PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stammtisch Dresden: ein kleines Fazit...


Koenigsteiner
09.06.2004, 11:00
Hallo,

also gestern war es nun soweit: wir vier (Egbert, hurry2khan, Schdorsch...und ich) haben uns zum ersten Stammtisch getroffen.

Ich hoffe, ich greife Egbert nicht vor, wenn ich mal aus meiner Sicht die Sache bissl erläuter. Ich hab euch drei ja zum ersten Mal gesehen... sehr angenehme Jungs :top:

Egbert als Organisator hat uns "seine" :) Brücke gezeigt und dann sind wir zu einer kleinen Schlosstour aufgebrochen. Wir hatten alle von Anfang an viel zu erzählen!

Die drei kamen mit ihrer "kleinen Schwarzen" (A2) daher... ich mit meiner silbernen "Oldlady" 7i. Für mich gerade richtig, denn ich hatte bis gestern noch keine A2 in der Hand gehabt...Nach einigen Bildern (keine Angst, es kommen noch paar :top: ) und zwei Stunden Spaziergang sind wir dann in den Biergarten eingeflogen: gerade richtig bei der Hitze gestern :D

Tja, und dort konnte ich die A2 nun endlich mal richtig begutachten. Und nun :?: :?: :?: "Nun steh ich da, ich armer Tor, und bin so klug
als wie zuvor" :? Soll ich mir auch 'ne A2 holen? Ich weiß es einfach noch nicht....

Jedenfalls war das Treffen für mich sehr intressant, man kann sehr viele Ratschläge bekommen und ich kann allen nur empfehlen, sich mit Gleichgesinnten zusammenzuschließen: ES MACHT EINFACH MEHR SPASS!!!

Und der nächste Termin steht auch schon fest... (6.7.04)
aber darauf wird Egbert wohl nochmal gesondert hinweisen...

huri2khan
09.06.2004, 13:04
Ja, Spaß gemacht hat es auf alle Fälle ;)

Ich war dann so gegen 0:30 zu Hause :oops: - wir haben uns dann irgendwie noch festgequatscht.
(@Egbert - ich sollte mal zum Optiker :!: Es war nicht die 61 sondern die 83 - so durfte ich noch 13 weitere Minuten warten...)

Ich habe ja nicht so viele Fotos gemacht - eins werde ich aber sicher vorstellen.

Mir fällt auch noch ein DiMAGE User ein, den ich noch fragen könnte. Vielleicht sind wir das nächste Mal mehr :D

Gruß

Egbert
09.06.2004, 13:43
Hallo,

den Einschätzungen vom Treffen meiner beiden Vorschreiber kann ich mich nur anschließen. Es hat mir auch viel Spaß gemacht und bin wieder ein wenig schlauer geworden.
Mit Bildern von mir wird es diesmal aus Zeitgründen doch noch 1-2 Tage dauern.
Wir haben beschlossen das der Stammtisch gegründet ist und wir uns einmal im Monat treffen werden, wobei der Ort variabel sein wird. Das nächste Treffen ist für den Dienstag den 06.07.04 angesetzt. Der Treffpunkt ist noch offen und so bitte ich Euch um Eure Vorschläge. Das wird auch dann eine günstige Treffzeit beeinflussen.
@Thomas: vielleicht brauchst Du für eine Entscheidung nur ein paar mehr Treffs ;)
@Tobias: mit den öffentlichen ist das immer so eine Sache ;)

Schtorsch
09.06.2004, 15:08
Also ich war schon kurz vor Mitternacht zuhause. Da ich aber das Forum nochmal besuchen mußte, war ich wieder viiiel zu spät im Bett... :roll:

Mein Fazit: Alles sehr nette Kerle mit geballter Fachkompetenz! Da komme ich als Otto-Normal-Foter manchmal einfach nur ins Staunen! Aber ein paar Tipps habe ich mitgenommen und werde diese nun umsetzen. Zumindest versuchen werde ich es. Und ein bissel werde ich mich wohl auch mit dem PC-Bearbeiten beschäftigen. Nur weiß ich nicht so recht, ob PS Elements alles bietet, PS CS ist schweineteuer und PSP 8 kenne ich noch nicht. Tipps?

Egbert
09.06.2004, 20:12
Hallo,

ich habe doch schon mal 3 Bilder ab hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Egbert&id=abl&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) eingestellt. Ich hoffe das sie einen kleinen Eindruck von Gestern wiedergeben.