PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bezugsquelle COKIN Filtersets


Beff
01.10.2003, 16:04
Hi,
ich suche eine Bezugsquelle für COKIN Filter.
Foto Brenner hat wohl so ziemlich alles, liefert jedoch nur per Nachname; geht bei mir nicht weils niemand annehmen kann, zudem finde ich NN zu teuer !

Technikdirekt hat auch was, aber nicht alles. z.B. suche ich das Landschafts-Einsteiger-Kit P, komplett mit dem Anschlussadapter auf 49mm (Brenner hätte es ;-) )

Kennt jmd noch einen Shop ?

Danke

Tina
01.10.2003, 16:19
Hallo Stefan,

mail doch Technikdirekt mal an, meist können die alles besorgen, auch wenn es nicht auf der Liste steht :)

Viele Grüße
Tina

pilobulus
01.10.2003, 17:20
Hallo Stefan,
ich kann dir folgendes anbieten (P-Kit):
- Polfilter (zir.)
- Rot
- Gelb
- Skylight
- Adapter (49mm)
- Sonnenblenden (3x)
- Buch & Deckel
Zustand alles in allem wie neu, geringste Kratzer lassen sich, da die Filter an der Seite nicht einfasst sind, leider nicht vermeiden.

Preis inkl. Versand bei Vorkasse: 100,00 EUR

Gruß - Dirk

schwarzvogel
02.10.2003, 05:55
Guten Morgen,
wenn Du bei Brenner Kunde bist, kannst Du auch per Bankeinzug bezahlen.
TechnikDirekt akzeptiert einige Kreditkarten.
mfG schwarzvogel

Igel
02.10.2003, 07:32
Hallo!

schau' mal bei www.fotokoch.org. Da habe ich bisher nur gute Erfahrung gemacht, die Lieferzeiten sind sehr kurz. Ich habe bisher immer telefonisch bestellt, da kann man gleich erfahren, ob etwas lieferbar ist oder ob es Alternativen gibt. Einmal hatte ich einen Umtausch, das ging auch problemlos. Bezahlung per Nachnahme oder Kreditkarte.

Gruß

Peter

enjoy
02.10.2003, 10:12
hallo,

hab eine quelle für alle cokin-teile bei der du zwischen 40% und 50% sparst! sende mir bei interesse einfach eine pn.

übrigens halte ich das landschaftseinsteiger-kit nicht unbedingt für sinnvoll bei digicams. starte lieber mit zwei vernünftigen grauverlaufsfiltern (p120 und p121) und eventuell einem polfilter.

Jan
02.10.2003, 10:18
Ich habe einmal bei Brenner bestellt und als Lieferadresse die Praxis angegeben. Ob es daran lag oder nur ein Versehen war weiß ich nicht, jedenfalls hat Brenner mir als Neukunden gegen Rechnung geliefert (obwohl ich zähneknirschend Nachnahme angekreuzt hatte).
Grüße, Jan