PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 19. Frankfurter Treffen am 24. Juli 2004 in Mannheim


Dimagier_Horst
05.07.2004, 09:00
Wir treffen uns am 24. Juli 2004 um 10.00 Uhr im Novotel Mannheim, Am Friedensplatz 1, 68165 Mannheim. Geplant ist:

- Frühstück mit Bildbesprechung (Frühstück bitte mitbringen!);
- Mittags geht es auf Fototour in Mannheim oder Umgebung. Bei schlechtem Wetter geht es in das Technikmuseum Mannheim, bei schönem Wetter in den Schloßgarten Schwetzingen;

Am Abend schauen wir uns gemeinsam die "Flammenden Sterne" an:

17.00 Einlass und Ballonstart
22.00 Feuerwerkscountdown mit Show
22.30 Musikfeuerwerk

Tina
06.07.2004, 09:17
[list]- Frühstück mit Bildbesprechung (Frühstück bitte mitbringen!);

was ist das denn für ein Service ??? Pfff ! :evil: :shock: :lol:

Viele Grüße
Tina

Dimagier_Horst
06.07.2004, 10:05
Na gut, ich korrigiere: Tina bringt Frühstück mit. :P

Tina
06.07.2004, 10:52
Na gut, ich korrigiere: Tina bringt Frühstück mit. :P

ich korrigiere nochmal: Tina isst das von Horst mitgebrachte und liebevoll angerichtete Frühstück gern. Ihr müsst mich doch schonen, also sei nett zu mir ! :P

Viele Grüße
Tina

Tom66
06.07.2004, 10:59
Hallo Horst,

Vorschlag zum Programm:
Vormittags nach Schwetzingen, weil weniger Betrieb und Licht besser.

Dimagier_Horst
06.07.2004, 12:23
ich korrigiere nochmal
Da muss Tina aber ganz schön Hunger schieben :lol: ...ich bin um diese Zeit vielleicht gerade mit meinem Frühstück fertig, lasse den Wagen holen, werde dann ein bisschen herumnörgeln (wieso ist da ein Fingerabdruck auf dem Schalthebel!?), noch einen Blick in den vorbereiteten Picknick-Korb werfen und selbigen bei Akzeptanz in den Fonds stellen lassen. Vielleicht entlocke ich diesem kleinen Völkchen, dass von sich behauptet, das reinste Hochdeutsch zu sprechen, noch ein "Schornstein" oder "Schornsteinfeger", um mich köstlich darüber zu amüsieren, dass sie es tatsächlich so aussprechen, wie es geschrieben wird. Anschliessend werde ich entweder direkt gemächlich weiterreisen, oder einen kurzen Abstecher in einen kleinen Laden an den Rand der Fußgängerzone machen, um das eine oder andere verlockend erscheinende Teil meiner Fotoausrüstung zuzuführen. Anschließend werde ich mit meiner attraktiven und charmanten Reisebegleitung abwägen, ob wir den Abend bei Kerzenlicht im Kromanns verbringen wollen, oder lieber noch ein paar Schritte weitergehen, um im Königlichen Kro nach einem spannenden Menu noch eine Himbeeren mit Flöhen kredenzen zu lassen...

Tina
06.07.2004, 12:37
Willst Du damit sagen, dass Du mal wieder kneifst und nicht dabei bist ? ;)

Viele Grüße
Tina

Dimagier_Horst
06.07.2004, 12:54
Letzteres, liebste Tina, was mir ausserordentlich schwer fallen wird :cry:

Tina
07.07.2004, 09:10
Letzteres, liebste Tina, was mir ausserordentlich schwer fallen wird :cry:

das find ich jetzt blöd :cry:

Viele Grüße
Tina

Pedi
07.07.2004, 11:12
Schade, da kann ich ja gar nicht meine lange Leitung ausprobieren.

Viele Grüße

Petra

Dimagier_Horst
07.07.2004, 11:20
Da scheine ich gerade drauf zu stehen... :shock:

Pedi
07.07.2004, 11:24
Horst, das erkläre ich dir beim nächsten Stammtisch. Da kommst du doch, oder?

