PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knopf zwischen EVF und Einstellrad


scrofter
29.09.2003, 20:44
Moin,

habe da mal ein komische Frage. Ich fragte mich letztens was eigentlich der Knopf neben dem Umschaltrad des Monitors und EVF ist. ich meine den zwischen EVF und diesem einstellrad?
Habe leider keine Bedienungsanleitung dabei sonst würde ich ja nachschauen.

Gruß René

hmm bin mir sicher ihn schon einmal benutzt zu haben. :oops:

Jerichos
29.09.2003, 20:45
Öhm, Du meinst nicht zufällig den Knopf mit der Aufschrift "Menü"?!? ;)

Sorry, Du meinst den kleinen schwarzen Knopf! Hmm gute Frage, ich geben die Frage weiter. :D

WinSoft
29.09.2003, 20:46
Bei der A1 auf der linken Seite zwischen Funktionsrad und EVF: Das ist die Dioptrien-Verstellung des EVF zur Anpassung für Fehlsichtige.

Jerichos
29.09.2003, 20:48
Das ist die Dioptrien-Verstellung des EVF zur Anpassung für Fehlsichtige.
Ich glaub er mein den gaaanz kleinen Knopp auf der gegenüberliegenden Seite des EVF. Wobei ich denke, dass das nur ne Markierung ist, die anzeigt, an welcher Stelle sich der Drehknopf befindet.

scrofter
29.09.2003, 20:50
Nein die Dioprienverstellung ist doch links am EVF dran. Ich meine rechts neben dem EVF.

Das mit der Menü Taste war schon gut aber noch nicht ganz das was ich suchte :D :D

scrofter
29.09.2003, 20:52
Jerichos liegt genau richtig aber ich glaube das hier gedrückt werden kann. habe leider gerade keine kamera hier sonst würde ich mal drücken :D

WinSoft
29.09.2003, 20:52
Jetzt müsste scrofter es doch etwas genauer beschreiben.
Im Übrigen sind die Bedienungsanleitungen von der Minolta-Homepage downloadbar.

WinSoft
29.09.2003, 20:54
Also, bei der A1 kann ich rechts am EVF keinen Knopf und keine Markierung ausmachen.

Jerichos
29.09.2003, 20:58
Jetzt müsste scrofter es doch etwas genauer beschreiben.
Im Übrigen sind die Bedienungsanleitungen von der Minolta-Homepage downloadbar.
Es geht glaub ich um eine D7i, oder?

Hier ein Ausschnitt des Knopps: -> klick (http://www.jerichos.de/upload/knopp.jpg)

JoachimK
29.09.2003, 20:59
:P ich glaube, scrofter meint keine A1, sondern eine 7i oder hi...
...also meine 7i hat den Knopf auch, aber wofür der gut ist ???

DigiAchim
29.09.2003, 21:07
Da ich sehe wie hir rumgerätselt wird

Ganz klare Frage geht es sich um ne D7i /hi oder einer A1

bei der 7i / hi befindet sich links neben dem Umschalter für den Monitor /EVF ein grauer Knopf durchmesser etwa 1,5mm
der ist jedoch nur ne Markierung für die Stellung des Umschalters

enjoy
30.09.2003, 11:07
das ist nur der markierungspunkt für den umschalter!