PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Danke fürs neue Unterforum.


Ernst-Dieter aus Apelern
13.05.2010, 11:09
Da sich viel um die Nex 3 und 5 und auch wohl 7 drehen wird in nächster Zeit ist so ein Unterforum klasse.
Hier noch ein Link mit aussagekräftigen Bildern, meine ich!
http://www.digitalkamera.de/Meldung/Sony_stellt_mit_NEX_5_und_NEX_3_komplettes_neues_K amerasystem_vor/6487.aspx

MemoryRaider
13.05.2010, 11:18
Okay, daß der Blitz im Start-Set mit dabei ist, wußte ich noch nicht. Damit wäre ein wesentliches Handicap zumindest abgemildert. Handicap nicht für mich, aber imo für die Neukunden-Familien-casual-Kundschaft.

Finde es gut, daß Sony hier mit einsteigt. Jeder wirtschaftliche Erfolg kommt der Gesamt-Sparte zugute. Nur mit DSLR wird die Kamersparte vermutlich niemals profitabel sein. Zukunftsängste spielen seit dem KoMi-Desaster bei mir immer eine Rolle. Jede Neuvorstellung, von Zeiss-und G-Optiken bis eben zu NEX, ist für mich beruhigend.

Ernst-Dieter aus Apelern
13.05.2010, 11:32
Zukunftsängste spielen seit dem KoMi-Desaster bei mir immer eine Rolle. Jede Neuvorstellung, von Zeiss-und G-Optiken bis eben zu NEX, ist für mich beruhigend.
Ich habe bei mir den 19Januar und 31 März 2006 total ausgeklinkt seit einiger Zeit.Freue mich auch über jede Neuvorstellung bei Sony, auch wenn ich mir die weitaus meisten nicht kaufen(leisten) werde.
Nun muß die Sony User Forum Crew nur noch zwei neue Beitragssymbole erküren.

utakurt
13.05.2010, 12:32
Da sich viel um die Nex 3 und 5 und auch wohl 7 drehen wird in nächster Zeit ist so ein Unterforum klasse.
Hier noch ein Link mit aussagekräftigen Bildern, meine ich!
http://www.digitalkamera.de/Meldung/Sony_stellt_mit_NEX_5_und_NEX_3_komplettes_neues_K amerasystem_vor/6487.aspx

Dem Dank für die Eröffnung dieses Unterforums möchte ich mich anschließen! :top:

Gut gemacht!