Petra

Dimagier_Horst
07.07.2004, 11:31
Ja, beim Stammtisch bin ich dabei. Dann zeige ich Dir auch die Woogtalfee :D

rolfgaby
11.07.2004, 11:11
Hallo lieber Horst, :oops:
bitte setz doch oben den Link zum Anmelden ein.
So z.B.die Anmeldung (http://www.fft.ernstpeter.de)
oder ähnlich.
Es sind ja gerade mal 4 Leute eingetragen. Und dann auch noch 2 mal Tom.
Bringt er einen Namensvetter mit ?????? Oder hat er wieder Mist gebaut ??? :flop: :flop:
Dem Kerl trau ich alles zu. :flop: :flop: Die Heidelberger sind ja ein besonderes Volk.
Gruß Rolf

Tom66
11.07.2004, 11:24
http://www.my-smileys.de/smileys_1/lach.gifRolf,
geh ins Bett, du hast Nachtschicht und morgen gibts deinen Kaffee.

rolfgaby
11.07.2004, 11:28
Bin ja schon wech.............................
Rolf

OLAFMA
11.07.2004, 11:44
Hallo Tom

wie hast du das geschaft , das unser
Rolf nach einem Satz von dir Ruhe gibt ?
Da muß ich noch einiges von dir lernen.

Bis mogen
OLAF

rolfgaby
13.07.2004, 07:57
Hallo liebe Petra,
bist Du nun doch dabei ???????
Viele Grüße Rolf

Pedi
13.07.2004, 08:51
Ja klar. Ich mußte erst was am Montag abklären. Feuerwerk habe ich noch nicht fotografiert. Und das reizt doch ziemlich.
Nicht zu vergessen die wunderbaren Leute mit denen man sich trifft. Sieht aber so aus als ob wegen Urlaubszeit die Gruppe stark dezimiert ist.

Viele Grüße

Petra

Peter.E
15.07.2004, 13:40
and up... wie immer hier die Anmeldeseite für das Treffen.

Kalender der Frankfurter (http://www.fft.ernstpeter.de/)

Peter.E
18.07.2004, 15:28
ich möchte nochmal auf das Treffen am kommenden Samstag hinweisen.

Kalender: http://www.fft.ernstpeter.de/


-------------Programm-----------------------------------------------------------------------

24. Juli 2004 "Flammende Sternen" in Mannheim
Wir treffen uns um 10 Uhr im Hotel Novotel Mannheim.
Geplant ist dort ein Frühstück mit Bildbesprechung (max 10 Bilder pro User).

Hinweis zum Frühstück: Kaffee, Tee und sonstige Getränke werden gestellt.
Eine Bitte an die Teilnehmer: bringt bitte jeder etwas zum Futtern mit...
Kuchen, Brötchen, Marmelade, Wurst usw - alles in kleinen Mengen.

Mittags geht es zum Schwetzinger Schloß (wenn das Wetter mitspielt)
Sollte es regnen gehen wir nebenan in das Technikmuseum Mannheim.

Abend schauen wir uns gemeinsam die Flammenden Sterne an.

17.00 Einlass und Ballonstart
22.00 Feuerwerkscountdown mit Show
22.30 Musikfeuerwerk

-------------Programm-----------------------------------------------------------------------

MME
18.07.2004, 16:15
Hallo,

dann sag ich jetzt mal ab und leider nicht zu! Ich glaube ich schaffe es nie zur "Ortsgruppe" Mannheim.

Vielleicht das nächste mal.

Tom66
19.07.2004, 16:57
Bis jetzt wird das eine sehr übersichtliche Veranstaltung. :(
Also jetzt kommt mal in die Hufe und ganz hurtig angemeldet.

Tina
19.07.2004, 17:00
angemeldet :)

Viele Grüße
Tina

Nischojiho
22.07.2004, 05:18
Hallo zusammen!

Ich kann leider auch nicht kommen.
Goldene Hochzeit!

