PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freunde


charlie4805
07.06.2010, 14:16
Habe zusammen mit den Kindern aus unserem Quartier mal ein Shooting veranstaltet. Die waren voll dabei und hatten sichtlich ihren Spass.

841/Freundschaften.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=105242)

841/Grimassen-Parade.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=104422)

841/Hard-Kids.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=104421)

rtrechow
07.06.2010, 15:05
Nette Idee, schöne Fotos!
Aber - wie immer bei dieser Gelegenheit:
wissen die Eltern der Kinder davon, dass die Bilder im Netz auftauchen?
MEIN Kind möchte ich hier nicht finden...

Nichts für Ungut und Schöne Grüße (vom Spaßverderber - leider)
Rüdiger

charlie4805
07.06.2010, 15:34
wie immer... die Eltern sind einverstanden :D aber der Hinweis schadet nie

Pollux58
07.06.2010, 16:28
Hallo,

von der Machart interessant und gut gemacht,
mich stört bei der ersten, dass die Hand des rechten Mädchen nicht mehr drauf ist,
beim unteren hätte man ebenfalls noch etwas weiter nach rechts gehen können.

Aber sonst kann ich ebenfalls die Ansicht von Rüdiger teilen.


Einen Gruß, Maik

Alphistitomus
07.06.2010, 16:42
Eine tolle Idee und klasse Bilder:top: Man findet hier sehr oft nur Tiere,Landchaft,Arichtektur etc.Ich möchte auch so gern mein Töchterchen fotografieren,aber das Teufelchen hällt nie still:twisted::roll: Und auf Serienbildfunkt Fotos habe ich keine Lust;) Ich muss auch gestehen ich habe es überhaupt nicht so mit Portrait,habe mich immer drum herum gedrückt.Wie erwähnt eine frische,tolle Idee.Ich glaube noch an das gute im Menschen;) Wäre jetzt aber auch nicht auf die Idee gekommen,dass irgend einer was böses im Sinne hat:evil::roll: Obwohl ich auch eine Tochter habe und evetl.Bedenken haben müsste:roll:

rtrechow
07.06.2010, 16:50
wie immer... die Eltern sind einverstanden :D aber der Hinweis schadet nie

Vielen Dank für Dein Verständnis und die schnelle Klarstellung!
Ich möchte an dieser Stelle vielleicht anregen, bei Kinderbildern, die nicht die eigenen Kinder darstellen, kurz den Hinweis zu geben, dass die Veröffentlichung abgesprochen ist.

ICH vermute übrigens natürlich gar nix Böses - ich möchte nur die Fotografen (und eventuell die Forumsbetreiber?) vor Ärger und die Eltern der Kinder vor Sorge "schützen", in dem ich darauf hinweise, dass das "Ins-Netz-stellen" von den Erziehungsberechtigten abgesegnet sein sollte. -

Jetzt aber wieder zum Inhaltlichen!

Schöne Grüße,
Rüdiger