PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stammtisch Dresden am 06.07.04


Egbert
09.06.2004, 13:50
Hallo,

wie in diesem Tread (http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=9039&highlight=) schon geschrieben haben wir einen monatlichen Dredner Stammtisch gegründet der sich am 06.07.04 wieder treffen wird. Treffpunkt und Zeit liegen noch nicht fest und so bitte ich Euch um Eure Vorschläge.
Auf einen großen Zuspruch würden wir uns freuen, und ich verspreche Euch es wird keiner dümmer ( was unser Hobby betrifft ) den Treff verlassen als wie er gekommen ist. ;)

Egbert
11.06.2004, 10:30
Hallo,

der Termin ist jetzt auch in den Kalender eigetragen. :lol:
es muß also nur noch Treffpunkt- und Zeit festgelegt werden. ;)

Koenigsteiner
11.06.2004, 10:40
also von meiner Seite her können wir es genau so wie beim letzten Mal machen.... ca. 16:30 Uhr an der Brückenrampe... da weiß ich wenigstens gleich, wo es ist :)

diesmal bleib ich auch bissl länger :D

huri2khan
11.06.2004, 10:42
Ich habe keine Einwände :lol:

Mal sehen was Daniel dazu sagt

Schtorsch
11.06.2004, 15:12
Isch? Isch sach nüscht. :D

Nee, muß erstmal gucken was der Dienstplan sagt. Aber ich denke, das zumindest ein Eintreffen gegen 18-19 Uhr definitiv machbar sein wird! Außer man(n) wird krank oder so...

Und zum Ort: Ist mir recht. Schließlich kenne ich mich in der Ecke ziemlich wenig aus. Und da gibts doch sooooviel zu sehen: Die 3 Schlösser, die Seilbahn, das Blaue Wunder, die Elbe mit Ihren Dampfern, wunderschöne Gärten und Villen.

Werde diesmal versuchen, meine zwei Dimagefreunde zu motivieren. Zumindest bei einem der beiden habe ich begründete Hoffnung - der wollte ja schon diesmal mitmachen.

Egbert
11.06.2004, 16:08
Hallo,

na dann legen wir mal fest! ;)
Treffpunkt: Brückenrampe Blaues Wunder auf der Schillerplatzseite
Zeit: 16:30 Uhr
Wer später erst kommen kann wird mit Handy herangeführt.
Ich hoffe auf zahlreiche Teilnahme und weiterhelfende Gespräche zu unserem Hobby ( andere Themen dürfen berührt werden ;) ).

Koenigsteiner
12.06.2004, 16:03
ja, sehr schön, passt alles...

ich werde ev. mal paar Ausdrucke und große Ausbelichtungen mitbringen...muß euch mal um eure Meinung fragen...

Egbert
12.06.2004, 16:25
Thomas, wir werden diese schon in der Luft zerreißen ;) :lol:

MinoltaRex
17.06.2004, 17:03
Hallo Dresdner

Ich habe Interesse an dem Treffen, weiß nur noch nicht wie mein Dienstplan an diesem Tag aussieht. Wie viele User seit ihr denn.

Gruß MinoltaRex

Egbert
17.06.2004, 17:50
Hallo MinoltaRex,

wir sind das letzte ( und erste ) Mal 4 Personen gewesen. Auf jeden Zuwags freuen wir uns sehr und zumal Du eine ganz schöne Anfahrt auf Dich nehmen willst. Sei uns willkommen. :lol:

MinoltaRex
17.06.2004, 18:24
Hallo Egbert,

Die Anfahrt ist nicht so schlimm, bin sowieso oft in Dresden, dass wird dann gleich mit ein paar Einkäufen verbunden. Ich denke ich werde da sein.