Viel Spaß in Mannheim und viele Grüße

Thomas

Pedi
22.07.2004, 06:50
Hallo Tina,
was hälst du von einer Fahrgemeinschaft am Samstag?

Ich freue mich schon auf das Treffen.

Viele Grüße

Petra

Tina
22.07.2004, 07:59
Hi Pedi,

von mir aus gern, wir fahren bei mir um 8.53 Uhr pünktlich los :lol:
Kommst Du vorbei ?

Viele Grüße
Tina

MME
22.07.2004, 08:41
Ich winke Euch dann von Hockenheim mal zu :lol:

Tina
22.07.2004, 11:18
Hockenheim

<grummel>

;)
Tina

MME
22.07.2004, 11:34
Hockenheim

<grummel>

;)
Tina

Soll ich Dir noch verraten was auf dem Ausweis steht :lol:

Tina
23.07.2004, 08:41
Soll ich Dir noch verraten was auf dem Ausweis steht :lol:

wag Dich ! :evil: :cool: :cry: ;)

Viel Spaß
Tina

Pedi
23.07.2004, 09:26
Hallo Tina,

ich bin dann um 8:52 bei dir. Da können wir gleich durchstarten.

Ich kann gerne fahren wenn du möchtetst. Schließlich wir des spät werden.

Falls es noch eine Änderung geben sollte, ruf mich bitte Zuhause an. Mein Computer ist noch nicht neu aufgesetzt und daher meide ich das Internet.

Viele Grüße

Petra

MME
23.07.2004, 09:35
.....und ich dachte immer, dass man Schnapps oder ähnliches aufsetzt :lol:

Hütte fallen mir auch noch ein ...........

Tina
23.07.2004, 10:06
Hi Petra,

nene, ich fahr schon :)
Peter und Henrik fahren auch mit, dann wird es schön kuschelig voll ;)

Viele Grüße
Tina

pwk51
23.07.2004, 10:39
Hallo,

ist schon abzusehen, ab wann Ihr etwa beim Schwetzinger Schloss sein werdet?

Gruss Peter

Tina
23.07.2004, 11:27
Hi Peter,

ich habe nicht die geringste Ahnung, aber Du hast doch unsere Handynummern, oder ? Dann telefonieren wir uns einfach zusammen :)

Viele Grüße
Tina

pwk51
23.07.2004, 11:36
Hallo Tina,

ja, ich habe drei Handynummern der Frankfurter!
Schau mer mal, ich werd's kurzfristig entscheiden ...

Gruss Peter

Pedi
23.07.2004, 11:52
Wie sieht das aus, Kaffee ist vorhanden. Nur der Hunger muß selber bedacht werden?

Ich bringe mal meine Bilder vom Ballonglühen mit. ich habe ein paar schöne Aufnahmen von den Starts am frühen Abend.

Viele Grüße

Petra

MME
24.07.2004, 05:14
So, ich wünsche Euch viel Spaß, bin gespannt auf Eure Bilder.


...............und drinkt nicht so viel Kaffee :lol:

tgroesschen
24.07.2004, 08:39
Auch von mir: Viel Spaß!

Kaffee hat die Tina zur Not noch im Erste Hilfe KAsten im Auto :lol:

pwk51
24.07.2004, 23:02
Hallo,

ich bin eben gesund und (relativ) munter in Rommerskirchen angekommen. Vielen Dank für einen unterhaltsamen Tag. Ich hoffe, Ihr kommt auch alle wohlbehalten nach Hause ...

Gruss Peter

Tina
24.07.2004, 23:10
Hallo Peter,

danke für die Rückmeldung :)
Schön, dass Du wieder mal den Riesenweg in Kauf genommen hast !

Viele Grüße
Tina

Peter.E
24.07.2004, 23:13
bin auch zuhause... danke@Tina für die HeimFahrt.

Grüsse an den Rest der Truppe... vielen Dank, es war wieder ein klasse Fototreff mit euch!

