PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stammtisch Dresden am 03.08.04


Egbert
07.07.2004, 07:29
Hallo,

ich rufe hier zu unserem nächsten Stammtisch in Dresden auf. Wer kann zu diesem Termin? Änderungswünsche bitte relativ schnell bei mir einreichen damit alle vorplanen können.
Als Treffpunkt schlage ich wieder die Brückenrampe auf der Schillerplatzseite des "Blauen Wunders" vor ( unter dem Blitzer ). Als Treffzeit hat sich glaub ich 16:30 Uhr bewährt. Wer erst später zu uns stoßen kann wird mit dem Handy herangeführt.
Meldet Euch

bkx
07.07.2004, 10:59
Wie gesagt, ich bin zu der Zeit wieder mal im Lande, und vielleicht klappts. 16:30 könnte etwas knapp sein, aber dann komm ich halt später dazu.

huri2khan
07.07.2004, 12:09
Ist gebongt :top:

Egbert
07.07.2004, 16:45
:lol: Da sind wir ja schon drei :lol: :top:

Koenigsteiner
08.07.2004, 08:13
ich bin ab 31.07. in Südtirol in den Dolomiten.... :cool:

bringe aber bestimmt schöne Bilder mit :!:

Schtorsch
08.07.2004, 17:38
Und ich ab 2.8. in Kärnten...

Aber ich hatte mich ja bereits am Dienstag abgemeldet. :cry:

Egbert
08.07.2004, 17:57
Hallo Thomas und Daniel,

:lol: da wünsch ich Euch beiden einen motivreichen Urlaub :lol:

MinoltaRex
09.07.2004, 11:33
Hallo Egbert,

ich bin bis 06.08. im Urlaub, werde im September wieder dabei sein.

Gruß MinoltaRex

Egbert
09.07.2004, 16:34
Hallo Rex,

dann bis im September und ich wünsche Dir auch einen schönen Urlaub.

Egbert
09.07.2004, 16:46
Hallo,

da es keine Änderungswünsche zum Termin gibt, bestätige ich diesen und laß es im Kalender eintragen.
Es sind alle herzlich willkommen.

Egbert
13.07.2004, 13:37
Hallo,

vergeßt nicht völlig diesen Stammtisch ;)

Pfotograf
29.07.2004, 09:07
Ich würde gern als Überläufer aus dem analogen Lager teilnehmen, bin aber schon älteren Baujahres! MfG Pfotograf

Koenigsteiner
29.07.2004, 09:17
Ich würde gern als Überläufer aus dem analogen Lager teilnehmen, bin aber schon älteren Baujahres! MfG Pfotograf

Hallo Pfotograf,

herzlich willkommen hier im Board ... und natürlich auch bei unserem Stammtisch :!: ...wieder einer mehr :D

Ich mach das mal hier als Vertretung vom Egbert, der ja noch im Urlaub ist, der Glückliche...

Also prinzipiell gilt: wo Du herkommst und was Du machst, spielt erst mal keine Rolle! Es muß uns allen einfach Spass machen, dann passt das schon :top:

...und "älteres Baujahr": das "riecht" nach langjähriger Fotoerfahrung :!: ...solche Leute sind immer willkommen!

Ich selber bin am 3.8. leider nicht da, ich weile da gerade in den Dolomiten :D ... und das wäre dann doch bissl weit...

huri2khan
29.07.2004, 11:00
Du bist uns jederzeit herzlich willkommen.
Und was heisst Überläufer ;) das sind wir doch alle - mehr oder weniger :lol:

Und "älter" ...was heisst das schon :roll: ...außer deutlich mehr Erfahrung ;) :D

Kennst Du die Örtlichkeiten wo wir uns treffen oder brauchst Du noch eine nähere Beschreibung? Schaffst Du es schon zum Treffpunkt oder wirst Du erst im Biergarten zu uns stoßen?

Gruß

P.S. Ich bin ja wieder da - und werde auch da sein ;)
Den anderen "noch in Urlaubfahrenden" wünsche ich tolles Wetter - gut Licht - und einen angenehmen Aufenthalt - kommt auch gesund wieder zurück!

Schtorsch
29.07.2004, 23:37
Hallo Pfotograf! Willkommen!

Mit "Überläufern" haben wir null Probleme! Ist doch letztendlich wurscht, mit welchem Apparat man tolle Bilder macht! Zum Usertreffen bringe ich ziemlich wahrscheinlich auch ein, zwei Überläufer mit. Und zum letzten Stammtisch hatten wir ja auch einen fachkundigen (allerdings digitalen) Freund dabei!

Also los! Auf das wir die Runde vergrößern!

Und: Ich hab ja noch meine gute analoge - vielleicht gibts ein paar Tipps in Zukunft. Kann ja am Dienstag nicht - weile in Kärnten... ;)

Egbert
31.07.2004, 16:19
Hallo,

bin wieder aus dem Urlaub da :cry:
es ist schön das der Stammtisch auch im August wieder gut besucht wird.
Also bis Dienstag und es sind alle herzlich willkommen.

huri2khan
03.08.2004, 10:38
Ist für heute alles klar?
Gleiche Zeit (16:30Uhr), gleicher Treffpunkt (Blitzernische auf dem Blauen Wunder-Schillerplatz-/Altstadtseite) - richtig?

Wetter ist ja Klasse im Moment - sieht nach einem sehr schönen Stammtischabend aus ;)

Bis später

Gruß

bkx
03.08.2004, 11:45
Ich bin schon in den Startlöchern und fahre in ner dreiviertel Stunde nach Dresden...

Pfotograf
03.08.2004, 11:46
Na, wollen wir hoffen die Wolken halten dicht.
Also ich freue mich über die freundliche Aufnahme.
Bis dann ... 16:30 am Blitzer.
Pfotograf

Egbert
03.08.2004, 14:02
Hallo,

ich freu mich auf Euch und das Wetter sieht auch noch stabil aus. Bis dann auf der Brücke.