PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guten Morgen und einen schönen Tag


wutzel
10.05.2010, 18:05
1172/Good_Morning.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=103397)

wutzel
10.05.2010, 18:05
Bild 2 ist sowas von:top: Da stimmt für mich einfach alles. Wüsste nicht, was es da zu verbessern gäbe.


Ein wenig besser ging es noch.

1172/Good_Morning.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=103397)

Das Bild stammt aus diesem Thread http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=88979 und befindet sich im Beitrag Nummer 30

devil_206
10.05.2010, 19:56
Die Abstimmung wurde eröffnet!

gugler
10.05.2010, 20:08
Hallo Daniel!

Von mir gibts natürlich ein JA
Mir gefallen deine 'Morgen-Bilder' sehr, sie sind einfach total Klasse.

Takami
10.05.2010, 20:08
Eine in allen Belangen wunderbare Landschaftsaufnahme. Für mich gehört sie in die SUF-Ausstellung:top:

Harry

Peter-GBW
11.05.2010, 07:56
Von mir auch ein klares JA. Das Foto ist technisch perfekt, hat einen klaren und gut komponierten Bildaufbau und macht fröhlich.Man atmet durch und wünscht sich auf die Wiese. Was kann man von einem Foto mehr erwarten. :top:

mchenke
11.05.2010, 08:11
Schönes einfaches Bild, wirkt sehr beruhigend. Ich hoffe das Wetter schlägt bei uns hier bald um, ich will endlich einen richtigen Frühling haben. Von mir ein ja :top:

Tallulah
11.05.2010, 15:54
Ein sehr schönes Bild, perfekt gemacht...JA

EarMaster
11.05.2010, 20:14
Eine ganz schwere Nummer. Ich weiß wirklich nicht, wie ich abstimmen soll. Die rechte Hälfte des Bildes überzeugt mich sofort, da stimmt meiner Ansicht nach alles!
Auf der linken Seite ist das aber leider anders. Das Gefälle von rechts nach links (rechts der dominante Baum, links die flache Hügelkette) würde besser wirken, wenn die Hügelkette nicht zur Bildmitte hin abfallen würde (wobei ich auch zugeben muss, dass du da wenig Einfluss darauf hast). Hinzu kommt, dass mir die Sonne (tolle Strahleneffekte!) leider etwas zu zentral steht.

Ich kann mich nicht entscheiden!

Traumtraegerin
11.05.2010, 20:20
da will ich aufwachen!! Also "Ja"!

kitschi
11.05.2010, 20:28
ein eindeutiges JA von mir;)

gefällt mir total gut und hat einfach diesen WOW-Effekt:top:

eac
11.05.2010, 23:19
Von mir kein klares Ja, sondern nur ein na ja ...

Mir ist der Kitsch-Faktor ein wenig zu hoch und der Baum gefällt mir nicht, aber du kannst ja schlecht einen anderen da hin pflanzen. Ansonsten stimmt ja alles. Der Himmel ist blau, das Gras ist grün, die Sonne gelb. Also warum eigentlich nicht in die Ausstellung. Ein na ja ist ja auch ein ja oder zumindest kein nein.

maxwells78
11.05.2010, 23:38
Ja :top:

Dana
11.05.2010, 23:56
Von mir kein klares Ja, sondern nur ein na ja ...

Mir ist der Kitsch-Faktor ein wenig zu hoch ... und genau deshalb stimme ich mit Nein. Es ist zwar nur ein knappes Nein, weil mir die Tauwiese schon wirklich gut gefällt, aber es ist so "bonbonfarben", dass ich im nächsten Moment die Teletubbies erwarte...

Die Sonnenstrahlen sind so übersättigt, dass das Orange voll reinhaut...nein, das ist nichts für mich.

Schade, das andere Bild ist bedeutend hübscher.

yoyo
14.05.2010, 13:35
Mir geht's wie Dana - leider nein :(

binbald
14.05.2010, 19:07
Ehrlich, ohne zu übertreiben: Als ich den Thread geöffnet habe und das Bild gesehen habe, bin ich richtig zusammengezuckt. Das Motiv finde ich gut, Kitsch/Klassik darf gerne sein, aber die Farben - puh, also nee, oder?!?!?!? Das findet nicht auf unserer Welt statt.
So leid es mir tut, aber die Entscheidung ging recht schnell.

wutzel
14.05.2010, 20:10
So leid es mir tut, aber die Entscheidung ging recht schnell.

Kein Thema, wäre langweilig wenns jedem gefällt.;)

Sonnfred
15.05.2010, 09:42
Also mir gefällts. Die Farben sind meiner Ansicht nach weder unnatürlich noch zu stark betont, das Bild lebt davon.
Im ganzen eine schöne Aufnahme. Ein klares Ja von mir

Stoney
17.05.2010, 15:06
Die Farben sind einfach zu unnatürlich. Daher nein.

hitfidelity
17.05.2010, 18:52
Die Stimmung gefällt mir, insgesamt ist es mir aber für die Ausstellung nicht intensiv genug. Sehr knappes Nein von mir. Beste Grüße, Tobby

DonFredo
18.05.2010, 04:36
Guten Morgen,

die Abstimmung wurde beendet, das Bild wurde in die Ausstellung gewählt.

Meinen Glückwunsch an Daniel.

Takami
18.05.2010, 05:41
Für mich ist das Bild eine Bereicherung der SUF-Ausstellung, Gratulation Daniel:top:

wutzel
18.05.2010, 06:01
Für mich ist das Bild eine Bereicherung der SUF-Ausstellung, Gratulation Daniel:top:

Danke dir, mich wundert allerdings die maue Beteiligung an der Abstimmung.

Xwing15
19.05.2010, 16:58
Gratulation Daniel. :top:

Hab mich der Stimme diesmal enthalten weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte. Aber das dürfte wohl die 'maue' Sache nicht erklären ;)

Grüsse René