PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : São Miguel - unter und über Wasser auf den Azoren


airpics4you.ch
21.07.2010, 21:23
Hallo Zusammen

Gerne präsentiere ich euch im angehängten Link einen Reisebericht meiner Azoren-Reise vom letzten Jahr.

Ich hoffe die Bilder gefallen, falls jemand gerne mehr Infos möchte oder Fragen hat, einfach bei mir melden. Aufgenommen wurden die Bilder übrigens zum grössten Teil mit einer Sony Alpha 300 (auch die Unterwasserbilder).

São Miguel 2009 - unter und über Wasser auf den Azoren (http://tdphoto.ch/ext_Berichte/Azoren_2009.htm)
(175 Fotos / 45 MB)

Falls Interesse besteht, zeige ich gerne noch weitere Reiseberichte.

Gruss vom Bodensee,

Tino

Sparcky
22.07.2010, 00:20
Da sind sehr schöne Fotos dabei. War sicher eine intensive Erfahrung.
Mir hat das Anschauen Spass gemacht.

Nur weiter so.

boo70200
22.07.2010, 09:19
'Schöner Reisebericht! :top:

BeHo
22.07.2010, 10:30
Hallo Tino,

ein toller Reisebericht, der Erinnerungen an meinen Azoren-Urlaub vor 6 Jahren weckt. :D

Abwechslungsreiche Fotos und informativ dazu (wobei ich noch nicht alles angesehen und gelesen habe). :top: :top: :top:

Damals habe ich nur ein paar mal in natürlichen Lavapools geschnorchelt, und da kam man sich schon vor wie in einem Aquarium. Das Tauchen dort muss ein richtiges Erlebnis sein.

Habt ihr am Lagoa das Furnas auch das leckere Cozido das Furnas gegessen?

Gruß
Bernd

P.S.: Wenn es Dich interessiert, kannst Du eine Handvoll meiner damaligen Azoren-Bilder (nur Überwasser) hier sehen: Klick! (http://home.fotocommunity.de/beho/index.php?id=444437&g=75100) (die reichen natürlich nicht an Deine heran)