PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : meinen kleinen Imperator


Basti
01.10.2003, 11:05
hab ich hier http://www.schmuttermaier.de/fileadmin/Bilder/Julius_Cleo/September_03/hasi-007.jpg erwischt...

Bastí

Edit:
Hallo Basti, ich hab mir erlaubt den Link zu korrigieren. Du darfst nach einem "Tag" (z.b. URL) kein Leerzeichen verwenden oder Du lässt die Tags einfach weg, da das Board URLs, die mit http anfangen, automatisch in Links umwandelt. ;)
Gruß Jürgen

Fritzchen
01.10.2003, 11:13
Er sieht aus wie ein Indischer Hünerwürger ,dass ist ein sehr gefähliches Haustier !!! Den hast Du einfach so lieblich und unschuldig dargestellt ?
Erstaunlich ,eine echte Aufgabe für einen ganzen Mann .

Basti
01.10.2003, 11:17
:D Jaja die Bayrischen Bärenfänger haben wieder einen MonthyPython Killerkarnickel genfangen!!! :D

Basti

MME
01.10.2003, 11:38
Dem armen Kerl fehlt ein Löffel :lol:

AndreasB
01.10.2003, 11:42
"Mein kleiner Imperator" ..........
Ich dachte schon, jetzt kommt was Unanständiges ....... :oops:

Basti
01.10.2003, 11:48
Dem armen Kerl fehlt ein Löffel
nicht wirklich, er hat nur keine Ahnung von der Hasensprache und stellt deswegen seine Löffel eher nach dem Wind :)

Basti

wuppdika
01.10.2003, 11:57
endlich mal wieder ein paar süße Häschen im Forum :twisted: