PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Bilder ,aufgenommen mit der A1


Herr Z.
29.09.2003, 18:43
Bild 1 (http://sp-zeuner.bei.t-online.de/Libelle/gemeineHeidelibelle.html) die gemeine Heidelibelle kennt ihr ja schon.
Bild 2 (http://sp-zeuner.bei.t-online.de/Pilz/Pilz.html) ist ein Pilz ,von dem ich keine Ahnung hab wie der heißt,vielleicht kennt sich ja jemand besser aus,als ich.
Bild 3 (http://sp-zeuner.bei.t-online.de/Pilz2/H%f6rnling.html) ein klebriger Hörnling,ebenfalls ein Pils
PS.:Kritik gern gehört

Flip_der_Frosch
29.09.2003, 19:16
Die Libelle finde ich gut gelungen!

Wieso halten die Tierchen bei mir nur nie so still. :cry:

lucky
29.09.2003, 19:22
server nicht gefunden.
Die Seite kann nicht angezeigt werden. :cry:

edit: jetzt gehts wieder. :lol:

Jürgen
29.09.2003, 19:26
Wieso halten die Tierchen bei mir nur nie so still. :cry:

Ist doch klar, dass die Viecher voller Panik wegspringen, wenn ein "Frosch" auf sie zu kommt ;)

Grüße
Jürgen

P.S.: Die Libelle ist echt suuuper!!!

DigiAchim
29.09.2003, 19:31
Hallo Jens
schade das beim Pilz (die Sorte kenn ich auch nicht )
der Schatten des selben so hart ist
Ansonsten gefällt mir das Bild sehr gut
Schärfe Bildauschnitt sind gut