PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rahmen


schmicki
30.09.2003, 21:49
Hallo,

Wer kennt ein Programm mit dem ich gaaaaaaanz einfach Rahmen um meine Bilder machen kann? Wer kann mir da Tips geben?

Gruß
Thomas

DigiAchim
30.09.2003, 22:08
Solltest du Photoshop haben damit geht´s gans einfach
man muß nur wissen wie

Tina
30.09.2003, 23:12
Hallo Thomas,

ja, falls Du Photoshop hast, maile ich Dir auch gern die Anleitung für schnelle Rahmen :)

Viele Grüße
Tina

schmicki
01.10.2003, 05:04
Hallo,

ja, ich habe Photoshop. Wäre nett, wenn Du mir eine Anleitung schicken könntest.

Gruß
Thomas

Mylene
01.10.2003, 06:54
Hi Tina,

könntest du mir auch die Anleitung mailen?
Das wäre suuuper nett !

Lieben Dank
Eva

Tina
01.10.2003, 08:20
Hallo Eva und Thomas,

Ihr habt Post :)

Viele Grüße
Tina

Mylene
01.10.2003, 08:34
Vielen Lieben Dank !!

Gruß
Eva

Tina
01.10.2003, 08:43
gern geschehen ! Wenn es nicht klappt, einfach Bescheid geben :)

Viele Grüße
Tina

Basti
01.10.2003, 08:58
Bitte bitte Tina lass mich nicht dumm sterben und schick mir auch mal deine Rahmenmail :)

Basti

Tina
01.10.2003, 09:05
Hallo Basti,

schon passiert !

Viele Grüße
Tina

Basti
01.10.2003, 09:08
Sach ma Tina, hast du eigentlich noch ein Leben ausserhalb dieses Forums ;) Die Bitte hab ich um 9:59 geschrieben, die Mail war um 10:05 da... das gibts einfach net!

Vielen lieben Dank !!!

Basti

Tina
01.10.2003, 09:23
Sach ma Tina, hast du eigentlich noch ein Leben ausserhalb dieses Forums ;)

Hallo Basti,

na ja, sorry, dass es 6 Minuten gedauert hat, aber ich musste mir neuen Kaffee holen ;)

Viele Grüße
Tina

pwk51
01.10.2003, 16:51
Tja, das Personal ist auch nicht mehr so aufmerksam wie früher ... :lol:

Gruss Peter

schmicki
01.10.2003, 17:01
Hallo,

@Tina: Danke für die Mail. Werde das ganze mal am Wochenende ausprobieren.

Gruß
Thomas

Cougarman
01.10.2003, 17:22
Ihr habt Post :)

Oh Du liebliche Tina.
Schicke mir auch mal Post.

doubleflash
01.10.2003, 17:27
Mir bitte auch Tina. Ich weiß zwar wie´s geht aber bestimmt bekomme ich da auch ein paar Anregungen.

Tina
01.10.2003, 19:06
Ihr habt Post :)

Viele Grüße
Tina

Cougarman
01.10.2003, 19:14
Tina, Du bist so gut zu uns.
Wie kann man das blos wieder gut machen.
:)

Frank Bullerkotte
01.10.2003, 20:01
[Hi Tina,

würdest du mir auch die Rahmenmail schicken...danke

Liebe Grüße
Frank

Jerry
01.10.2003, 20:58
Hallo Tina,

hier ist noch einer, der würde auch gerne Rahmenmail bekommen :D . Muß, aber nicht sofort sein, vielleicht melden sich noch welche.
Auf jeden Fall herzlichen Dank im voraus.
Viele Grüße.
Jarek

Tina
01.10.2003, 21:17
Auch Ihr beide habt Post :)

Das Ding geht ja weg wie nichts. Vielleicht setze ich mich doch nochmal dran und erweitere das ganze.

Viele Grüße
Tina

schmicki
01.10.2003, 21:19
Hallo,

das wäre natürlich prima. ;)

Gruß
Thomas

Jerichos
01.10.2003, 22:23
@Tina:
Öhm, meinst nicht es wär einfacher gewesen, die Anleitung hier zu posten, anstatt 471 Mails zu versenden? :D

Der_Gelangweilte
02.10.2003, 06:06
Auch Ihr beide habt Post :)

Das Ding geht ja weg wie nichts. Vielleicht setze ich mich doch nochmal dran und erweitere das ganze.

