PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schönes Fotoalbum - wo bekomm' ich sowas?


danieboy1982
02.10.2003, 08:40
Hi,

wie ein Irrer bin ich gestern durch die Stadt gelaufen und habe nach einem schönen Fotoalbum gesucht (wo man Fotos von einer Hochzeit reinkleben kann um es nachher den "Glücklichen" zu schenken)... Wo bekommt man sowas heutzutage noch? Scheinbar ist das echt out...
Kennt ihr irgendeine Möglichkeit im Internet oder so? Wohne in Köln.

der Daniel

Nimmermehr
02.10.2003, 08:48
Habt ihr keinen Papier- und Bastelladen? Oder einfach mal bei Ebay schauen.

Gruss
Pierre

DigiAchim
02.10.2003, 08:51
Hallo
in Köln dürfte das doch kein Problem sein
Fotoläden Kaufhof Karstadt .............

Jan
02.10.2003, 10:46
Ortloff - eher teuer, aber die könnten was schönes haben.
Jan

joe-cool11
02.10.2003, 11:13
Wenn du etwas edles suchst (was für eine Hochzeit sicher angemessen ist), dann kannst du auch mal unter www.monochrom.de schauen.

Aber Vorsicht! Die Sachen sind richtig teuer!

Viele Grüße,

Jörg

Igel
02.10.2003, 11:41
Wie wäre es mit einem gedruckten Buch? http://www.bestmomentsfotobuch.de

Peter

MarkusMZ
03.10.2003, 10:02
Wie wäre es mit einem gedruckten Buch? http://www.bestmomentsfotobuch.de

Peter

Hallo !

Ich habe zwar persönlich keine Erfahrungen mit diesen Fotobüchern aber
was ich bisher in diversen Beiträgen in Newsgroups dazu gelesen habe
scheinen die nicht besonders viel zu taugen; die Fotos werden wohl mit
einem Farblaser "ausbelichtet" und sehen dementsprechend aus.

Vielleicht hat jemand hier aus dem Forum "echte" Erfahrungen ?

Liebe Grüße
Markus