PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Canon Pixma bis 22.08.2010


kvbler
02.08.2010, 16:24
iP4000 mit einen Mangel zuverkloppen.
Lampe blickt 5 mal "rot". CDs im Moment nicht vorhanden, liegen aber irgendwo:shock:
Druckkopf sollte aber absolut noch Klappen. Suche noch, Ersatzpatronen könnten auch noch da sein. OVP? musss dazu in den Keller.
Anleitung? Schön wärs, so wüßt ich was die Fünfmal sind:roll:
Datum? 20ter Achter, wenn es was bringt, auch eine Woche später. Nur Porto hätte ich gerne, muss jedoch in den Keller, von wegen Größe für Hermes:top:
Grias Eich, Stefan

André 69
02.08.2010, 16:43
Hi, evtl. hilft das:?:

http://www.gsx1100g.net/forum/viewtopic.php?p=84050&sid=4cef26397dd6d9176fc352db14735e54#p84050

Gruß André

DonFredo
02.08.2010, 16:55
Hallo Stefan,

kannst Du noch ein paar nähere Angaben machen:

Spendenaktion bis wann :?:

Druck der Drucker noch oder soll er als defekt gespendet werden :?:

Anleitung und Software dürfte bei Canon noch zu bekommen sein.

kvbler
03.08.2010, 16:43
Hallo Stefan,

kannst Du noch ein paar nähere Angaben machen:

Spendenaktion bis wann :?:

Druck der Drucker noch oder soll er als defekt gespendet werden :?:

Anleitung und Software dürfte bei Canon noch zu bekommen sein.

Lampe blickt 5 mal "rot". CDs im Moment nicht vorhanden, liegen aber irgendwo

Ups, das Datum fehlt!
Denke mal in Richtung Defekt, auch weil ein neuer Canon antanzt(4700)
Bin mir aber doch sehr Sicher, der Druckkopf ist IO und diese kosten 30-40 T€uros
Irgendjemand sagte die Elektronik hat bei den 4000 was, bei den Fünferblinken!

Datum? 22.08.2010?
Der 4000 soll nun weg, auch wenn es ein Upesdates geben soll und kann. Hab mit den 4700 keinen weiteren Platz:!::!:

Fehlermeldung 5100 erschien am Anfang!

XxJakeBluesxX
09.08.2010, 08:30
Zum Fehlercode 5100 habe ich folgendes gefunden:

Klick (http://www.helpdesc.de/wbc.php?sid=18299b1c164&tpl=pccodes.html)

5100 - Carriage Error - Der Druckkopfschlitten bewegt sich nicht richtig (Fremdkörper?)

kvbler
09.08.2010, 15:16
@claudio

Danke für den Link:top:

Der 4700 tanzt aber schon an:oops:

5100 ist nur einmal aufgetreten. Nu bewegt sich der Schlitten, warum auch immer:roll:
eine Nummernmeldung erhalte ich nun nicht, dafür das Blinken, 5 x in Rot, bzw Orange(abbiegen tut er aber nicht).

Alles was ich noch finde ist dann dabei:shock:

Stefan

DonFredo
23.08.2010, 17:11
Hallo,

leider hat sich niemand auf das Angebot gemeldet.

Ich habe dann mal "entpinnt".

Trotzdem Danke für das Angebot.