PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine A1 Bilder:-(


zacki
01.10.2003, 09:57
Ja leider ist meine D7HI noch zu neu, um sie gleich wieder auszumustern :(
Bin aber auch eigentlich zufrieden damit und deshalb wollte ich
Euch meine neusten Ergüsse nicht vorenthalten.

Im September ist die Kirmes in Spachbrücken(ca. 50 km SO von FFM),
das werden immer Strohpuppen (http://www.bembelpower.de/Bilder/kerb.jpg) aufgestellt.

Wie macht Benjamin Blümchen immer TÖÖRÖÖ (http://www.bembelpower.de/Bilder/elefant1.jpg).

Bei einer Hafenrundfahrt duch den Hamburger Hafen kamen wir an
diesem Trockendock (http://www.bembelpower.de/Bilder/trockendock.jpg) vorbei.

Zum Schluss noch ein Bild aus analoger Zeit, während eines Aufenthalts
in Panama, hatte ich die Gelegenheit die Insel von San Blas (http://www.bembelpower.de/Bilder/san-blas.jpg) zu besuchen,
eine Erinnerung die sich in meinem Kopf eingebrannt hat.
Das Bild zeigt Einwohner der Inseln, die heute noch in alter traditioneller
Art dort leben.

Eure Kritik ist wie immer erwünscht.

MME
01.10.2003, 10:05
Hallo Ernst,

tröste Dich, die Mehrzahl der User hat keine A1 (Ich auch nicht).


Denn Elefant find ich einfach super, perfekt, etc. der beste Beweis, dass DU keine A1 für gute Bidler brauchst

Jürgen
01.10.2003, 10:25
Hallo Zacki,

das Trockendock gefällt mir am besten!
Bei den Strohpuppen hättest Du etwas blitzen müssen - so saufen die Gesichter leider etwas ab.
Der Elefant sieht auch klasse aus, irgendwie hast Du es aber mit dem Weichzeichnen des Hintergrundes übertrieben ;)

Grüße
Jürgen

wuppdika
01.10.2003, 10:36
ich finde auch das Elefantbild mit Abstand am besten ,
dazu würde sich der Rheinländerrahmen gut machen

zacki
01.10.2003, 10:50
dazu würde sich der Rheinländerrahmen gut machen

was bitte schön ist den der Rheinländerrahmen, habe ich da was versäumt?? :?: :?: :?:

MME
01.10.2003, 10:59
Hallo Peter,

wenn ich zu Hause bin kann ich Dir die Anleitung für einen Rheinländerrahmen schicken.

Es ist einfach nur ein Rahmen in den Bildelemente ragen können, zum Beispiel der Rüsssel.

Oliver (Rheinländer) hat diese Anleitung geschrieben, daher Rheinländerrahmen!

DigiAchim
01.10.2003, 10:59
hallo Zacki

erstmal der Elefant gefällt mir auch am Besten,

beim Rheinländerrahmen :D hätte der Rüssel ein wenig rechts in den Rahmen hineingeragt hab´s mal auf die schnelle probiert kommt genial.
Sehr gute Idee von Wuppdika :D

zacki
01.10.2003, 11:01
Hallo Peter,
wenn ich zu Hause bin kann ich Dir die Anleitung für einen Rheinländerrahmen schicken.


Das wäre nett Mario, danke schon im Voraus :lol:

tgroesschen
01.10.2003, 12:02
Hi!

Auch mir gefällt der Elefant superklasse.

War keine schlechte Entscheidung von dir, unsere alten Oly
den Rücken zu kehren, gelle :D

Kerstin
01.10.2003, 13:26
Hallo,

der Elefant ist einfach elefantös gut!!!! Total schönes Bild :-)

Die Strohballen sind halt schnappschussmässig gut, aber leider im Vordergrund zu dunkel.

wuppdika
01.10.2003, 13:49
hallo Zacki

erstmal der Elefant gefällt mir auch am Besten,

beim Rheinländerrahmen :D hätte der Rüssel ein wenig rechts in den Rahmen hineingeragt hab´s mal auf die schnelle probiert kommt genial.
Sehr gute Idee von Wuppdika :D

keine Ursache , schon mal habe ich auch eine gute Idee,Meister der Nacht,demnächst kommt von mir auch wieder mehr zum gucken (keine Partybildchen mehr) , stehe zur Zeit nur ein bisschen unter Stress,habe nächste Woche Freitag Premiere , ich hoffe ich sehe dort den einen oder anderen mit einer D 7i ;) A 1 Besitzer können ausgiebig ihren AS testen

http://gs-birkenhoehe.wtal.de/theater/index.html

MME
01.10.2003, 14:49
Hallo Peter,

die Anleitung für den "Rheinländerrahmen" ist raus. Viel Spaß!!

PeterHadTrapp
01.10.2003, 14:57
Hallo Mario

Elefant ist ein klasse Bild. Aber Du hast sicherlich den Hintergrund ausgewählt und weichgezeichnet. Sieht man für meinen Begriff ein wenig zu stark. Ich meine nicht, dass er zu unscharf ist, sondern, dass man an einigen die Spuren der Freistellung zu deutlich sieht.

PETER

MME
01.10.2003, 15:50
Hallo Mario

Elefant ist ein klasse Bild. Aber Du hast sicherlich den Hintergrund ausgewählt und weichgezeichnet. Sieht man für meinen Begriff ein wenig zu stark. Ich meine nicht, dass er zu unscharf ist, sondern, dass man an einigen die Spuren der Freistellung zu deutlich sieht.

PETER

Hallo Peter,

die Bilder sind von Peter(Zacki) nicht von mir :lol:

Ernst
01.10.2003, 18:33
Hallo Mario,

Hallo Peter,
die Anleitung für den "Rheinländerrahmen" ist raus. Viel Spaß!!

Interessiere mich auch für diese Anleitung. Wenn es dir nichts ausmacht kannst du sie mir ja an meine Mail-Adresse schicken.
Danke im voraus.
Gruß Ernst

Rixxe
01.10.2003, 19:51
Soll ich ehrlich sein ?
Das Elefantenbild ist so ziemlich das beste Elefantenbild, das ich jemals gesehen hab !
Gruß,
Wolfgang

MME
02.10.2003, 06:54
Hallo Ernst,

Anleitung ist unterwegs !!

Ernst
03.10.2003, 05:47
Hallo Mario,

vielen Dank für deine Mühe!

Gruß Ernst

MME
03.10.2003, 18:33
Hallo Ernst,

ist die Anleitung bei DIR angekommen ?? Ich habe eine Nachrift bekommen, dass die Übertragung fehlgschlagen ist !! Hast Du noch eine Mailadresse (oder hast Du eine Beschränkung im Account? Ist nämlich über 2 MB groß)

doubleflash
03.10.2003, 21:06
Ich sammle derzeit fleisig Anleitungen für PS. Würdest du mir die Anleitung auch schicken?