Gruß MinoltaRex

Egbert
17.06.2004, 18:28
:top: und dann sind wir doch schon fünf :top:

huri2khan
17.06.2004, 20:34
Sehr schön - je mehr um so mehr Spaß :D

Hoffen wir auf schönes Wetter - nicht so wie grad eben - wo sich der Himmel mal wieder übergibt :roll:

Egbert
22.06.2004, 18:18
Hallo,

ich will mal diesen Thread mal wieder hochbringen damit sich noch Interessenten finden können, und auch denen die sich schon gemeldet haben den Termin nochmal in Erinnerung bringen. :lol:

Schtorsch
22.06.2004, 19:43
Das ist fein. Bin immernoch dabei, wenigstens einen meiner Fotofreunde mitzubringen. Ich selber werde wohl diesmal pünktlich zum Start da sein können. Dafür arbeite ich schon fleißig an meiner Genesung. Meine fast 10tägigen Halsschmerzen, das Unwohlsein und die Müdigkeit stellten sich als verschleppte, eitrige Angina heraus... :? :roll:

Aber zum Stammtisch bin ich wieder fit! :)

Egbert
23.06.2004, 05:44
Hallo Daniel,

ich weiß was es heist eine Angina zu verschleppen. Das ist nicht überhaupt nicht spaßig. :( Da wünsch ich Dir dute Besserung und das nichts zurückbleibt. :lol:

Koenigsteiner
23.06.2004, 06:34
Hallo Daniel,

Gute Besserung! ...is ja auch kein Wunder bei dem Wetter: mal warm, mal kalt, da freuen sich die Bazillen :(

huri2khan
23.06.2004, 11:16
Hallo Daniel!

Na dann gute Besserung - wenn man so ein "Ziel" vor Augen hat, wird man auch schneller wieder gesund :lol:
Ich hüstel hier auch ne Weile rum, aber es wird nicht besser und auch nicht schlimmer - fürchterlich.

So wie es aussieht sind wir jetzt noch +1, denn ich konnte auch noch jemand überreden ;)

Im Forum war doch jetzt die Tage noch ein "Dresdner" Postingaktiv - vielleicht weiß er noch nichts vom Stammtisch?
Werd mich heute Nachmittag gleich mal auf die Suche machen...wer das war.

Gruß

abec
23.06.2004, 12:40
Hallo Daniel!
Im Forum war doch jetzt die Tage noch ein "Dresdner" Postingaktiv - vielleicht weiß er noch nichts vom Stammtisch?
Werd mich heute Nachmittag gleich mal auf die Suche machen...wer das war.

...da bin ich. Habe aber am 6. leider keine Zeit. Ich werde die Aktivitäten aber hier im Forum weiter verfolgen. Vielleicht klappt's ja beim nächsten Mal.

huri2khan
23.06.2004, 16:07
Das wäre toll :top:

Als ich hier neu war im Forum (was ja noch nicht so lange her ist :lol: ) hab ich es aufgrund der Massen an Beiträgen gar nicht bis hier runter in den Teil der Usertreffen geschafft. Nur durch viele Arbeitsstunden im Lesen ;) war ich gerade noch rechtzeitig um beim Dresdner Usertreffen dabei zu sein (wenn auch nur für ein paar Stunden) ;)

Daher der Hinweis - "vielleicht weiß er noch nichts davon"

Gruß

Schtorsch
23.06.2004, 16:41
Bleibt trotzdem die Frage, was mit den anderen vielen (Rand-)Dresdnern ist??! Schon alleine die mit Ortsangabe sind ja noch >10 Leute. Dazu kommen eventuell stille Leser oder User ohne eingetragenen Ort. Was ist mit denen??? MELDET Euch!!! ;)

Danke an alle für die Genesungswünsche! Die Antibiotika tut ihr Werk. Es wird besser! Habe bereits am Freitag einen Theaterauftritt - bis dahin gehts bereits! Nutze derzeit die Krankheit, um mich mit EBVs zu beschäftigen. Oh, da fallen mir wieder viele Fragen für den Stammtisch ein... Gerade zum Thema dunkle Flächen erhellen, arbeiten in Ebenen, Himmel austauschen usw.