Tina
25.07.2004, 00:27
Mädels, die Galerie ist eingerichtet, hier geht`s lang (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album90&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php). Immer her mit den Bildern ;)

Viele Grüße
Tina

Tom66
25.07.2004, 08:31
War ein schönes Treffen und wieder ein erlebnisreicher Tag mit euch und das ganze garniert mit einer kleinen Enthüllung.http://www.my-smileys.de/smileys_1/thumbs.gifhttp://www.my-smileys.de/smileys_1/thumbs.gifhttp://www.my-smileys.de/smileys_1/thumbs.gifhttp://www.my-smileys.de/smileys_1/thumbs.gifhttp://www.my-smileys.de/smileys_1/thumbs.gifhttp://www.my-smileys.de/smileys_1/thumbs.gifhttp://www.my-smileys.de/smileys_1/thumbs.gif

MME
25.07.2004, 08:41
War ein schönes Treffen und wieder ein erlebnisreicher Tag mit euch und das ganze garniert mit einer kleinen Enthüllung.http://www.my-smileys.de/smileys_1/thumbs.gifhttp://www.my-smileys.de/smileys_1/thumbs.gifhttp://www.my-smileys.de/smileys_1/thumbs.gifhttp://www.my-smileys.de/smileys_1/thumbs.gifhttp://www.my-smileys.de/smileys_1/thumbs.gifhttp://www.my-smileys.de/smileys_1/thumbs.gifhttp://www.my-smileys.de/smileys_1/thumbs.gif

hier werden wieder User neugirig gemacht, die nicht dabei wahren :cry:

OLAFMA
25.07.2004, 08:50
Guten Morgen zusammnen,
war ein echt schöner Tag mit euch.
Das Feuerwerk haben wir von einer Brücke aus fotografiert, aber die Bilder haben müssen wir erst noch auf den Rechner laden, schade das die FRankfurter schon so müde waren und sich nicht mehr aufraffen konnte mitzugehen, das habt ihr was verpasst.
Bilder (auch von Olaf, der ja nie was zeigt) kommen später. Wir fahren jetzt erst mal zum See.
@PWK warum hast du nicht auf uns gewartet, wir hätten dich doch wieder heil zu deinem Auto gebracht, oder hat dir Olafs Fahrstil so viel Angst gemacht???
Danke für den schönen Tag mit euch.
Viele Grüße
Olaf und Rita

twiggy
25.07.2004, 09:00
Hallo Tom,
die User hier sind doch nicht neugierig, was unterstellst du denn wieder :top: :P
Grüße Rita

pwk51
25.07.2004, 13:33
warum hast du nicht auf uns gewartet, wir hätten dich doch wieder heil zu deinem Auto gebracht, oder hat dir Olafs Fahrstil so viel Angst gemacht???

Macht Euch darüber mal keine Gedanken, das hatte nichts mit Euch zu tun! Eigentlich ist es eh' nicht "mein Ding", Mitfahrgelegenheiten zu nutzen! Ich schätze es viel mehr, unabhängig unterwegs zu sein ...

Gruss Peter

Tom66
25.07.2004, 16:59
(...)hier werden wieder User neugirig gemacht, die nicht dabei wahren :cry:

Tja, selber Schuld, wer nicht kommt, den straft das Leben ;) ;) ;) ;)

MME
25.07.2004, 17:02
(...)hier werden wieder User neugirig gemacht, die nicht dabei wahren :cry:

Tja, selber Schuld, wer nicht kommt, den straft das Leben ;) ;) ;) ;)

wobei ich es mir inzwischen denken, lesen und schauen kann ;)

twiggy
25.07.2004, 20:10
Ab hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album90&id=abv&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)die ersten Bilder die ich beisteuere.
Grüße Rita

Peter.E
25.07.2004, 20:13
Ab hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album90&id=abv&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)die ersten Bilder die ich beisteuere.
Grüße Rita

klasse, jetzt sehen wir ja doch noch was vom Feuerwerk. :top:

Pedi
26.07.2004, 07:06
So, jetzt kann ich mich auch wieder melden. Der Internetanschluß war gestern noch etwas gestört. Das liegt aber auch an der Uni. Immerhin bin ich dazu gekommen die erste Durchsicht meiner Bilder vor zu nehmen. Ich werde mich dann heute abend mal hinsetzen und sehn was ich hochlade.

