PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Unterforum für Fotostories und -reportagen eingerichtet


Takami
01.02.2010, 22:43
Auf vielfachen Wunsch haben wir ein neues Unterforum für Fotostories und -reportagen (http://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=92) eingerichtet. Wie zum Beispiel das Fotoalbum und die Fotokiste ist das neue Unterforum im Bereich "Rund um das Bild (http://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=5)" zu finden.

Um zu verdeutlichen, was wir uns im neuen Unterforum als Inhalt vorstellen, wurden einige bereits bestehende Beiträge in das neue Unterforum verschoben. Wichtig: Ich bitte die jeweiligen Fotografen sich bei mir zu melden, wenn das Verschieben nicht gewünscht ist - dann verschiebe ich einen Beiträge umgehend wieder zurück.

Wir freuen uns nun auf weitere Beiträge im neuen Unterforum und bedanken uns nochmals für den Vorschlag und die Diskussion, die zu diesem neuen Unterforum geführt hat.

Noch ein Hinweis: Bitte nutzt die Lightbox mit der Serienfunktion - hier gehts zur Anleitung -> klick (http://www.sonyuserforum.de/forum/faq.php?faq=faq_bda#faq_bda_bilder).

Harry