PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Status A1 und Minolta Support ??


kober
01.10.2003, 11:20
Was ist jetzt eigentlich der Status mit dem Bildrauschen und Minolta Support.
Weiß jetzt eigentlich schon jemand mehr ??

Bis dann,
kober

FoS
01.10.2003, 11:22
Hallo Kober...

Ich habe noch nichts neues... was aber auch klar ist... meine Cam ist noch nicht mal ne Woche unterwegs... lass Minolta noch etwas Zeit. Die werden sich schon melden. Und sobald ich eine Info habe werde ich euch das auch wissen lassen.

kober
01.10.2003, 11:28
hi FoS,
danke für die schnelle Antwort, hast recht,
bis dann kober

Tina
01.10.2003, 11:34
Hallo kober,

auch wir haben noch nichts neues von Minolta gehört. Sollte das der Fall sein, werdet Ihr natürlich gleich etwas von uns hören :)

Viele Grüße
Tina