PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dimâge A1 Bedienungsanleitungen Minolta A1 online !


MarkusMZ
07.09.2003, 22:45
Hallo allerseits !

Mein erster Beitrag im neuen alten d7forum, der vielleicht
bei dem ein oder anderen Jubelschreie auslösen wird: :P

Die Bedienungsanleitungen (in mehreren Sprachen) zur Minolta A1
sowie zur zugehörigen Dimage-Viewer-Software v2.2 sind online:

http://www.minoltaeurope.com/pe/digital/manuals/manuals_de.html

Es handelt sich um PDF-Dokumente (~7,5 MB & ~8,5 MB).

Gruß
Markus

PS: Ganz lieben Dank an ALLE, die SOOO schnell gehandelt haben,
um mein geliebtes d7forum in (fast) alter Form wiederzubeleben und
wie Phoenix aus der Asche wiederauferstehen zu lassen !

:D :lol: :D ! D A N K E ! :D :lol: :D

pansono
07.09.2003, 23:03
danke für den link - hab schon drauf gewartet.
und das mit dem forum sieht doch garnicht mehr so schlecht aus - ich denke das wird wieder.
ich fands schon richtig schade, als ich vorgestern auf einmal nicht mehr reinkam.

lesis
08.09.2003, 14:58
Hallo, Ihr beiden!

Ich versuche schon den ganzen Tag diesen Link aufzurufen, aber es kommt immer "Connection Failed"... :cry:
Ist das bei Euch auch so? Wenn nicht könntet Ihr mir die Bedienungsanleitung an meine E-Mail schicken?

Liebe Grüße
lesis

Dynax7top
08.09.2003, 15:02
...ich habe mir bereits ein Exemplar angedruckt, Danke für den Link! Er funktioniert(-e) heute morgen...

Gofarmer
08.09.2003, 18:11
Danke für den Tip, habe soeben die Anleitung geladen. Schaue sie mir gerade voller Vorfreude an :D

Matthias

TorstenG
08.09.2003, 18:17
Denkt dran, bevor Ihr Euren Drucker maltretiert:

PeterHadTrapp wird das Handbuch der A1 auflegen, sowie schon bei der D7i und D7Hi geschehen!

Achja, er hat auch noch genügend von der D7Hi über, tut was gutes und legt Euch eins zu, wenn Ihr es gebrauchen könnt!

Pat
08.09.2003, 18:44
Thanx ....für den Link .... werde mal etwas schmöckern.

Pat

shelby7
08.09.2003, 19:07
Ist ja toll. Super, vielen Dank.
Gruss, Fredy

Franklin2K
08.09.2003, 19:11
Hallo, Ihr beiden!

Ich versuche schon den ganzen Tag diesen Link aufzurufen, aber es kommt immer "Connection Failed"... :cry:
Ist das bei Euch auch so? Wenn nicht könntet Ihr mir die Bedienungsanleitung an meine E-Mail schicken?

Liebe Grüße
lesis
Hallo

ich hatte das gleiche Problem gerade auch, es liegt an der Firewall. Deaktiviere sie kurz und der Donwload klappt einwandfrei :)

shelby7
08.09.2003, 19:13
Bei mir klappte es auch, ohne die firewall zu deaktivieren.
Grüsse, Fredy
PS: Welche firewall benutzt Du?

Franklin2K
08.09.2003, 19:18
Bei mir klappte es auch, ohne die firewall zu deaktivieren.
Grüsse, Fredy
PS: Welche firewall benutzt Du?
Kerio 2.1.5 und ich habe sie sehr restriktiv konfiguriert ;) Der Link für das Manual geht zur Port 8080 und der ist bei mir dicht .

lesis
08.09.2003, 21:14
Hallo!

Na zugegeben, ich habs die ganze Zeit in der Firma probiert *hüstel*... :oops: Da könnte es schon die Firewall gewesen sein.

Aber jetzt hat es endlich geklappt! Home sweet home! 8)

Grüße
lesis

Modulor
05.08.2007, 10:06
Nachtrag 08/2007:
Hier der aktuelle link für die Handbücher und Software für die Dimage A1:
http://www.konicaminoltasupport.com/DiMAGE_A1.2280.0.html?&L=2

kvbler
24.08.2007, 03:28
http://www.konicaminoltasupport.com/index.php?id=23&L=2

Für Diese und Jenes und auf Deutsch:oops:

Grüße, Stefan