PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe mal wieder ein paar Bilder für Euch


zacki
29.09.2003, 17:04
Ich hoffe hier werden noch Bilder akzeptiert, die nicht mit der A1
gemacht worden sind :lol:

Da hätten wir also:

meine 38 Jahre alte Schildkröte (http://www.bembelpower.de/Bilder/beppo1.jpg) - Makro
Ein Low-Key-Aufnahme meiner Katze (http://www.bembelpower.de/Bilder/katzenmaul-sw.jpg) - Makro
Die Landungsbrücken von St. Pauli (http://www.bembelpower.de/Bilder/landungsbruecken1.jpg)
Eine Madonna (http://www.bembelpower.de/Bilder/madonna.jpg)
Eine uralte Nähmaschine (http://www.bembelpower.de/Bilder/singer.jpg)
Und zum Schluss noch einen Makro einer Malve (http://www.bembelpower.de/Bilder/malve.jpg).

Ich hoffe Euch gefallen die Bilder, über ein Feedback würde ich mich wie immer
freuen

Gofarmer
29.09.2003, 17:12
Hallo,

das Bild von St. Pauli gefällt mir. Ich mag kräftige Farben. Hast Du es nachbearbeitet?

Matthias

Tina
29.09.2003, 17:12
Hallo Zacki,

die Schildkröte gefällt mir gut, die Malve ist richtig toll ! Mit dem Katzenmakro kann ich irgendwie nichts anfangen.
Die Landungsbrücken sehen seeehr überschärft und zu buntig aus. Hast Du da leicht übertrieben ? ;)

Viele Grüße
Tina

zacki
29.09.2003, 17:13
Ja, die Landugnsbrücken habe ich im PS kräfig nachbearbeitet.
Tonwerte, Kontrast, Gradationskurve und die Farben kräftig gesättigt. :lol: Ich mag solche Farben :twisted:

Tina
29.09.2003, 17:15
dann mach noch nen roten Rahmen drum, dann knallt es richtg ;)
Na ja, mir ist einfach viel zu bunt, das Motiv gefällt mir aber.

Viele Grüße
Tina

Egbert
29.09.2003, 17:26
Hallo zacki,

:lol: die Schildkröte find ich toll nur versuch mal den Mundbereich noch leicht aufzuhellen.
Die Landungsbrücken sind mir zu grell. Schmerzt schon fast in den Augen.
Auf so einer Nähmaschine hat meine Oma erfolglos mir das Maschinenhähen als Kind beibringen wollen. Für mich eine schöne Erinnerung.
Die malve find ich zu total aufgenommen ( senkrecht ).

JoachimK
29.09.2003, 19:41
Hallo Zacki,
die Malve finde ich interessant. Bei der Katze irritieren mich die Haare auf der linken Seite, die ich nicht zuordnen kann (oder trägt sie ein Haarteil...? :P )

Die Landungsbrücken sind mir leider viel zu bunt. Ich dachte sofort, da stimmt etwas nicht. Aber das ist Geschmackssache..

zacki
29.09.2003, 22:31
Die Haare auf der linken Seite sind die Haare meiner Freundin.
Habe das Kätzchen beim Schmusen aufgenommen. Hier die
farbige Version des Bildes:
http://www.bembelpower.de/bilder/Katzenmaul.jpg

Vielleicht gefällt es ja jetzt besser :?:

Canonier
01.10.2003, 11:50
Ich sag auch mal was , hab gerade Pause... ;-))

1. Technisch ok, aber irgendwie ist mir das ein bischen wenig.
Als Bild für über'n Schreibtisch ok.

2. technisch einsamme Spitze, bestechende Schärfe und als
sw erheblich besser als farbe! Aber auch hier, ein bischen wenig
Motiv. Ich hätte vielleicht noch die Augen mit rein genommen.
Für ein Bild in einer Serie SUPER. Aber als Einzelbild....
Man sieht ja gar nicht was es ist. Wenn du nicht Katze geschrieben
hättest.......

3. Ist für meinen Geschmack ein wenig zuviel Kontrast. Zwar hast du
noch überall Zeichnung drin, aber irgendwie ist mir das schon etwas
zu viel. In erster Linie unten im Wasser und an der Promenade.

4. Madona Farbe, Kontrast, Schärfe, schönes Motiv... allles da was
da sein muss. Nur mit dem Ausschnitt bin ich nicht ganz glücklich.
Linker Rand ist ok, rechts ist das geländer doch arg an den Rand
gedrückt. Außerdem auch nicht ganz gerade davor.
Aber trotzdem schönes Foto. Der Himmel ist schweinegail ;-)

5. Ganz ehrlich? Nein. Schön freigestellt und totgeblitzt (Schlagschatten)
Für mich ein typisches EBay-Foto :lol:

6. Für mich mit Abstand das beste Bild. Schärfe, Zeichnung, alles da...
Toll mit dem feinen Rand, gut gesehen und umgesetzt.