Ansonsten kann ich nur sagen, ich sehe aus wie nach einem Urlaub. Ich habe Farbe bekommen. Nein, nicht nur rot. Außerdem hat es wieder viel Spaß gemacht. Auch wenn es nicht mehr für das Feuerwerk gereicht hat.

Viele Grüße

Petra

OLAFMA
26.07.2004, 20:40
HALLO
heute auf Tinas Wunsch ZWEI (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album90&id=acb&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) Bilder von OLAF
Grüße an alle
Olaf

Tina
26.07.2004, 21:01
Hi Olaf,

dass ich das noch erleben darf ;)
Die Brücke hast Du mit T-CON und Digizoom aufgenommen, oder ? :cool:
Aber die beiden gefallen mir sehr gut !

Viele Grüße
Tina

OLAFMA
26.07.2004, 21:11
hallo Tina,
wunderbar erkannt, aber glaubst du wirklich dass ich bei dem schönen Wetter so nah an das Motiv heranlaufen würde.
Übrigens, schau mal ein paar Bilder weiter..... :)
Grüße Olaf

Tina
26.07.2004, 21:36
Hi Olaf,

was meinst Du denn ? Das Feuerwerksbild ? Dazu schreib ich etwas, wenn Du in der Galerie im Treffens-Thread den link zu den Bildern erwähnst, sonst sieht die doch keiner ;)

Viele Grüße
Tina

OLAFMA
26.07.2004, 22:40
Eben deswegen hab ich den Link ja hierhin gestellt
Grüße Olaf

Tina
26.07.2004, 23:15
ups ? Damit keiner Deine Bilder sieht ? :shock:
Das versteh ich jetzt falsch, oder ?

Viele Grüße
Tina

Peter.E
27.07.2004, 08:19
HALLO
heute auf Tinas Wunsch ZWEI (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album90&id=acb&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) Bilder von OLAF
Grüße an alle
Olaf

es geschehen doch noch Wunder... unser Olaf präsentiert Bilder, ich bin begeistert. ;-)

MME
27.07.2004, 08:25
HALLO
heute auf Tinas Wunsch ZWEI (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album90&id=acb&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) Bilder von OLAF
Grüße an alle
Olaf

es geschehen doch noch Wunder... unser Olaf präsentiert Bilder, ich bin begeistert. ;-)

Veilleicht gibt es da diverse Einflußahmen :lol:

Peter.E
27.07.2004, 08:28
HALLO
heute auf Tinas Wunsch ZWEI (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album90&id=acb&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) Bilder von OLAF
Grüße an alle
Olaf

es geschehen doch noch Wunder... unser Olaf präsentiert Bilder, ich bin begeistert. ;-)

Veilleicht gibt es da diverse Einflußahmen :lol:

:mrgreen:

Tom66
27.07.2004, 18:22
Last but not least:

Hier kommen 5 Bilder (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album90&id=acl&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) von mir.
War mal wieder absolut klasse mit euch. :top: :top:

Tina
27.07.2004, 18:29
Hi Tom,

der "Einblick" ist spitze ! :top:

Viele Grüße
Tina

twiggy
27.07.2004, 21:30
Hallo Tom,
Einblick ist wirklich ein klasse Foto. :top:
Ganz super Perspektive. Und sowas hab ich glatt übersehen :?
Viele Grüße Rita

twiggy
27.07.2004, 21:31
HALLO
heute auf Tinas Wunsch ZWEI (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album90&id=acb&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) Bilder von OLAF
Grüße an alle
Olaf

es geschehen doch noch Wunder... unser Olaf präsentiert Bilder, ich bin begeistert. ;-)

Veilleicht gibt es da diverse Einflußahmen :lol:

:mrgreen:


Wie kommt ihr nur auf sowas???? :lol:

MME
27.07.2004, 21:33
Hallo Rita,

war nur so ins Blaue gedacht und geschrieben.

