PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Münchner...


stack
03.10.2003, 07:52
...in Warnemünde (http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/15246/display/770182).

Basti
03.10.2003, 11:43
HAHAHA !
Die Farben passen meiner MEinung nach sehr gut zusammen
Saustark gesehen!

Basti

FoS
03.10.2003, 12:21
Stack,

ein superbild... die Farben, der Schärfebereich einfach genial!
Du hast ein gutes Auge. Und die Umsetzung ist auch toll gelungen.

Na dann *Prost* :D

get2him
04.10.2003, 23:17
Gefaellt mir sehr gut.

Herr Z.
04.10.2003, 23:57
@Stack

bin letztens schon in der Fotocommunity über ein bild von dir gestolpert :)

dies hier finde ich rundherum gelungen,schöne farben,sehr schön abgelichtet ,wie schon gesagt ein sehr gutes auge

Olli
05.10.2003, 06:50
Hi Stack,

super gelungen. Die Farben wirken prima zusammen. Das Bild gefällt mir sehr gut.

Es wirk ein wenig unscharf oder besser weich. Welches Objektiv hast Du verwendet. Mit oder ohne Stativ?

Jürgen
05.10.2003, 08:56
Hallo Stack,

prima Bild.
Motiv und Schärfeverlauf sind super!!! :)

Grüße
Jürgen

Ditmar
05.10.2003, 09:14
Hallo stack,
ein schöner Foto, hast Du mal wieder gur getroffen.
Aber diesen Typen (Paulaner) gibt es wohl überall, habe Ihn schon in Singapore gesehen, und in Shanghai gibt es Ihn auch schon.

Übrigens schön das Du "Abtrünniger" auch wieder dabei bist!