Viele Grüße
Tina

*Finger heb* Bekomme ich bitte auch so eine Anleitung *Finger wieder senk* Danke *Grins*

Tina
02.10.2003, 07:31
@Tina:
Öhm, meinst nicht es wär einfacher gewesen, die Anleitung hier zu posten, anstatt 471 Mails zu versenden? :D

nö, das kommt erst in erweiterter Fassung in die Tips&Tricks zum Download, wenn wir umgezogen sind ;)

Und Hallo Gelangweilter,

Post geht in 10 sec raus :)

Viele Grüße
Tina

Der_Gelangweilte
02.10.2003, 07:46
@Tina:
Öhm, meinst nicht es wär einfacher gewesen, die Anleitung hier zu posten, anstatt 471 Mails zu versenden? :D

nö, das kommt erst in erweiterter Fassung in die Tips&Tricks zum Download, wenn wir umgezogen sind ;)

Und Hallo Gelangweilter,

Post geht in 10 sec raus :)

Viele Grüße
Tina

:shock: :shock: :shock:

Blitzmail :-)

DANKE Sehr und Guten Morgen!

peter-ge
02.10.2003, 10:44
Hallo Tina,
wenn möglich,schicke mir doch auch bitte deine Rahmen-Bastel-Anleitung.
Schon jetzt vielen Dank.

Teddy
02.10.2003, 14:47
Hallo Tina,

ich habe zwar auch schon etwas rumexperimentiert, wäre dir allerdings
für die Hilfestellung unendlich dankbar ;)

Jerry
02.10.2003, 16:46
Hallo Tina,

vielen Dank für Deine "Postsendung" :D . Es ist eigentlich ganz einfach,
wenn man es so serviert bekommt. Solche Tips sind ja Goldwert.
Mach bitte weiter so.
Herzlichen Dank.
Jarek

Tina
02.10.2003, 17:18
Hallo Peter und Teddy,

Ihr habt Post !

Und Hallo Jarek,

klar mache ich weiter so. Sobald ich wieder etwas Zeit habe, wird das ganze erweitert und etwas in Form gebracht ;)

Viele Grüße
Tina

Computer-Maus
03.10.2003, 09:52
Hallo Tina,

hoffe es ist nicht zu viel verlangt. Aber auch ich hätte gerne die Rahmenmail. Muss nicht sofort sein. Freue mich aber schon darauf, aber nur wenn es Dir nicht zu viel Arbeit macht.

Liebe Grüße
Ute
:D

Tina
03.10.2003, 10:01
Hallo Ute,

es wird aber auch nicht schlimm sein, wenn es sofort kommt, oder ? Du hast gleich Post ;)

Viele Grüße
Tina

Computer-Maus
03.10.2003, 10:06
Hallo Tina,

das ging ja flott. Vieeeelen lieeeeben Dank.

Liebe Grüße
Ute
:D :D :D

Schorschi
03.10.2003, 14:27
Hallo Tina,

langes Wochenende, schlechtes Wetter im Allgäu.

Bitte mir auch ein Rahmen Mail.

Herzlichen Dank!

pumapaul
03.10.2003, 17:15
hi tina,
wenn du dazu kommst, schick mir doch auch mal die ultimative rahmen-mail.
danke und viele grüsse aus dem verregneten bergischen
michael

Tina
03.10.2003, 17:44
Hallo Schorschi und Michael,

Ihr habt Post :)

Viele Grüße
Tina

Teddy
03.10.2003, 17:48
Hallo Tina...

hast du mal in DEIN Postfach gesehen :?:

Tina
03.10.2003, 19:53
Hallo Teddy,

jajaja, keine Hektik, Antwort ist doch schon bei Dir :)

Viele Grüße
Tina

Olli
04.10.2003, 18:34
Liebe Leute,

könntet Ihr mir ebenfalls eine Anleitung zukommen lassen? Bitte bitte.

Vielen Dank im Voraus.

Teddy
04.10.2003, 20:06
Hallo,

unabhängig von Tina´s email schau doch mal hier rein:
Tina´s Rahmen als PS7-Aktion (http://www.d7userforum.de/viewtopic.php?t=1040)

Tina
04.10.2003, 22:43
Hallo Olli,

Du hast Post :)

Viele Grüße
Tina

Olli
05.10.2003, 06:44
[quote="Tina"]Hallo Olli,

Du hast Post :)

Hallo Tina,

ich verneige mich. Vielen Dank :D

Pedi
05.10.2003, 18:00
Danke Tina,

ich kann mit meiner 6'er Version nicht ganz so komfortabel die Arbeitsfläche erweitern, aber ich kriegs hin. Auch wenn die Ergebnisse noch nicht das gelbe vom Ei sind. Da heißts üben, üben, üben

:? :? :?

