PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Belichter?


Jornada
29.09.2003, 22:23
Grüß Gott alle miteinander.
Ich will 150 Fotos zum Ausbelichten schicken.
Dazu folgende Fragen:
Ich habe alle Hochformatfotos um 90° gedreht, um sie am Monitor betrachten zu können. Muß ich das vor dem Einschicken zum Belichter wieder rückgängig machen?
Ich möchte die Fotos auf CD zum Belichter schicken, da ich keinen DSL-Anschluss habe, ist das grundsätzlich möglich?
Welchen Belichter könnt Ihr mir empfehlen?

Tina
29.09.2003, 22:24
Hallo Peter, das Hochformat kannst Du so lassen :)

Ich kann empfehlen:

www.photocolor.de
www.film-und-mail.de

Viele Grüße
Tina

Igel
30.09.2003, 11:04
Hallo Jornada,

schau' mal hier rein: http://www.bilder-dienste.de/digitalfoto-preisvergleich-rechner.php3. Da kannst Du ankreuzen, was für Dich wichtig ist (Upload, Format, Zahlungsart, Papierart...), dann bekommst Du eine Auswahl an Bilderdiensten, die genau das gewünschte anbieten.

Gruß

Peter