PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Borneo / Malaysia unterwegs auf der drittgrössten Insel der Welt


airpics4you.ch
31.07.2010, 15:56
Hallo Zusammen

Gerne präsentiere ich euch im angehängten Link einen weiteren Reisebericht.

Borneo / Malaysia unterwegs auf der drittgrössten Insel der Welt (http://tdphoto.ch/ext_Berichte/Borneo_Malaysia_2009.htm)


Gruss vom Bodensee,

Tino

RosiePosie
31.07.2010, 16:43
Ein toller Reisebericht. Wunderschön anzuschauen, ich kann mich gar nicht entscheiden welche Bilder ich am besten finde, die vielen Insekten, die tollen Pflanzen, oder die Fische.
Danke fürs Zeigen!

hpike
31.07.2010, 17:38
Das waren 15 unterhaltsame Minuten :top:

Dana
31.07.2010, 17:45
Wahnsinn, Tino!

Was für eine Ausbeute an tollen Bildern!
Super gemacht, unterhaltsam geschrieben und die Bilder sind einfach nur spitze. Das hat sich ja mal fototechnisch gelohnt - und wie man an euren Strahlegesichtern sieht, auch erholungstechnisch.

Stefan4
01.08.2010, 08:57
Unter deinen schönen Erinnerungsfotos sind eine Menge ganz ganz toller Bilder mit außergewöhnlichen Sichtweisen dabei. Danke fürs Zeigen.

Ditmar
01.08.2010, 10:31
Ein paar sehr schöne Impressionen aus einem der schönsten Länder in S/O- Asien, wir mußten auf Grund einer Entführungsgeschichte (Fam. Wallert) unsere Rundtour damals durch Borneo leider etwas kürzen. Deshalb um so schöner Bilder aus dem Mulu-Resort zu sehen, was uns leider nicht vergönnt war. Aber vielleicht holen wir das ja auch noch nach, vor allem wenn man die Bilder hier sieht, kommt Fernweh auf. Übrigens diese Hängebrücken gibt es auch im Taman Negara, macht schon richtig Spaß da oben lang zu "spazieren".
Aber es sind ja nur noch 7 Wochen bis wir aufbrechen dürfen, wenn auch diesmal nicht nach Borneo.;)

Megapix
02.08.2010, 10:24
Ein toller Reisebericht :top:

BeHo
02.08.2010, 11:15
Ein wirklich toller Reisebericht mit teils sehr schönen Bildern. :top:

Danke fürs Zeigen! :D

Gruß
Bernd

hanito
02.08.2010, 15:16
Ich sag, super und danke! :top:

kevolla
02.08.2010, 16:07
Vielen Dank-ich bin überwältigt !!! :shock:

Fototechnisch erste Klasse und toll geschrieben.

Darf man fragen was der Ausflug ins Paradies ca. gekostet hat??

Wenns noch weitere Bilder gibt nur her damit- habe ein Bild von Dir schon als Hintergrund !! :top:

munichmax
02.08.2010, 16:11
Auch von mir eine tiefe Verbeugung. Klasse Bilder und sehr schön geschrieben:top::top::top::top:

cf1024
02.08.2010, 17:05
Hallo Tino,
vielen herzlichen Dank für diesen ausgesprochen informativen Reisebericht.
Eine beneidenswerte Reise schön beschrieben - das macht Lust auf Urlaub.

Gruß
Klaus