Petra

Tina
05.10.2003, 18:37
Hallo Petra,

üben ok, aber da heisst es da wohl eher rechnen, rechnen, rechnen ;)

Viele Grüße
Tina

andys
06.10.2003, 22:35
Hallo,

Wer kennt ein Programm mit dem ich gaaaaaaanz einfach Rahmen um meine Bilder machen kann? Wer kann mir da Tips geben?

Gruß
Thomas
Für Photoshop gibt es doch die Möglichkeit im Internet nach "Action" zu suchen. Da liegen sie zu Hunderten. Da gibt es Super Rahmeneffekt. Im Prinzip kann jede Aktion für Schriften als Rahmen umfunktioniert werden, da Schriften im Prinzip auch Rahmen sind.

Franklin2K
07.10.2003, 07:11
Hallo Tina,

könntest Du mir auch die Anleitung mailen? Meine Adresse steht im Profil.

Allerliebsten Dank :)

Viele Grüße
Franklin

Tom Bombadur
07.10.2003, 07:23
Hallo Tina

me2

Thnx

Tina
07.10.2003, 09:07
Hallo Thomas,

für einfache Rahmen gibt es meine Anleitung. Ich hab sie Dir gerade mal gemailt. Wenn Du damit klarkommst, gibt es das ganze auch als fertige Aktion von Teddy im thread nebenan :)

Und Hallo Franklin und Tom,

Ihr habt Post :)

Viele Grüße
Tina

Tom Bombadur
07.10.2003, 09:46
Thnx

CharlyII
07.10.2003, 10:39
Weil´s so schööön ist:

Bitte, bitte auch Post!! :oops:

DAAAAANKE!!! :!: :!:

Viele Grüße

Bernhard

P.S.: Wie wär´s, wenn Du die Anleitung hier postest (so wie die Grundeinstellungen a la WinSoft)? Damit würdest Du Dir sicherlich ´ne Menge Mailarbeit ersparen!

Tina
07.10.2003, 10:49
Hallo Bernhard,

Du hast Post :)
Wenn wir umgezogen sind, gibt es das hier zum download, vorher bastle ich aber noch etwas mehr dazu und mache es schöner ;)

Viele Grüße
Tina

Beff
07.10.2003, 11:01
Hallo Thomas,

ja, falls Du Photoshop hast, maile ich Dir auch gern die Anleitung für schnelle Rahmen :)

Viele Grüße
Tina

Öhm...äähh. Tina, wenns mal leicht geht, würde ich mich auch über die Anleitung freuen ;-)

Tina
07.10.2003, 11:17
Hallo Stefan,

schon unterwegs :)

Viele Grüße
Tina

CharlyII
07.10.2003, 11:24
Hallo Bernhard,

Du hast Post :)
Wenn wir umgezogen sind, gibt es das hier zum download, vorher bastle ich aber noch etwas mehr dazu und mache es schöner ;)

Viele Grüße
Tina

DAAANKE!!!

Na, dann musst Du bis dahin noch viel mailen ... .. .

Viele Grüße

Bernhard

Sunshine
09.10.2003, 20:09
Hallo liebe Tina!

Könntest Du so nett sein und mir auch die Anleitung mailen????


DANKESCHÖN!!!!

Tina
09.10.2003, 20:20
Hallo Anna,

schon unterwegs :)

Viele Grüße
Tina

cc-cargo
12.10.2003, 12:22
Hallo Tina,
koenntest Du mir die Anleitung ebenfalls schicken? Ich waere Dir wirklich dankbar!
viele Gruesse
cc-cargo

Ditmar
12.10.2003, 13:05
Hallo Tina,
ich brauche Sie nicht die Anleitung, aber hier ein Verbesserungsvorschlag, mach doch einen Abo-Service daraus, natürlich "Kostenpflichtig"! :oops:

doubleflash
12.10.2003, 13:47
Hallo Tina,

wenn du willst lade ich die Datei auf meinen Webspace und poste den Link dan brauchst du nicht so viele E-Mails zu schreiben.

Tina
12.10.2003, 14:47
Hallo cargo,

Du hast Post :)

Hallo Dtmar,

das ist die Idee des Jahres. Und wer ein Jahresabo abschliesst, bekommt eine Gratismupfel :lol:

Und Hallo Patrick,

danke für das Angebot. Aber ich warte, bis wir umgezogen sind und stelle es dann in unsere Tips&Tricks :)

Viele Grüße
Tina

doubleflash
12.10.2003, 14:50
In Ordnung, ich wollte dir nur die Arbeit etwas erleichtern bis dahin.

bkx
13.05.2004, 15:34
Hi Tina,

schickst Du mir bitte auch die Rahmenmail?

Und Du wolltest das ganze doch noch in die Tipps und Tricks packen? Hab da aber noch nichts gefunden (zumindest nicht mit der Suche nach "Rahmen").

mfg
Benjamin

Tina
13.05.2004, 16:29
Hallo Benjamin,

mail ist unterwegs !
Ja, wollte ich machen, aber vorher möchte ich da noch einiges ergänzen, und dazu bin ich bisher leider nicht gekommen :(

Viele Grüße
Tina

bkx
13.05.2004, 16:31
Hi Tina,

ich danke Dir!

Benjamin

Alfredo
15.05.2004, 15:46
Hallo Tina,

wäre es möglich, auch die Schnellanleitung für Rahmen zu bekommen.

Danke schon mal

Andreas

Tina
15.05.2004, 15:47
Hallo Andreas,

schon unterwegs :)

Viele Grüße
Tina

Alfredo
15.05.2004, 16:54
Danke für die Mail. :lol: :lol:

Andreas

finger-bundy
15.05.2004, 19:59
ja, falls Du Photoshop hast, maile ich Dir auch gern die Anleitung für schnelle Rahmen :)


Mir auch bitte bitte :)

Karin
15.05.2004, 21:47
Hi Tina,
ich möchte bitte auch eine Rahmen-Anleitung!

Danke und viele Grüße
Karin

ManniC
15.05.2004, 22:01
@Tina,

gezz wird's aber Zeit für die Einstellung in die T&T ;) mit Download, sonst kommst du vor lauter Mailen nicht mehr zum Posten, Mupfelbestellen, Foten, Kaffeetrinken..................................... ...........................

Tina
16.05.2004, 08:41
Hi Karin,

ist unterwegs :)

Und Hallo Manni,

neee, wie gesagt, da möchte ich erst noch ein paar Dinge ergänzen und dazu komme ich momentan einfach nicht :)

Viele Grüße
Tina

erich_k
16.05.2004, 08:53
Hallo Tina

Damit du nicht arbeitslos wirst, könntest du mir bitte auch deine Rahmen schicken!

Tina
16.05.2004, 09:20
schon unterwegs :)

Viele Grüße
Tina

Dan
16.05.2004, 12:26
Hallo Tina,

Könntest du mir bei Gelegenheit auch deine Anleitung schicken ? Vielen Dank schon mal im voraus !

Dan

Tina
16.05.2004, 17:45
Dan, Du hast Post :)

Viele Grüße
Tina

blondl
16.05.2004, 20:02
Hi Tina,

bitte AOL, danke! ;)

HeinS
16.05.2004, 20:06
Hallo Tina
Hoffe, es wird Dir nicht zuviel :oops: Schickst Du mir auch eine Rahmen-Mail?
Danke, Heinz

ManniC
16.05.2004, 20:26
http://www.smiliegenerator.de/s24/smilies-11105.png
Hast du eigentlich noch ausreichend Mailmarken für's Mailporto?

finger-bundy
16.05.2004, 21:56
Hi Karin,

ist unterwegs :)



Hi Tina! Hattest Du mich übersehen?? :cry:
(siehe ein Beitrag vor Karin)

Karin
16.05.2004, 22:04
Hallo Tina,

danke für die Mail!

Viele Grüße
Karin

Tina
16.05.2004, 22:53
uups, JoJo, sorry, hatte ich wirklich übersehen :oops:
Jetzt seid Ihr alle versorgt !

Mist, ich mache irgendwas falsch. In der Zeit, die ich mit den mails verbringe, hätte ich auch an dem Rahmen-Dings arbeiten und es hochladen...ach Käse :lol:

Viele Grüße
Tina

ManniC
16.05.2004, 23:01
Mist, ich mache irgendwas falsch. In der Zeit, die ich mit den mails verbringe, hätte ich auch an dem Rahmen-Dings arbeiten und es hochladen...ach Käse :lol:

DAS wollte ich heute mittag schon gesagt haben (hab mich aber nicht so wirklich getraut)
http://www.smiliegenerator.de/s24/smilies-11105.png

