PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Usertreffen in Dresden?


Matze76
04.07.2004, 08:02
Hallo an alle Sachsen,

wie ich soeben mitbekommen habe, gab es im Mai diesen Jahres ein Treffen in Dresden. Finden diese Treffen regelmäßig statt bzw. gibt es schon einen Terminvorschlag für das nächste "sächsische Forentreffen"?

Viele Grüße
aus Chemnitz
Matthias

Computer-Maus
04.07.2004, 09:06
Hallo Matthias,

komme zwar nicht aus Sachsen, aber vielleicht ist es das (http://www.d7userforum.de/phpBB2/ftopic9044.html), was Du meinst. ;)

Liebe Grüße,
Ute
:)

Matze76
04.07.2004, 09:27
der Stammtisch ist ja mitten in der Woche. Ich dachte eher an ein Treffen am Wochenende, wo ein paar mehr Leute die Chance haben nach Dresden (oder in eine der anderen schönen sächsischen Städte) zu fahren und dort gemeinsam auf Motivsuche gehen und ihre Erfahrungen austauschen können....

Viele Grüße
Matthias

Computer-Maus
04.07.2004, 09:29
der Stammtisch ist ja mitten in der Woche. Ich dachte eher an ein Treffen am Wochenende, wo ein paar mehr Leute die Chance haben nach Dresden (oder in eine der anderen schönen sächsischen Städte) zu fahren und dort gemeinsam auf Motivsuche gehen und ihre Erfahrungen austauschen können....

Viele Grüße
Matthias

Hallo Matthias,

Du bekommst bestimmt noch Antwort von den anderen. Leider kann ich Dir sonst nicht weiterhelfen, Lindlar ist ca. 600 km entfernt von Sachsen ;) .

Liebe Grüße,
Ute
:)

Egbert
04.07.2004, 09:32
Hallo Matthias,

der von Ute aufgeführte Link verweist auf den Dresdner Stammtisch der gerade sich im Aufbau befindet. Dieser wird im Regelfall an einem Wochentag stattfinden. Wenn Du auch mal dran teilnehmen willst siehe öfters mal bei den Usertreffen vorbei.
Außerdem gibt es schon die Anregung im Hebst noch ein Usertreffen in der sächsischen Schweiz durchzuführen. Wenn es dazu kommt stehen nähere Einzelheiten dann auch bei den Usertreffen.
Es würde mich freuen Dich auch mal persönlich kennen zu lernen.

Matze76
04.07.2004, 09:58
Hallo Egbert,

ich würde schon gerne mal daran teilnehmen, nur in der Woche darf ich ja arbeiten gehen ;-)

Aber das Treffen in der sächsischen Schweiz klingt gut, schaun wir mal ob es klappt.

Viele Grüße
Matthias

Egbert
04.07.2004, 10:04
Aber das Treffen in der sächsischen Schweiz klingt gut, schaun wir mal ob es klappt.

Viele Grüße
Matthias

ich hege da einen gewissen Optimismus. Am nächsten Dienstag gewinnt es vielleicht schon ein wenig an Gestalt.

Koenigsteiner
05.07.2004, 07:25
Hallo Matthias,

.....Außerdem gibt es schon die Anregung im Hebst noch ein Usertreffen in der sächsischen Schweiz durchzuführen.....

DAS IST JA BEI MIR! :shock: *freu, freu* :D

Hallo Matze, Grüße nach Chemnitz...

Unser Stammtisch ist morgen das zweite Mal, und wenn es so weitergeht, wovon ich mal ausgehe, dann wird das was Regelmäßiges. Sicherlich wird da auch mal was am WE passieren, ich möchte z.B. gern mal die Altstadt im Dunkeln sehen :cool: ... immer mal reinschauen...

Und die Sache mit der Sächsischen Schweiz braucht ein bissl längere Vorbereitung, ich hatte mal an der Herbst gedacht... wegen beständigerem Wetter und dem schönen Herbstlaub...

huri2khan
05.07.2004, 22:44
Ein Wochenende geht ja sicher auch mal - nur wollten wir nicht regelmäßig Wochenenden, da von uns keiner so richtig Zeit hat (Familie und andere Aufgaben)
Einfach immer hier die Augen offen halten - wir werden das mal bequatschen.

Präsie (aus Markleeberg) und ein paar andere aus der Umgebung wollen ja auch gern mal kommen.
Ich sehe das auch völlig ein das es für Euch in der Woche eher unmöglich ist zu kommen.
Aber das wird schon mal werden....vielleicht auch noch vor dem Herbst - obwohl...die Zeit wird da auch wieder super schnell vergehen...

Gruß