PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rebellion of nature


Parki
07.11.2009, 09:32
Rebellion of nature

1172/rebellion_of_nature3.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=91879)

Parki
07.11.2009, 09:32
Habe noch was vom Sommer gefunden was ich hier noch nicht gezeigt hatte...

1172/rebellion_of_nature3.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=91879)

springm
07.11.2009, 10:09
Aah - gut gesehen! Und der selektive Fokus gefällt mir sehr gut. Mit dem Farbton des Hintergrunds bin ich nicht ganz so glücklich, mir ist es zu indifferent zwischen Gold und Gelb, aber das ist sicher eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Markus

jqsch
07.11.2009, 10:28
Hi,

Bild und Titel gefallen mir. Ein Motiv, das man nicht das erste Mal sieht, sehr gut präsentiert. Das einzige, was mich stört, ist die Farbgebung. Die geht mir - wie Markus auch - ins zu goldige. Eine feindliche - technische, kalte Umwelt sollte blau gehalten sein.

VG

Jürgen

KoMiSon
07.11.2009, 10:36
Sehr schön getroffen!
Finde die warme Farbgebung passend zur aufblühenden Rebellion des Lebens :top:

likeit
07.11.2009, 11:06
ich finds auch sehr schön, vorallem zeigt es, was man mit Offenblende alles anstellen kann.
Das hast Du schön in Szene gesetzt,
und wenn die Farbgeung einen frühen Morgen darstellen soll, passt es auch,
aber zu einer Rebellion, bin ich mir auch nicht ganz sicher;)

LG Claudia

chess
07.11.2009, 11:11
Schön gesehen und sehr schön mit der Schärfe gespielt. Mir gefällt die Farbe des Bildes sehr gut. Erinnert irgendwie an ein Roadmovie oder so...

the live
07.11.2009, 12:28
finde das Bild einfach nur :top:

come_paglia
07.11.2009, 13:24
Das Bild wurde für die Ausstellung vorgeschlagen, die Abstimmung ist eröffnet.
Viel Erfolg! :top:

LG, Hella

Matz 700
07.11.2009, 15:01
Hallo,

habs gleich auf der Startseite entdeckt.

"Mußte" gleich draufklicken und es ansehen.

Gefällt mir super.

Klares "Ja" von mir.

jqsch
07.11.2009, 15:04
Meine Meinung zum Bild steht ja schon oben. Für mich wahrlich kein schlechtes Bild, aber für die Ausstellung reicht es nicht. Unter anderem wegen des goldigen Tons.

VG

Jürgen

badenbiker
07.11.2009, 17:04
Die Geschmäcker sind ja sehr verschieden,
mir gibt das Bild leider nicht sehr viel.
Liegt am Motiv und nicht an der Technischen ausführung,kanns mir aber in der Galerie absolut nicht vorstellen,daher ein ganz klares NEIN.

likeit
07.11.2009, 17:46
also ich finde das Bild auch wirklich schön,
aber nicht jedes schöne Bild gehört in die Austellung,
da gehören die besonderen Bilder hin für mich,
deshalb leider nein;)

Odie
07.11.2009, 18:56
Ich finde, dass dieses Bild gerade durch sein "nicht peferkt sein"
eine besondere Wikung hat. Daher gibt`s von mir ein JA.:top:

Gordonshumway71
07.11.2009, 19:22
also ich finde das Bild auch wirklich schön,
aber nicht jedes schöne Bild gehört in die Austellung,
da gehören die besonderen Bilder hin für mich,
deshalb leider nein;)

Das unterschreibe ich Wort für Wort.....

Xwing15
08.11.2009, 18:44
Schöne Bildidee. Gefällt mir sehr. Was mir nicht gefällt ist der Blendenfleck.. dann ganz oben am Rand rechts der dunkle Bereich und das auf dem Hauptmotiv der Pflanze ein wenig die Schärfe fehlt. Super Idee ganz toll gesehen aber nicht so toll umgesetzt. Der Farbton gefällt mir übrigends.

Ein Nein von mir.

René

oskar13
12.11.2009, 00:49
Natürlich ein Ja.:top:

come_paglia
16.11.2009, 11:08
Das Bild wurde in die Ausstellung gewählt, Thread und Bild wurden entsprechend verschoben.
Herzlichen Glückwunsch! :top:

LG, Hella

linamehr
22.12.2009, 15:48
sehr gut! :) der Name ist toll zu diesem Bild. ist wirklich extrem schön geworden! :)

Zeissianer
01.01.2010, 11:06
Interessantes Motiv - von mir ein JA

Dana
01.01.2010, 14:47
Süß ;)

Das Bild ist schon seit ner Weile in die Ausstellung gewählt, die Umfrage ist dicht. :D