PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In Puttgarden


zacki
02.10.2003, 09:06
fahren alle 45 Minuten Fähren nach Dänemark ab.
Die Autos müssen über diese Rampe (http://www.bembelpower.de/Bilder/abfahrt.jpg) auf die
Fähre fahren.

Der Vollständigkeit halber noch die Endfassung meines Elefants (http://www.bembelpower.de/Bilder/elefant6.jpg)

Balda
02.10.2003, 09:13
schöne arbeit mit dem elefanten, aber natürlicher wirkt es, wenn nur der rüssel aus dem rahmen ragt. so, wie es jetzt ist, ist ihm der rahmen sozusagen hinter ohr und rüssel"geklemmt"

Egbert
02.10.2003, 09:25
Hallo zacki,

Du hast meiner Meinung nach zuviel Rahmen um den Elefanten gezogen.
Sonst gefällt er mir gut.

hami
02.10.2003, 09:43
Hallo Zacki,

das erste Bild find ich gut. Beim Elefanten stört mich das Zuviel an Rahmen, weniger wäre hier mehr gewesen. Ansonsten ist das Elefantenbild einfach toll.

Gruß Harald