OLAFMA
27.07.2004, 21:35
HALLO
heute auf Tinas Wunsch ZWEI (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album90&id=acb&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) Bilder von OLAF
Grüße an alle
Olaf

es geschehen doch noch Wunder... unser Olaf präsentiert Bilder, ich bin begeistert. ;-)

Hallo Peter,
tja, was soll ich machen???
Früher brauchte ich nur Bilder zu machen, nun muß ich sie auch noch zeigen und auch noch hier schreiben.....
Grüße Olaf

Tina
27.07.2004, 21:45
tja, was soll ich machen???
Früher brauchte ich nur Bilder zu machen, nun muß ich sie auch noch zeigen und auch noch hier schreiben.....


wenn ich Zeit habe, bemitleide ich Dich mal kurz, Du armer Kerl ;)

Viele Grüße
Tina

Peter.E
27.07.2004, 21:53
HALLO
heute auf Tinas Wunsch ZWEI (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album90&id=acb&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) Bilder von OLAF
Grüße an alle
Olaf

es geschehen doch noch Wunder... unser Olaf präsentiert Bilder, ich bin begeistert. ;-)

Hallo Peter,
tja, was soll ich machen???
Früher brauchte ich nur Bilder zu machen, nun muß ich sie auch noch zeigen und auch noch hier schreiben.....
Grüße Olaf


ich glaube das siehst du falsch... unsere Erwartungshaltung deine Bilder anzusehen, war schon immer vorhanden - nur hat sich anscheinend auf deiner Seite etwas geändert... lass mich raten: Rita hat eine DSL Flat. :mrgreen:

Tina
27.07.2004, 21:58
lass mich raten: Rita hat eine DSL Flat. :mrgreen:

:lol: :mrgreen: :top: :cool:

OLAFMA
27.07.2004, 22:10
Hallo Tina ,

so viel Zeit wie ich demnächst Mitleid brauche hast du gar nicht.
Da ist es mit ganz kurz nicht getan....
und bitte, du armer, armer, armer Kerl
Viele Grüße Olaf

OLAFMA
28.07.2004, 06:26
Hallo Peter

Rita hat DSL aber ohne Flat.
ist 100 mal besser als mein ISDN Anschluß.

Grüße OLAF

Tom66
28.07.2004, 07:17
Armer, armer, armer armer, armer, armer, armer, armer, armer........armer Olafhttp://www.my-smileys.de/smileys_1/ditsch.gif

Tom66
28.07.2004, 07:19
Hallo Tom,
Einblick ist wirklich ein klasse Foto. :top:
Ganz super Perspektive. Und sowas hab ich glatt übersehen :?
Viele Grüße Rita

Das nächste mal zeig ich dir die Ecke, aber Olaf muß draussen bleiben ;)

Tom66
28.07.2004, 07:21
(...)
Früher brauchte ich nur Bilder zu machen, nun muß ich sie auch noch zeigen und auch noch hier schreiben.....
Grüße Olaf

Und das ganze mit viel weniger Zeit, maximales Mitleidhttp://www.my-smileys.de/smileys_1/smilyverschmitzt.gif

Tina
28.07.2004, 07:47
Hi armer, armer, armer Olaf,

und Du bist sicher, dass Du das Mitleid brauchst, und nicht Rita ? Ich mein ja nur :cool:

Viele Grüße
Tina

Jan
28.07.2004, 08:01
Es gab ja schon einen Thread zum Thema, aber es ist schon auffällig, daß eine Durchblick an einer einsamen Stelle im Park von genau zwei gefunden wurde und daß genau zwei noch bis zum späten Abend und zum Feuerwerk blieben...
Jan

Tina
28.07.2004, 08:02
Es gab ja schon einen Thread zum Thema, aber es ist schon auffällig, daß eine Durchblick an einer einsamen Stelle im Park von genau zwei gefunden wurde und daß genau zwei noch bis zum späten Abend und zum Feuerwerk blieben...


ja, schon lustig, was es für tolle Zufälle gibt :lol:

