PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 17./ oder 18.7.04 Schloss Burg, Solingen


Kerstin
06.07.2004, 06:09
Wer hat Lust, mit familiärem Anhang - oder auch ohne - sich auf Schloss Burg zum Foten und Waffeln essen zu treffen?
Ca. 14 Uhr?

Sascia
06.07.2004, 07:37
Ich melde mal vorsichtig Interesse an. Fragt sich nur, ob wir da wirklich Zeit haben. Aber das kläre ich noch.

Computer-Maus
06.07.2004, 08:16
Hi Kerstin,

*fingerheb* ich auch, kann Dir aber auch noch nicht ganz sagen, ob wir da Zeit haben. Sonntag definitiv nicht.

Liebe Grüße,
Ute
:)

Teddy
06.07.2004, 08:30
Hallöle,

Lust: JA, Zeit: wird kurzfristig geklärt ;)

Jan
06.07.2004, 08:50
Bei mir / uns sieht es ausnahmsweise mal gut aus: Sa. ist noch ganz frei, So. Nachmittag (nicht zu früh) auch.
LG Jan

XxJakeBluesxX
06.07.2004, 08:51
Ich weiß noch nicht ob ich kommen werde, habe ja erst vor kurzem viele Fotos dort gemacht.

Aber einen Tipp habe ich für Euch.
Etwa 200 Meter oberhalb vom Eingang zu Schloss Burg ist auf der linken Seite ein Lokal. Rechts neben dem Lokal führt ein Weg zu einem PKW-Parkplatz wo das Parken kostenlos ist. Nicht dass Ihr den gebührenpflichtigen Platz direkt neben dem Eingang nehmt.

Teddy
06.07.2004, 16:39
Hier gibt´s übrigens Infos zum Schloss Burg (http://www.schlossburg.de/informationen/)

Treffen um 14.00Uhr?
Öffnungszeiten am WE: 10.00-18.00Uhr.
Sollte man sich dann nicht etwas früher treffen?

Zephram Cochrane
06.07.2004, 18:12
Schahade...sonst bin ich WE immer zu Hause...ausgerechnet an diesem bin ich weg!

LG
MIM

Kerstin
06.07.2004, 18:14
Also ich könnte frühestens um 13 Uhr...

pwk51
06.07.2004, 18:28
Also, ich möcht's mal so ausdrücken: Wenn das Wetter mitspielt, dann habe ich Interesse ... ;)

Gruss Peter

Musi
06.07.2004, 20:30
Hallo Kerstin
Hast du bedacht, das am 17.7.2004 Langer Tisch in Wuppertal ist?

Zitat:
Wir feiern ... an einem Langen Tisch, der sich fast 14 Kilometer entlang der Wupper und der Talsohle erstrecken wird und auf fröhliche Gäste aus nah und fern wartet, die bis zum frühen Morgen das große Stadtfest zum 75. Wuppertaler Geburtstag mitfeiern wollen.

Bis dann

Kerstin
06.07.2004, 20:32
Nein, weil mich das aber auch eher weniger interessiert vielleicht. Außerdem habe ich sonst vor dem Urlaub keine Zeit mehr.

Kerstin
07.07.2004, 13:47
Ich weiß noch nicht ob ich kommen werde, habe ja erst vor kurzem viele Fotos dort gemacht.

Aber einen Tipp habe ich für Euch.
Etwa 200 Meter oberhalb vom Eingang zu Schloss Burg ist auf der linken Seite ein Lokal. Rechts neben dem Lokal führt ein Weg zu einem PKW-Parkplatz wo das Parken kostenlos ist. Nicht dass Ihr den gebührenpflichtigen Platz direkt neben dem Eingang nehmt.

Ja, ich kenne diesen Parkplatz, manche Dinge ändern sich nie :-)

Sag mal, in deinem Thread warst du doch noch ganz begeistert von der Idee eines Usertreffens.....irgendwie bin ich ein wenig verwundert.... :?:

XxJakeBluesxX
07.07.2004, 16:37
Sag mal, in deinem Thread warst du doch noch ganz begeistert von der Idee eines Usertreffens.....irgendwie bin ich ein wenig verwundert.... :?:

Naja, ich habe ja vor kurzen dort fotografiert und mir alles angesehen. Da gibt es im Moment nichts neues für mich zu sehen. :roll:

Es wird ja bestimmt noch andere Usertreffen an anderen Orten geben zu denen ich kommen kann. :)

derBlubb
07.07.2004, 19:07
Das ist das falsche Wochenende... :cry:
Die anderen wären aber auch nicht besser gewesen...

katzenfrosch
08.07.2004, 09:47
Hallo,

nach einiger Zeit der berufsbedingten Abwesenheit ergibt sich jetzt mal wieder eine Gelegenheit dich ich auch nutzen möchte.

Treffen am 17. od. 18. ?
Uhrzeit 13 od. 14 Uhr ?

Hoffe das Wetter spielt mit, sonst streikt die Familie.

cu

Günter

Computer-Maus
10.07.2004, 14:12
Hallo,

nach einiger Zeit der berufsbedingten Abwesenheit ergibt sich jetzt mal wieder eine Gelegenheit dich ich auch nutzen möchte.

Treffen am 17. od. 18. ?
Uhrzeit 13 od. 14 Uhr ?

Hoffe das Wetter spielt mit, sonst streikt die Familie.

cu

Günter

Hallo Kerstin,

habt ihr Euch denn jetzt entschieden, welcher es von beiden Tagen sein soll?