Egbert
23.06.2004, 18:38
Hallo Axel,

find ich gut das Du kommen willst. Wir wollen den Stammtisch zu einer ständigen Einrichtung werden lassen, so daß es Dir bestimmt einmal passt. Der Termin wird so schnell es geht hier veröffentlicht und daher kann man ihn bestimmt öfters mal einplanen.

@Daniel: ich war auch erstaunt das sich so wenige melden aber es muß ja keiner.

Koenigsteiner
24.06.2004, 14:05
Mist!...hab gerade erfahren, das ich am 6. Juli um 16:00 Uhr zu einer Abschlußveranstaltung meiner Azubis muß... :(
ist auf der Budapester Str., ich schätze mal das es bis gg. 17:30 Uhr dauert...

Egbert, schickst Du mir ev. Deine Handy-Nr. per pn?... auch wenn Du mit den Dingern auf Kriegsfuß stehst?

Ich würde dann später zu euch "stoßen"...

bkx
24.06.2004, 17:30
Bleibt trotzdem die Frage, was mit den anderen vielen (Rand-)Dresdnern ist??! Schon alleine die mit Ortsangabe sind ja noch >10 Leute. Dazu kommen eventuell stille Leser oder User ohne eingetragenen Ort. Was ist mit denen??? MELDET Euch!!! ;)
Sowas, ich bin anfang Juli wieder mal kurz in der Gegend (naja, hätte 70 km Anreise). Vielleicht schaff ich es ja dieses mal, vorbei zu kommen? Auf jeden Fall sollte mir mal jemand seine Handynummer schicken, damit ich ggf. dazustoßen kann.

Danke an alle für die Genesungswünsche! Die Antibiotika tut ihr Werk. Es wird besser! Habe bereits am Freitag einen Theaterauftritt - bis dahin gehts bereits! Nutze derzeit die Krankheit, um mich mit EBVs zu beschäftigen. Oh, da fallen mir wieder viele Fragen für den Stammtisch ein... Gerade zum Thema dunkle Flächen erhellen, arbeiten in Ebenen, Himmel austauschen usw.
Da könnt ich dann teilweise was zu erzählen. Hab ein paar der erwähnten Dinge schon gemacht - das mit dem Himmel austauschen ist ganz lustig, hab ich beim Goldenen Fritzchen "Landschaftsbild" ja gemacht...

Egbert
24.06.2004, 17:36
Hallo bkx,

na vielleicht wird es diesmal was. Wäre prima. Meine Handynummer schick ich Die gleich mal per PN.
Bis hoffentlich bald

Ditmar
24.06.2004, 17:43
Hallo Egbert,
habe ich richtig gelesen, Du hast jetzt auch ein Handy? Habe da noch irgend etwas in den Ohren von wegen …! ;)

Egbert
24.06.2004, 18:10
Hallo Egbert,
habe ich richtig gelesen, Du hast jetzt auch ein Handy? Habe da noch irgend etwas in den Ohren von wegen …! ;)

ja Ditmar und nur wegen den Forentreffen. Es geht nicht das ich zu diesen immer das Handy meiner Frau ausleihe.

huri2khan
24.06.2004, 18:46
Egbert ist das mit dem Handy aber noch nicht gewohnt ;) - sprich, wenns klingelt reagiert er noch nicht immer gleich :lol: - Aber das wird sicher noch ;) - Ich hab da gute Ohren, bei meiner Frau ist das nicht anders. Der muss ich auch ständig sagen das es nicht mein Telefon ist was klingelt :lol:

@bkx - wäre ja echt cool :top:
@Thomas - wird schon - und Du kennst ja die Location inzwischen und auch den Weg ;)

bkx
28.06.2004, 17:03
Treffpunkt: Brückenrampe Blaues Wunder auf der Schillerplatzseite
Zeit: 16:30 Uhr

Ist das jetzt die Altstadtseite oder die Neustadtseite (die Seite mit dem Villen am Hang)??? Auf der Neustadtseite ist auch der Körnergarten oder wie das heißt? Da war ich schonmal. Nur die Begriffe Brückenrampe und Schillerplatz sagen mir nullnix. :oops:

Schtorsch
28.06.2004, 18:31
Altstadtseite. Diese Frage stelle ich mir selbst als Rand-Dresdner immer wieder. Bin halt viiiiel zu selten dort... :cool:

huri2khan
29.06.2004, 00:04
Das freut mich das es diesmal bei Dir klappt :top:
Ich habe das letzte Mal bei der kleinen Vertiefung vor dem Blitzer gewartet. Kannst aber auch weiter vorn warten, Egbert wird Dich dann schon mitbringen ;) wenn er seine Haustüre aufmacht :lol:

Gruß

Koenigsteiner
29.06.2004, 06:10
einfach die DIMAGE umhängen, das reicht :D

Egbert
29.06.2004, 16:03
Hallo,

mit unseren "kleinen" sind wir gut zu erkennen und nicht zu verfehlen. :lol:
War am Wochenende in Breslau und bin noch bei der Bildnachbearbeitung voll im Streß und habe deswegen erst jetzt reagiert.

Egbert
01.07.2004, 10:19
Hallo,

nochmal zur Erinnerung: Am nächsten Dienstag 16:30 Uhr ist es wieder so weit. :top:
Wer noch meine Handynummer ( zum Zusammenfinden ) haben möchte melde sich bitte bei mir per PN.

bkx
01.07.2004, 10:37
Ich weiß nicht ob ich es nur überlesen habe: Was machen wir denn um 16:30? Ich gehe von Fotografieren aus, aber was? Und wann gehts etwa in die Kneipe?

Egbert
01.07.2004, 11:54
Hallo bkx,

ja wir werden erstmal eine kleine Photorunde laufen und uns dann ca. 19:00 Uhr in den Elbegarten ( Biergarten am Blauen Wunder ) begeben, wo wir uns zu "allseitz interessierenden Fragen" austauschen wollen.

huri2khan
01.07.2004, 12:58
@bkx
Da Du das Areal ums Blaue Wunder schon ganz schön leer fotografiert hast :lol: bei Deinem letzten Aufenthalt hier in DD, wird's schwierig.
Egbert hat ja in diesem Bereich absoluten Hausvorteil und wird uns sicher wieder an Plätze führen die auch Du nicht gefunden hast ;)
Ich bin hinsichtlich dem was wir foten recht anspruchslos :oops: Man kann überall was finden ;)

@Egbert
Sorry das ich damit das Planen der Tour auf Dich auch noch öffentlich abgewälzt habe, aber ich bin mir sicher das Du schon was im Auge hast :cool:

Gruß

P.S. Blauer Himmel, ein paar Wolken, klare Sicht...dann "will" ich wieder dahin wo Du auf solches Wetter wartest :lol:

bkx
01.07.2004, 13:48
Ich hab ja nur das Blaue Wunder fotografiert, und nicht rundherum ;)

Egbert
01.07.2004, 18:01
@Egbert
Sorry das ich damit das Planen der Tour auf Dich auch noch öffentlich abgewälzt habe, aber ich bin mir sicher das Du schon was im Auge hast :cool:


Hallo Tobias,

da werd ich gleich mal anfangen zu reiben ;) :lol:

@bkx: schön das Du noch ein paar Motive übriggelassen hast :lol:

Hoffentlich spielt das Wetter mit. Gerade regnet es in Strömen :evil:

bkx
01.07.2004, 20:15
Wetter ist hier bestens. War eben 2 Stunden Segeln - immer blauer Himmel über mir. Die dunklen Wolken hingen südlich und die Schönwetterwolken nördlich :cool:

bkx
01.07.2004, 21:30
Wetter ist hier bestens. War eben 2 Stunden Segeln - immer blauer Himmel über mir. Die dunklen Wolken hingen südlich und die Schönwetterwolken nördlich :cool:

Hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/ftopic9842.html) zwei Bilder dazu...