Viele Grüße
Tina

OLAFMA
28.07.2004, 10:59
Hallo TOM

DANKE DANKE

bis heute Abend 17:00

Gruß OLAF

OLAFMA
28.07.2004, 12:39
Hi armer, armer, armer Olaf,

und Du bist sicher, dass Du das Mitleid brauchst, und nicht Rita ? Ich mein ja nur :cool:

Viele Grüße
Tina


Hallo Tina,

Typisch Frauen, halten doch immer zusammen. :lol:

Viele Grüße
OLAFMA

twiggy
28.07.2004, 15:21
Hi armer, armer, armer Olaf,

und Du bist sicher, dass Du das Mitleid brauchst, und nicht Rita ? Ich mein ja nur :cool:

Viele Grüße
Tina


Hallo Tina,

Typisch Frauen, halten doch immer zusammen. :lol:

Viele Grüße
OLAFMA
Hallo Tina,
schön das du durchblickst :top:
Olaf, das hat nichts damit zu tun dass Frauen zusammen halten,
sonder eher damit dass Tina dich kennt :P

@ Tom: das find ich aber nett von dir, dass du mir die Ecke zeigst.
Ich verrat sie auch ganz bestimmt nicht Olaf ;)

Viel Spaß bei eurem Treffen heute!

Viele Grüße
Rita

Tina
28.07.2004, 16:58
Hi Rita,


Olaf, das hat nichts damit zu tun dass Frauen zusammen halten,
sonder eher damit dass Tina dich kennt :P


:mrgreen: http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/cunao.gif http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/lol-schild.gif
Der war richtig gut !

Viele Grüße
Tina

OLAFMA
28.07.2004, 17:34
(...)
@ Tom: das find ich aber nett von dir, dass du mir die Ecke zeigst.
Ich verrat sie auch ganz bestimmt nicht Olaf ;)

Viel Spaß bei eurem Treffen heute!

Viele Grüße
Rita

Hallo Rita,
auch wenn wir unterwegs sind: BigBrother is watching you :cool:

Große Frage: Wer hats geschrieben?

PS: Da gibts noch ein paar richtig kuschelige Ecken ;)

OLAFMA
28.07.2004, 17:41
Hi Rita,


Olaf, das hat nichts damit zu tun dass Frauen zusammen halten,
sonder eher damit dass Tina dich kennt :P


:mrgreen: http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/cunao.gif http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/lol-schild.gif
Der war richtig gut !

Viele Grüße
Tina

Typisch Frau, immer auf Kosten anderer Spaß haben. ;) ;) ;)

Das war jetzt Olaf

Tina
28.07.2004, 18:03
Typisch Frau, immer auf Kosten anderer Spaß haben. ;) ;) ;)


Nur auf Deine Kosten, armer Kerl, nur auf Deine. Aber Du weisst ja, von wem es kommt ;)

Viele Grüße
Tina

twiggy
28.07.2004, 18:40
(...)
@ Tom: das find ich aber nett von dir, dass du mir die Ecke zeigst.
Ich verrat sie auch ganz bestimmt nicht Olaf ;)

Viel Spaß bei eurem Treffen heute!

Viele Grüße
Rita

Hallo Rita,
auch wenn wir unterwegs sind: BigBrother is watching you :cool:

Große Frage: Wer hats geschrieben?

PS: Da gibts noch ein paar richtig kuschelige Ecken ;)


:cool: Na das fängt ja gut an, da wird man schon überwacht....

Tina, kannst du Olaf mal ne Weile ablenken damit ich mal wieder in Ruhe ein paar Antworten im Forum schreiben kann??
Grüße Rita

Tina
28.07.2004, 21:23
Tina, kannst du Olaf mal ne Weile ablenken damit ich mal wieder in Ruhe ein paar Antworten im Forum schreiben kann??
Grüße Rita

nene, lass ihn ruhig mal 2-3 Tage lesen, dann kehrt er wieder in Ruhezustand zurück und kriegt eh nicht mehr mit, was hier so läuft ;)

Viele Grüße
Tina