Liebe Grüße,
Ute
:)

Jan
12.07.2004, 13:55
Hallo,
eine Entscheidung Sa./So. wäre schön, bei mir wird eine Teilnahme so oder so irgendwie möglich sein.
LG Jan

Fritzchen
13.07.2004, 11:52
Da habe ich einen Schreiner im Garten,der muß meine Holzbrücke wieder fertig machen.
Der hat schon 2 Zentner Holz bestellt.Da weiß ich nicht wie lange der Mann brauch.

DigiAchim
13.07.2004, 19:34
Hallo Leute
wenn das Treffen am Sonntag ist bin ich mit von der Partie
denn Samstag sind die Rheinwiesen in Düsseldorf angesagt

havo
13.07.2004, 19:55
Hallo
Waffeln essen und Foten :top: Da komme ich auch, kann aber nur am Sonntag. Ich werde aber etwas zeitiger kommen um mir vorher das technische Wunderwerk
"Deutschlands höchste Eisenbahnbrücke" (http://www.muengstener-bruecke.de) abzulichten.
Gruß
Volker

Kerstin
14.07.2004, 04:47
Ist die Mehrheit für den Sonntag? Dann sollten wir den einfach nehmen.

Was meint ihr? Wer kommt also am SONNTAG den 18. Juli 2004 um 13.30 Uhr mit?

Jan
14.07.2004, 06:13
Also So., 13.30 Uhr Schloß Burg,
ich komme voraussichtlich, dann aber zu spät, dafür evtl. mit Familie und 2 polnischen Gästen.
LG Jan

Computer-Maus
14.07.2004, 06:38
Also Sonntag kann ich leider nicht :cry: , aber es gibt ja noch mehr Treffen, wenn es dann Sonntag stattfindet wünsche ich Euch viel Spaß :top: .

Liebe Grüße,
Ute
:)

pwk51
14.07.2004, 08:56
Hallo,

wenn das Wetter hält, was es verspricht, dann bin ich dabei ...

Gruss Peter

Teddy
14.07.2004, 21:02
Bei mir wird´s wohl auch vom Wetter abhängen.
Wenn´s passt habe ich meine Familie dabei.

havo
14.07.2004, 21:14
Sonntag 13.30 Uhr.
Ich komme und bringe meine zwei liebsten mit (Frau und A1). :lol:
Gruß Volker

Kerstin
15.07.2004, 04:43
Wenn das Wetter nicht so prall ist dann halten wir uns eben mehr drinnen auf bzw. beim Waffeln essen :-)
Wir treffen uns dann um 13.30 Uhr am Eingang oben (ich glaube es gibt auch nur einen offiziellen Eingang), neben dem Parkplatz (gebührenpflichtig).

pwk51
17.07.2004, 09:34
Wenn das Wetter nicht so prall ist ...

Schaut mal hier: http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7000&LOCFROM=0202&type=WORLD&id=18615

Gruss Peter

Kerstin
17.07.2004, 09:36
Tja, sollte es wirklich nur regnen dann sagen wir das Treffen wohl ab, morgen bis ca. 11 Uhr hier im Thread, dann sieht man ja wie es wirklich aussieht....

DigiAchim
17.07.2004, 10:45
Tja, sollte es wirklich nur regnen dann sagen wir das Treffen wohl ab, morgen bis ca. 11 Uhr hier im Thread, dann sieht man ja wie es wirklich aussieht....
seit wann werden denn Treffen wegens Regens abgesagt
zeit Ihr mittlerweile alle aus Zucker :?:

Kerstin
17.07.2004, 11:09
OK, ich sehe es auch so, möchte nur am Ende auch nicht als Einzige dort rumstehen :-)

Kerstin
17.07.2004, 11:11
Also, ich rufe hiermit schonmal prophylaktisch zum Regentreffen Morgen auf :-)

Jan
17.07.2004, 20:02
Es liegt nicht am Regen, wirklich nicht!

Wir bekommen morgen Nachmittags Überraschungsgäste (u.A. den Käufer meiner D7Hi). Wenn ich die nicht überreden kann, mit uns Schloß Burg zu besichtigen, werde ich wohl nicht kommen, sorry (wobei es mir sicher mehr leid tut als Euch).

Einen schönen Tag Euch, das Gewitter kommt bestimmt erst wieder Abends.

Liebe Grüße, Jan

havo
18.07.2004, 09:53
Moin
Wir fahren jetzt los, da ist noch die Müngstener Brücke die wir uns anschauen wollen.
Wir sehen uns 13.30 Uhr am Eingang Schloss Burg.
Kerstin, du bekommst eine PN von mir mit meiner Handynummer, sollte das Treffen nicht stattfinden kannst du mir eine Info senden.
Bis dann :top:

Kerstin
18.07.2004, 11:08
Okay, bis gleich :-)

Jan
19.07.2004, 16:53
Hallo Kerstin,
leider konnte ich gestern mal wieder kurzfristig beim Treffen nicht dabei sein, aber wenn ich vom Wetter in Erkrath auf das in Schluß Burg schließen kann, hattet Ihr viel Regen, aber auch ein paar Sonnenlöcher.
Gibt es noch ein Bericht / Bilder?
LG Jan

Teddy
19.07.2004, 16:59
Hallo Jan,

naja...Regen hatten wir schon, aber nur während wir die Burg von innen besichtigten. Vorher und nachher schönstes Wetter ;)

Bilder werden sicher noch ein paar kommen, aber lass uns ein bischen Zeit zum optimieren :lol: