Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Landschaftsbild - von Kartendealer, 'Abend-Landschaft'
Diskussion rund um dieses Bild (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=gf052004&id=abf&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php).
Diskussionsdauer: 3 Tage (endet am 23.06. um 9 Uhr)
Skywalker
20.06.2004, 09:18
Ein sehr schönes Foto, für das ich auch gestimmt habe
:top: :top: :top:
@Kartendealer: Wo hast du das Bild gemacht ?
ein sehr schönes stimmungsvolles Photo :top: Vor allem das da noch Vögel waren gefieht mir.
Gehörte für mich zum Kreis der Favoriten, liegt auch daran, das ich Sonnenauf- und Untergänge besonders mag. :top:
Ein super Bild! :top: :top: :top:
Es gehörte auch zu meinen Favoriten, aber die Konkurrenz war am Ende zu stark.
Trutzdem ein geniales Bild!
paperman
20.06.2004, 12:34
Keine Frage: Ein schönes Bild :!:
Allerdings finde ich die Tiefen etwas abgesoffen...
PeterHadTrapp
20.06.2004, 12:42
Hallo Kartendealer
schönes Motiv gut in Szene gesetzt, genau den richtigen Moment abgewartet. Vielleicht hätte es untenrum ein wenig heller sein können, so dass die Berge etwas differenzierter abgebildet worden wären.
LG
PETER
tgroesschen
20.06.2004, 12:58
Hi
Sehr schöne Stimmung! Tolles Bild! :top:
kartendealer
20.06.2004, 13:39
Hallo zusammen,
vielen Dank für die vielen positiven Kommentare :D
Das Bild ist im Urlaub in Calpe/Spanien entstanden. Leider hatte ich an dem Abend kein Stativ dabei und mußte so foten, deshalb sind die Berge auch etwas zu dunkel geworden. Da ich auch erst am 30.05. heimgekommen bin, blieb leider kaum Zeit zur besseren Nachbearbeitung...... Aber ich fand es trotzdem ziemlich genial, vor allem durch die Möwen, werde beim nächsten Thema aber mehr Zeit investieren um besser zu werden ;)
Es waren einige sehr starke Bilder dabei die auch zurecht vorne gelandet sind, deshalb bin ich auf jeden Fall mit dem Ergebnis zufrieden......
Viele Grüße
steffen
psychogerdschi
20.06.2004, 17:20
Servus Kartendealer !
Ein wirklich gutes Landschaftsphoto, schade das man nur 3 Stimmen hat.
Das einzige warum es zum Thema Landschaft schlussendlich von mir keinen Punkt erhalten hat, ist das durch die kurze Belichtungszeit die Berge zuwenig differenziert dargestellt wurden.
Für ein Sonnenuntergangsphoto hätte es aber auf jedenfall einen Punkt erhalten.
Allgaier123
20.06.2004, 17:27
Servus Kartendealer,
ein super schönes, stimmungsvolles Bild es war eines meiner 3 Favoriten.
Viele Grüße
Robert
Hey Steffen,
Dein Bild gefällt mir aufgrund der Lichtstimmung sehr gut. Auch der Bildaufbau samt der Tiefenstaffelung ist gelungen. Ich finde es immer wieder erstaunlich, daß man mit so wenigen Farben, die zudem sehr fein abgestuft sind, soviel Stimmung erzeugen kann. Dein Bild war eines meiner Top 5 Bilder.
Dat Ei
kartendealer
23.06.2004, 07:40
Danke nochmal an alle "Kommentatoren" :D