PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einfach nur eine Orchidee von meiner Fensterbank


Photopeter
30.09.2003, 22:11
Der Titel sagt eigentlich alles. Ach, die Datei ist 340 kb groß, also etwas Geduld, bitte. Und spart nicht mit konstruktiver Kritik, danke.

Orchidee (http://www.model-magazin.de/D7/orchidee_s.jpg)

Für einen aderen Threat brauche ich das Bild auch in DIN A4 bei 360 DPI. Wer es lieber richtig groß mag, bittesehr. Sind aber 4,6 MB. Also wohl nur was für DSL'er.

Orchidee groß (http://www.model-magazin.de/D7/orchidee.jpg)

Noch was. Das Foto ist im Adobe Farbraum abgespeichert, könnte also bei einigen eventuell zuwenig bunt wirken, sorry.

Tina
30.09.2003, 23:15
Hallo Peter,

wunderschöne Blume, sehr gut eingefangen. Wenn Du das jetzt noch vor einem schwarzen Hintergrund machst, lade ich mir die große Datei runter ;)

Viele Grüße
Tina

FoS
01.10.2003, 06:22
Hallo Photopeter

Die Blume ähm... schuldigung... Orchidee gefällt mir sehr gut. Irgendwie hebt sie sich aber zu wenig vom Hintergrung ab. Veruschs mal wie Tina es gesagt hat vor einem dünkleren Hintergrund.
Ansonsten gibts nix zu meckern sondern nur zu loben ;)

Nimmermehr
01.10.2003, 07:18
Ich finde nicht, dass der Hitergrund dunkel sein muss, aber sauber sollte er sein. Das grau ist nicht meines...

Photopeter
01.10.2003, 10:09
Danke für die Anregungen (Hintergrund), werde ich heute Abend wohl mal probieren.