Egbert
01.07.2004, 21:52
Hallo bkx,

hast Du ein Glück mit dem Wetter gehabt, bei mir regnet es immer noch.
Das erste Bild ist doch ein wenig zu unscharf aber das zweite gefällt mir gut. :top:
:( neidischsein :(

huri2khan
01.07.2004, 22:57
Hier ist es sehr durchwachsen. Gewitter, Sonne, dUnkel, Regen, Sonne, Gewitter - und das waren nur 6h des Tages....
Aber für nächste Woche haben sie wieder was besseres angesagt.
Von mir aus muss es auch gar nicht so super warm sein - trocken und sonnig reicht vollkommen ;)

Zum Segeln....siehe meinen Beitrag in der Galerie. ;) :lol:
Jedenfalls ist die Elbe gut schiffbar - austrocknen wird sie nicht so schnell.

Egbert
02.07.2004, 07:33
Von mir aus muss es auch gar nicht so super warm sein - trocken und sonnig reicht vollkommen ;)


ja so lieb ich es auch und dazu noch klare Luft.

bkx
02.07.2004, 08:16
Klare Luft ist meistens Kaltluft, z.B. nach dem Durchzug einer Kaltfront (Rückseitenwetter - sind dann auch tolle Wolken mit Sonne dazwischen)...

huri2khan
02.07.2004, 13:58
Heute in der Zeitung sieht es wieder toll aus... die Meteorologen (richtig geschrieben :?:) haben es sich mal wieder ganz einfach gemacht.
Ein Tag Wolken mit Sonne - den nächsten ohne Sonne und den übernächsten mit Sonne. Das wird sich sicher in der nächsten Ausgabe wieder verschieben...ach...ich geb nichts mehr drauf und lass mich einfach überraschen.
Zumal hinten am blauen Wunder das Wetter wieder ganz anders sein kann als hier bei mir. (liege hier eher im Wetterschatten)

So ich mach bald WE - heute Abend noch Nachtskaten (http://www.nachtskaten-dresden.de) - ich hoffe das Wetter spielt mit und dann auf die Autobahn nach Hause.
Bis die Tage :D

Gruß

bkx
02.07.2004, 14:03
Im Digitalkamera.de-Forum schwirren auch einige Dresdener umher - soll ich da nen Hinweis auf den Stammtisch hier setzen oder wollen wir in einer kleinen Runde unter uns bleiben?

Egbert
02.07.2004, 16:08
Hallo bkx,

das können wir ja mal am Dienstag besprechen. Das geht persönlich besser als hier mit tippen ( meine Meinung ).

Schtorsch
02.07.2004, 16:39
Tobias fährt nach dem Skaten über die Autobahn nach Hause? Ich dachte, er wohnt in Dresden... :roll: :D

huri2khan
02.07.2004, 17:10
"nach Hause" bleibts wohl immer, solange es meine Eltern noch gibt ;)

und ab und an...(diesmal war ich nur 4 Wochen nicht dort) muss man mal nach dem Rechten schaun :lol: Wenn ich nur Ostern und Weihnachten und vielleicht zu einem Geburtstag vorbei schau, geb ich kein "gutes Bild" ab.
Schließlich haben die mich auch mit viel Liebe großgezogen und von der kann ich ja jetzt auch mal was zurückgeben ;) indem ich sie z.B. besuche

Gruß

Matze76
02.07.2004, 20:28
Hallo,

gibt es eigentlich auch ein "Sachsenweites Forumtreffen", gerne in Dresden, aber man kann ja immer mal die Stadt wechseln, es gibt ja so einige sehenswerte Städte, die einzeln nie und nimmer einen eigenen Forenstammtisch zusammen bekommen?

Wenn man den Termin auf einen Freitag oder Samstag legt, wäre es ja denkbar das man so etwas einmal anregt oder gibt es das schon?

Viele Grüße aus Chemnitz
Matthias

bkx
02.07.2004, 22:34
Ich denke sowas sollte man nicht als Stammtisch, sondern als Usertreffen organisieren. Soweit ich weiß hat ein solches schonmal in Dresden stattgefunden! Das wäre also seperat zu planen -> neuer Thread!

