PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Quota in der Gallery


Jerichos
14.06.2004, 17:07
Wenigstens eine frohe Kunde zum Start in die neue Woche! :top:

Wir haben uns entschlossen den Grundstock des Galeriespeicherplatzes von 3MB auf 5MB zu erhöhen.
Zum einen, weil wir Euch diesbezüglich natürlich mehr Spielraum geben wollen, zum anderen aber auch, weil wir nun nach mittlerweile 4 Monaten Betrieb des neuen Servers, sehr gut einschätzen können, wieviel Traffic denn nun jeden Monat entsteht. Da sich diese Zahl derzeit absolut im grünen Bereich befindet, sprach nichts dagegen den Grundstock entsprechend zu erhöhen.
Wann und ob überhaupt eine kostenpflichtige erweiterte Galerie kommt, steht derzeit in den Sternen.

Wir wünschen Euch jedenfalls viel Spaß mit den zusätzlichen 2MB und freuen uns auf neue Fotos. ;)