Flip, dann sag ichs nochmal!
Hast du super gemacht... Ein gaaaanz tolles Foto an dem du lange freude haben wirst.

Flip_der_Frosch
04.10.2003, 07:57
Danke für die Blumen :D

Ich mache 70% meiner Bilder als "Schnapschuss", ich finde diese Art der Fotografie sehr interessant, weil sie immer das "wahre" Leben wiederspiegelt und so machen schönen Einblick in die Person, oder das Tier gibt.

MME
04.10.2003, 12:27
Hallo,

wirklich eine schöner Gesichtsausdruck des Katers.