PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doro


malo
10.05.2010, 19:18
Die Serie entstand letztes Wochenende beim Doro Pesch Konzert in Bruchsal.
Eigendlich bin ich nur hingegangen um mein neues Min100/2 (Tippfehler korrigiert) auszuprobieren - aber die Weitwinkelaufnahmen gefallen mir irgendwie besser :?:
Ansonsten war es imo abartig laut :evil: :shock::lol:

http://www.photo-ex.de/People/Doro_Pesch_2010/doro_bruchsal_2010_01_tn.jpg ('http://www.photo-ex.de/People/Doro_Pesch_2010/doro_bruchsal_2010_01.html') http://www.photo-ex.de/People/Doro_Pesch_2010/doro_bruchsal_2010_03_tn.jpg ('http://www.photo-ex.de/People/Doro_Pesch_2010/doro_bruchsal_2010_03.html') http://www.photo-ex.de/People/Doro_Pesch_2010/doro_bruchsal_2010_05_tn.jpg ('http://www.photo-ex.de/People/Doro_Pesch_2010/doro_bruchsal_2010_05.html') http://www.photo-ex.de/People/Doro_Pesch_2010/doro_bruchsal_2010_09_tn.jpg ('http://www.photo-ex.de/People/Doro_Pesch_2010/doro_bruchsal_2010_09.html')

http://www.photo-ex.de/People/Doro_Pesch_2010/doro_bruchsal_2010_11_tn.jpg ('http://www.photo-ex.de/People/Doro_Pesch_2010/doro_bruchsal_2010_11.html') http://www.photo-ex.de/People/Doro_Pesch_2010/doro_bruchsal_2010_16_tn.jpg ('http://www.photo-ex.de/People/Doro_Pesch_2010/doro_bruchsal_2010_16.html') http://www.photo-ex.de/People/Doro_Pesch_2010/doro_bruchsal_2010_21_tn.jpg ('http://www.photo-ex.de/People/Doro_Pesch_2010/doro_bruchsal_2010_21.html') http://www.photo-ex.de/People/Doro_Pesch_2010/doro_bruchsal_2010_22_tn.jpg ('http://www.photo-ex.de/People/Doro_Pesch_2010/doro_bruchsal_2010_22.html')

Gruß, Lothar

Shooty
10.05.2010, 19:21
Sehr schön!

Wirklich gute Konzertbilder ;)

Bodo90
10.05.2010, 19:28
Hallo Lothar,

mir gefallen die Bilder von Doro sehr gut!
Interessant (Neugier) wäre die ISO-Zahl der Bilder, da du u.a. sogar mit f4 gearbeitet hast. Sehen alle sehr gut aus!
Zu bemängeln an Perspektive o.ä. habe ich nichts - am besten gefallen mir das Erste (oben) und das Letze (unten). Super Arbeit :top:


liebe Grüße,
Basti

MemoryRaider
10.05.2010, 19:29
Ich finde, die Bilder haben schon eine gute Wirkung. Das weiße Umfeld im Bildbetrachter schluckt aber viel Athmosphäre. Da würde ich das schwarz abgetönte Umfeld unseres Forums-Bildbetrachters bevorzugen.

Bodo90
10.05.2010, 19:32
Das weiße Umfeld im Bildbetrachter schluckt aber viel Athmosphäre. Da würde ich das schwarz abgetönte Umfeld unseres Forums-Bildbetrachters bevorzugen.

Das Stimmt!

Stempelfix
10.05.2010, 19:38
Die Serie entstand letztes Wochenende beim Doro Pesch Konzert in Bruchsal.
Eigendlich bin ich nur hingegangen um mein neues 200/2 auszuprobieren - aber die Weitwinkelaufnahmen gefallen mir irgendwie besser :?:
Ansonsten war es imo abartig laut :evil: :shock::lol:

Gruß, Lothar

Schöne Bilder, absolut gelungene Konzertfotografie...

Laut? Das ist halt Heavy Metal, das gehört so... ;) :top:

Grüßle Uwe

Bodo90
10.05.2010, 19:47
Laut? Das ist halt Heavy Metal, das gehört so... ;) :top:


Moin Uwe!

Laut ist aber nicht immer umbedingt gleich Laut :D :P
Locations mit schlechtem Sound, zu lauter/greller Akustik z.B. ist absolut Grauenvoll. Und allg. Unterschiede in der Lautstärke an sich gibts auch häufig.

Aber ich bevorzuge eh Open-Air-Bühnen :top:

sry4ot :)

malo
10.05.2010, 20:13
...
Interessant (Neugier) wäre die ISO-Zahl der Bilder, da du u.a. sogar mit f4 gearbeitet hast. Sehen alle sehr gut aus!

meistens IS=800, manchmal ISO1250.


Schöne Bilder, absolut gelungene Konzertfotografie...

Laut? Das ist halt Heavy Metal, das gehört so... ;) :top:

Grüßle Uwe

vielleicht bin ich einfach zu alt für sowas, aber ich würde da keine Minute ohne guten Gehörschutz reingehen... irgendwie schade.

Gruß, Lothar

Takami
10.05.2010, 20:17
Tolle Bilder:top:

Ich fänd's noch besser, wenn die Bilder auf dem SUF-Server liegen würden und via lightbox verlinkt sind.

Harry

malo
10.05.2010, 20:25
Ich fänd's noch besser, wenn die Bilder auf dem SUF-Server liegen würden und via lightbox verlinkt sind.
Harry

da ich Fotos manchmal auch woanders poste und nicht nur hier im SUF ist es so herum einfach bequemer für mich. Blätterfunktion habe ich ja auch eingebaut.
Falls es aber ein grösseres Problem ist oder unerwünscht ist denke ich darüber nach ;)

btw: ich mag z.B. die Lightbox nicht da ich mit "zurück klick" ständig rausfliege :oops:

Gruß, Lothar

Takami
10.05.2010, 20:38
da ich Fotos manchmal auch woanders poste und nicht nur hier im SUF ist es so herum einfach bequemer für mich. Blätterfunktion habe ich ja auch eingebaut.
Falls es aber ein grösseres Problem ist oder unerwünscht ist denke ich darüber nach ;)

btw: ich mag z.B. die Lightbox nicht da ich mit "zurück klick" ständig rausfliege :oops:

Gruß, Lothar

Nö, ist nicht sooooooo wichtig - die Bilder zählen:top:

Harry

A1-Chris
10.05.2010, 21:03
Doro :top::top::top:
Fotos :top::top::top:

Danke :top:

wutzel
10.05.2010, 21:04
Kompliment klasse Fotos.:top:

steve.hatton
10.05.2010, 21:21
Schöne Live-Pctures, aber scheint ne sehr kleine Location zu sein, wenn die Bühne so niedrig ist....

Zur Lautstärke: Grad in dieser Posision aus der die Bilder wohl entstanden sind, sprich direkt vor der PA, sollte man ohne Gehörschutz nicht photographieren....sonst ist es bald essig mit den Ohren!
Dennoch: Loud is beautiful if it`s clean!

Brazoragh
11.05.2010, 08:40
Wirklich schöne Fotos :top:
Es fällt mir sehr schwer, da einen Favoriten zu bestimmen - auch zwischen WW und Tele kann ich mich nicht entscheiden. Sind irgendwie alle toll... :cool:

Gruß
Michael