DonFredo
03.07.2004, 05:46
.....sondern als Usertreffen organisieren. Soweit ich weiß hat ein solches schonmal in Dresden stattgefunden!....
Ja, war am 08.05. und echt Klasse :top:

Nachzuschauen in der Galerie für Usertreffen.... ;)

bkx
03.07.2004, 08:42
Achja: In Sachsen gibts echt viel zu fotografieren... (http://galerie.bkx.de/sachsen2004)

Egbert
05.07.2004, 15:29
Hallo,

vergeßt nicht :!: Morgen 16:30 Uhr am "Blauen Wunder".
Obwohl es gerade wieder zu regnen beginnt sollen wir morgen nachmittag Sonne haben bei etwa 20°C. Genau wie es sein sollte.
Bis morgen

MinoltaRex
05.07.2004, 16:45
Hallo Egbert,

wenn bei mir nichts außergewöhnliches dazwischen kommt, werde ich pünktlich da sein.

Gruß MinoltaRex

Egbert
05.07.2004, 17:56
Hallo MinoltaRex,

ich wink Dich mit der Cam ein :lol:

bkx
05.07.2004, 19:15
Ich werd auch da sein. Vorher mach ich noch die Stadt unsicher ;)

Koenigsteiner
05.07.2004, 20:50
Hallo,

....Obwohl es gerade wieder zu regnen beginnt sollen wir morgen nachmittag Sonne haben bei etwa 20°C. Genau wie es sein sollte.
Bis morgen

Na Dein Wort in "Gottes"Ohr! Bei uns hat's heute mörderisch geschüttet und gehagelt, alle Blumen zerkloppt und Wasser stand in meinem Keller...

Egbert, ich melde mich dann per Handy, wird so gg. 18:00 Uhr sein...

huri2khan
05.07.2004, 22:49
So, bin auch wieder "eingeflogen" ;) Bin heute genau zwischen zwei Wetterfronten hergefahren. Dem einen Regen hinterher und dem anderen davon....

"zu Hause" war das Wetter echt abnormal. Eher Aprilwetter als Sommerwetter. Gewitterguß - Sonne - Guß - Sonne - Regen als wöllte es nicht mehr aufhören - Sonne...und vor allem extrem lokal.
Ich bin echt auf morgen gespannt. Die Regenjacke pack ich auf alle Fälle ein.
Muss mir nur noch Gedanken machen was für Schuhwerk... :roll:

Bis morgen ;) :top:

Egbert
06.07.2004, 12:13
so das Handy hab ich ab sofort eingschaltet :)
Das wetter muß noch ein wenig besser werden, aber ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

Bis dann

Koenigsteiner
06.07.2004, 12:43
bullschitt... sorry Leute, muß mich abmelden für heute, bin krank geworden... später mehr...

viel spass allen...

Egbert
06.07.2004, 12:45
Hallo Thomas,

schade :cry: jetzt wo das Wetter wirklich besser wird.
ich wünsch Dir gute Besserung.

huri2khan
06.07.2004, 13:32
Schade :cry:
Na dann gute Besserung :top:

Schtorsch
06.07.2004, 21:59
Auch von meiner Seite noch gute Besserung!

Der zweite Stammtisch ist vorüber. Wieder sehr informativ, witzig und mit vielen Tipps und Tricks. Fotomotive waren es diesmal weniger - aber dafür hat das Wetter mitgespielt! Nach tagelangem Schmuddelwetter gabs einen feinen Himmel. Nur die Fernsicht war nicht optimal.

Und immerhin waren wir diesmal schon zu sechst (plus weiblicher Besuch...)!

huri2khan
07.07.2004, 00:04
Ja, das Wetter war uns echt hold.
Schade das die oben am Hotel den Parkplatz dicht gemacht haben :flop: - die schöne Aussicht, aber war eh leider wieder etwas diesig.

