PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ??? Fotoalbum bei arcor


PeterHadTrapp
08.09.2003, 07:29
:?: :?: Hallo

habe mich soeben bei Arcor registriert. Fotoalbum eingerichtet. Kann mir irgendjemand erklären, wie ich das so verlinken kann, dass man bei dem Bild landet ohne sich einloggen zu müssen ??? Wie kann ich euch sonst die Bilder zeigen ???

PETER

Fritzchen
08.09.2003, 07:35
Ich schätze mal in maximal 4 Wochen wie immer bei Uns !

PeterHadTrapp
08.09.2003, 07:39
Hallo Fritzchen

freue mich Dich wieder hier zu treffen. Aber Deine Antwort hilft mir nicht wirklich....... :(

Peter

Apache
08.09.2003, 08:08
Hallo Peter,

ich nehme an, dass Arcor diesen Service nur für Arcor Mitglieder zur Verfügung stellt.
Wir müssten uns also nur alle bei Arcor anmelden ;)

Da solltest du dich wohl nach einem anderen Webspace umschauen.
Es gibt bei anderen Galerieanbietern auch die Variante, dass sich Nichtmitglieder nur eine kleinere Vorschau ansehen können.
Auch das will man aber glaube ich nicht.

Schau dir doch das hier mal an:
http://www.piranho.com/index.php?87144&xid=af889d4aebf007e3298a941b31930feb

PS: Mit dem Betreiber des Links bin ich weder verwandt noch verschwägert, auch bekomme ich keine Pramie oder dergleichen.
Einfach "gegoogled" :)

lucky
08.09.2003, 12:31
Schau dir doch das hier mal an:
http://www.piranho.com/index.php?87144&xid=af889d4aebf007e3298a941b31930feb

upload nur über browser und die dateigröße darf nicht mehr als 100kb sein. :lol:
und den ftp-account muss man sich ersteigern erst dann kann man größere dateien uploaden.

Apache
08.09.2003, 12:45
Schau dir doch das hier mal an:
http://www.piranho.com/index.php?87144&xid=af889d4aebf007e3298a941b31930feb

upload nur über browser und die dateigröße darf nicht mehr als 100kb sein. :lol:
und den ftp-account muss man sich ersteigern erst dann kann man größere dateien uploaden.

:oops: Da hab ich wohl daneben gegriffen.
Ich habs wie gesagt nicht getestet, sondern nur mal per Google gesucht. Und von den Eckdaten hörte es sich gut an.
Wenn die Details natürlich so aussehn wie du es beschreibst, dann sollte man wohl weiter suchen. :roll:

Zampano2003
08.09.2003, 12:50
@ PeterHadTrapp

habe ich zunächst auch probiert, aber wieder verworfen (man muß sich
durchklicken, ehe man das richtige Bild sehen kann -- zu umständlich).

Jetzt habe ich bei Arcor 25 MB Webspace reserviert und lade JPG-Bilder mit einem FTP-Client auf den Server --> geht sehr einfach.

Gruß Friedhelm

PeterHadTrapp
08.09.2003, 22:06
Ist mir glaube ich alles zu kompliziert, wenn ich es gar nicht mehr aushalte werde ich beim einen oder anderen für ein Bildlein Asyl bekommen, ansonsten warte ich bis wir wieder eine Galerie haben.

Und kucke umso mehr bei Euch..... :twisted:

PETER

Irmi
13.09.2003, 14:00
Hallo Peter,

hab´s auch gerade bei Arcor probiert. Die Albumfunktionen finde ich ganz nett, aber mit dem Verlinken hab ich das auch nicht hingekriegt :cry: . Ich glaube, daß es nicht geht. Wenn ich was andres rauskriegen sollte :idea: , melde ich mich nochmal.

Gruß Irmgard

hami
13.09.2003, 16:23
Hallo Peter,

E-Mail ist unterwegs.

Cougarman
14.09.2003, 00:59
Ist mir glaube ich alles zu kompliziert,

Bist Du nicht bei der fotocommunity angemeldet ?
Kostet doch für "einfach" Mitglieder auch nichts.

U.Schaffmeister
14.09.2003, 14:02
Die Fotoalbumfunktion von ARcor würde ich nicht nutzen, da die Bilder automatisch runtergerechnet werden. Auch das verlinken ist problematisch. Nimm doch statt dessen die 25 MB Homepage bei ARcor, legt die Bilder per FTP dort ab, und teil uns anschließend den Link mit.

Olav
14.09.2003, 20:27
Hallo;

Sollte aber eigentlich klappen. Ich kann mein (und das von anderen Usern) ja auch ohne Login ansehen.

Zumindest ein Link auf das Album müsste klappen...

http://www.arcor.de/palb/pub/index.php?alb_action=viewAlbum&album_ID=89567&nav=oeffAlbs&subnav=oeffAlbs&category_ID=47

Jetzt auch noch direkt auf ein Bild:

http://www.arcor.de/palb/pub/index.php?alb_action=viewPic&picture_ID=1084726&album_ID=89567&nav=Object&subnav=oeffAlbs&CREQ=0

bitte testen

btw: Man muss natürlich ein öffentliches Album einrichten ;)

Edititiert wegen löschung eines Bildes