Tina
16.05.2004, 23:03
DAS wollte ich heute mittag schon gesagt haben (hab mich aber nicht so wirklich getraut)
http://www.smiliegenerator.de/s24/smilies-11105.png

musst Du nicht sagen, ich weiss ja selbst, dass ich manchmal dämlich bin :lol:
ok, ich schau mal, was ich sonst noch alles reinnehmen könnte und gehe morgen dran - falls mich mein Monsterzwerg lässt, den ich endlich erfolgreich mit der Grippe angesteckt habe ;)

Viele Grüße
Tina

huri2khan
16.05.2004, 23:07
Da mir die Rahmen auch immer öfter und immer mehr gefallen...würde ich mich auch über Post von Dir freuen ;)

Vielen Dank schon mal :top:

Gruß

ManniC
16.05.2004, 23:09
Oki, dann sollten wir einen Frame-Mail-Stop verhängen:

:!: ALLE ABWARTEN, NO MAILS, NO FRAMES TILL WEDNESDAY :!:

finger-bundy
16.05.2004, 23:17
uups, JoJo, sorry, hatte ich wirklich übersehen :oops:


Macht doch nix, jetzt hab ich ja auch ne Mail.... DAAANKE!! :)

Tina
17.05.2004, 08:15
Hallo Tobias,

mail ist raus :)

Viele Grüße
Tina

HeinS
17.05.2004, 08:48
Hallo Tina
Danke schön :top:

Grüsse, Heinz

huri2khan
17.05.2004, 12:38
Vielen Dank Tina! Alles bestens angekommen ;)
Werd heute oder morgen gleich mal reinschaun und probieren

Vorher bräuchte ich nur ein paar neue Fotos :lol:

Gruß

bkx
17.05.2004, 12:43
Vorher bräuchte ich nur ein paar neue Fotos
Sollen wir Dir welche zuschicken oder schaffst Du es alleine, welche zu machen? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Jan
17.05.2004, 12:48
Ich habe derzeit noch nicht photoshop, daher bitte ich auch nicht um die Tina-Rahmen-Mail.

EInfache Rahmen lassen ich in IrfanView (neueste Version) mit 1-3 Klicks erstellen (Farbe und Breite wählen).

Grüße, Jan

ManniC
17.05.2004, 12:52
"Tina-Rahmen-Mail" war gestern, in Kürze gibt's "Tina-Rahmen-Download", das spart unheimlich Mailporto :lol:

Ich hab das Gefühl sie wuselt heftig dran ;)

Tina
17.05.2004, 14:03
Ich hab das Gefühl sie wuselt heftig dran ;)

Da hast Du falsch gelegen. Ich habe die letzten Stunden den neuen Playmobil-Rallye-Truck zusammengebaut :cool:

Viele Grüße
Tina

erich_k
18.05.2004, 16:42
".... das spart unheimlich Mailporto :lol:


Hab ich da was verpasst? Bei mir kostet das Versenden von Mails nix.

bkx
18.05.2004, 19:31
Hab ich da was verpasst? Bei mir kostet das Versenden von Mails nix.
Waaaas? Du versendest Deine Mails schwarz??? Lass Dich nicht erwischen, schwarzmailen kostet 40 Euro! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ManniC
18.05.2004, 20:05
schwarzmailen kostet 40 Euro!
Genau, seit dem 1.4.2004 - Grundlage ist die Mailverkehrdurchführungsverordnung (MDV) in ihrer zweiten Fassung in Ergänzung zum Teledienstgesetz (TDG).
http://www.bundesregierung.de/images/bpa/logo.gif ;)

@Tina:
Playmobil-Rally-Cobra feddich?
Wenn du für die Rahmenfabrikation Unterstützung brauchst (Leim, Nägel, Zwingen....) sag Bescheid, ich mail dir das Zeug ordnungsgemäss als Paketmail frankiert.

Tina
18.05.2004, 20:44
Playmobil-Rally-Cobra feddich?

ja :lol:
Heute war dann das Unkraut dran, danach kamen mir 2 Termine dazwischen von Kunden, die unberechenbar sind und alles sofort haben müssen :roll:
Ich hoffe, dass ich es morgen endgültig schaffe.

Viele Grüße
Tina

Big-Fish
24.05.2004, 11:30
Hi Tina,

wäre Dir sehr dankbar wenn Du mir Rahmen-Aktionen per Mail zukommen lassen könnstest.

Gruß Big-Fish

ollig
26.05.2004, 18:04
Hallo, liebste Tina ;) es grüßt Dich der rahmenlose Olli :D

Tina
27.05.2004, 11:53
Ihr beiden solltet jetzt nicht mehr rahmenlos sein ;)

Viele Grüße
Tina

ollig
27.05.2004, 16:23
Herzlichen Dank, Tina :D

Olli