Wie immer war es Klasse - immerhin weiß ich jetzt, das die A2 doch mehr als nur das von ihr angebotene 1/2000s kann - sie hat sich heute mal zu einem 1/3200s hinreißen lassen :lol:

Hab gerade mal die Bilder gesichtet. Irgendwie hab ich heute überall immer ne kleine Ecke im Bild, die überstrahlt ist :flop: sh...happens.
Bin aber mit der "Ausbeute" zufrieden. ;) 1 ist ja geworden. Also d.h. gefällt mir jedenfalls gut ;)

Großes Danke nochmal an Egbert (fürs Führen und das Bier :D ) :top:

Bis zum nächsten Treffen - auf das wir dann wieder ein paar Neue in unserer Runde begrüßen können.

Gruß

P.S. Bilder gibt's ab hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=huri2khan&id=aas&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

Egbert
07.07.2004, 07:23
Huch Leute seit Ihr aber schnell. :lol:
Mir hat es gestern auch wieder sehr gut gefallen. Hoffentlich spricht sich diese Runde noch ein wenig rum, so daß es noch mehr Interessierte zu uns zieht. ;)
@Tobias: Deine Bilder gefallen mir gut, vor allem das Erste. Das Motiv war mir gar nicht aufgefallen :cry:

Na dann bis zum nächsten mal.

huri2khan
07.07.2004, 12:13
Weißt was wir gestern vergessen haben zu bequatschen? (jedenfalls kann ich mich nicht daran erinnern - möglicherweise hast Du das aber auch schon unterwegs geklärt)

bkx sprach doch noch von Dresdnern aus dem Digitalfoto.de-Forum

Bekommen die auch ne Einladung?

Gruß

Egbert
07.07.2004, 16:44
Hallo Tobias,

jo das haben wir vergessen zu besprechen. Da müssen wir nächstes mal unbedingt daran denken.

bkx
07.07.2004, 22:27
Ihr erinnert Euch an en jungen Mann, der meine freundin vorbei gebracht hat? Der hatte sein Sony 828 dabei, hat sich aber nicht getraut, sich zu und zu setzen...

Ich könnte die betreffenden 3-4 Leute auch einfach direkt anschreiben. Es geht um Leute aus dem Digitalkamera.de Forum.

huri2khan
07.07.2004, 22:54
Also ich habe nichts dagegen.
Hab Thomas heute schon geschrieben, wenn wir langsam wachsen, dann finde ich das besser. Da kennen sich ein paar schon und die können die "neuen" dann besser mit integrieren. Meine Meinung.
Ich glaube wenn wir am Anfang gleich 20 Leute gewesen wären, die sich noch nie übern Weg gelaufen sind, wäre es mehr durcheinander gelaufen.
So kann alles schön langsam wachsen.

Demzufolge ist auch der Weg frei für die 3,4,.. vom digital.de-forum.

Also wenn er schon mal da war, dann hätt er sich doch setzen können - oder sahen wir alle soooo ernst aus mit KoMi auf der Stirn stehen - und nen T-Shirt mit "ätsch Du hast mehr CA's" :lol: an?
Spaß beiseite - Egbert hat die Sache ins Leben gerufen :top: - und er soll da auch das "letzte" Wort der Entscheidung haben.
Das ist hier nur meine Meinung. ;)

Gruß

Koenigsteiner
08.07.2004, 08:04
ich hab eigentlich keine so richtige Meinung zu den "Fremdlingen" :D sprich: mir ist egal wer beim Stammtisch mitmacht, solange die Gruppe überschaubar bleibt.

Wenn wir uns aber über Minolta-spezifische Probleme unterhalten, können z.B. die Sony-Jünger oder Fujianer nur schlecht mitreden, das sollten sie wissen.
Eine Abneigung habe ich nur gegen "Spinner", die behaupten, das IHRE Cäm die Beste ist....

Aber ansonsten kann auch mal ein Blick über den Tellerrand nicht schaden...