PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elefant im Rheinländerrahmen


zacki
01.10.2003, 16:08
Habe den Tip von Mario mal versucht umzusetzen.
Was haltet Ihr davon (http://www.bembelpower.de/Bilder/elefant2.jpg)??

Dimagier_Horst
01.10.2003, 16:23
Hallo Zacki, das ist gut geworden! Eine klitzekleine Kleinigkeit: Das Ohr müsste auch noch Rheinländern, dann wäre es perfekt.

zacki
01.10.2003, 17:10
etwas so Horst???

Variante 1 (http://www.bembelpower.de/Bilder/elefant3.jpg)

Gefällt es Dir so besser oder lieber so???

Variante 2 (http://www.bembelpower.de/Bilder/elefant4.jpg)

Egbert
01.10.2003, 17:52
Hallo Zacki,

Bei dem ersten nur das Ohrzipfelchen wenn ich Horst richtig verstanden habe. Es ist nämlich schon Spitze. So schön plastisch. Bei den anderen Versionen hast Du meiner Meinung nach viel zu viel übertrieben.

Dimagier_Horst
01.10.2003, 20:37
Hallo Zacki,
beim Ursprungsbild das Ohr nur um ein Zipfelchen erweitern, wie Egbert geschrieben hat. Die anderen sind zu dicke.

P.S.: Ich habe die Links bearbeitet, die Bilder sind etwas zu gross zum direkten Anzeigen ;)

zacki
01.10.2003, 20:42
Na gut hier ist Variante 3 (http://www.bembelpower.de/Bilder/elefant5.jpg)

DigiAchim
01.10.2003, 20:57
Hallo
Zacki wird Meister beim Freistellen :lol:
jetzt noch den Rahmen schön schwarz machen dann ist es Spitze :D

Dimagier_Horst
01.10.2003, 21:02
Genau, das ist es! Suuuuper!

Fritzchen
01.10.2003, 21:14
Zacki die halten Sich ganz schön auf Trapp das Erste gefiehl mir am Besten .

Flip_der_Frosch
01.10.2003, 22:12
Was mir nicht so gut gefällt, ist das der Rahme überall unterschiedlich Dick/Breit ist. Das solltest du vielleicht nochmal ändern ?! :?

Jürgen
01.10.2003, 22:18
Die dritte Alternative gefällt mir am besten :)
Der Elefant wirkt nun richtig plastisch...

Grüße
Jürgen

Rheinlaender
02.10.2003, 05:55
Da fehlt eindeutig ein leichter perspektivischer Schatten am Rüssel, der schon leicht im eigentlichen Bild selber anfängt und dann nach außen hin ansteigt. Erst dann wäre der Eindruck das der Rüssel sich aus dem Bild gelöst hat perfekt.

Viel Spaß beim retuschieren zacki :twisted:

wuppdika
02.10.2003, 06:32
Habe den Tip von Mario mal versucht umzusetzen.
Was haltet Ihr davon (http://www.bembelpower.de/Bilder/elefant2.jpg)??

wieso ich heiße doch Frank (wie mein gr. Vorbild dat Ei ;) )
oder habe ich da jetzt was verpaßt :idea:

MME
02.10.2003, 07:41
Hallo Frank,

der Tipp war von Dir, die Anleitung hat Oliver geschrieben und habe sie lediglich verschickt :lol:

wuppdika
02.10.2003, 07:53
das ist wahre Teamarbeit , jetzt sei doch mal ganz ehrlich ,was sich jede firma wünscht , hier im Forum funtioniert es

Nimmermehr
02.10.2003, 17:27
ist Dir (euch) durchaus gelungen...