PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interner Wechsel (Moderatoren)


korfri
14.06.2004, 00:03
Hallo,

nach rund 2 Jahren werde ich mich in absehbarer Zeit als Moderator zurückziehen, um in meinem Leben wieder andere Dinge zu priorisieren.

Es war für mich eine große Ehre, dieses Amt angetragen zu bekommen. Als das frühere D7Forum geschlossen wurde, habe ich mich wie die anderen auch innerlich verpflichet gefühlt, das schöne Forum wieder auferstehen zu lassen. Allen Teilnehmern, Helfern und den D7UserTeam-Mitgliedern sei hiermit gedankt. Nachdem wir den früher erreichten Stand jetzt sogar weit übertroffen haben, will ich mich nur noch darüber freuen, hoffen, daß es weiterhin gedeiht, aber für mich persönlich wieder andere Ziele setzen.

Euer Fritz

Dat Ei
14.06.2004, 19:58
Lieber Fritz,

auch wenn Du es nicht lesen willst, so muss es doch geschrieben werden!

Vielen Dank für Dein Engagement, Deine Zeit und Deine Nerven, die Du im Forum gelassen hast. Das Team ist jetzt nicht mehr in der Gründungszusammensetzung komplett, und spätestens damit setzen wir auch einen Punkt hinter die Gründungsphase. Es hat Spass mit Dir gemacht! Und mindestens genauso viel Spass wünschen wir Dir bei Deinen neuen Prioritäten.

Frank, Fritzchen, Horst, Jürgen, Tina und Torsten