PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Achtung. Es geht weiter


CHS
01.10.2003, 21:04
Hi.
Nun ist der Einsendeschluss vorbei.
Jetzt geht's ans Voten für das Foto des Monats.
Zu den Fotos (http://www.troelfdesign.com/?content=photos.php?category=12)

Zum Voten:
Nachdem ihr euern Favoriten betrachtet habt, müsst ihr diesen in der Übersicht im Abschnitt Abstimmung auswählen um eure Stimme abzugeben.
Jeder hat nur 1 Stimme

Christoph

Nimmermehr
02.10.2003, 17:18
Blöde Frage... wie willst Du das mit der Stimme realisieren? Ich finde es ja schön, dass Du Dir die Arbeit machst, das zu realisieren aber ich frage mich auch, welchen Sinn es hat.

Zumindest schafft man es unter die Top 10.

Gruss
Pierre

AndreasB
02.10.2003, 19:03
Gibts nur diese 8 zur Auswahl ....?
Da drängt sich eigentlich nichts so richtig auf, für das man unbedingt stimmen möchte ........ :oops: