PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat jemand Erfahrung mit Helios


dialem2000
03.11.2009, 13:15
Hab gestern ein Brenner Prospekt in den Händen gahlten. Dort gab es ein Studioset mit zwei mal 600ws für 899€. Mit welcher Marke läßt sich diese Firma vergleichen? Ich habe schon mal mit Multiblitz und Walimex gearbeitet. Jetzt möchte ich meine eigene Anlage zusammenstellen.

Ich habe bis jetzt immer nur mit rechteckigen Softboxen gearbeitet. Wie sieht es mit Octagonboxen aus?
Welche würdet ihr empfehlen?

gpo
03.11.2009, 14:00
Moin

gehe mal davon aus das es wiedermal...eine LABELMARKE ist.

das soll erstmal nix bedeuten aber, wahrscheinlich wirst du ähnliche
oder baugleiche bei anderen finden.

gebaut wird sowas fast immer in V.C.
-----

welche Softbox hängt davon ab....welcher Anschluß zur Verfügung steht?
allerdings bei den Preisen, sind auch auch eher "Streulicht-Softboxen"...

damit faktisch egal was du kaufst :cool:....:roll:
Mfg gpo

dialem2000
04.11.2009, 19:20
Was würdest du jemanden empfehlen mit mittlerem Budget?
Das System soll eher auf kleinere bis mittelgrosse Räume ausgelegt sein.

Morphium
10.11.2009, 10:47
Venditus wird desöfteren mal in diesem Segment genannt und genommen. Vor allem in Kombination mit dem Tronix Explorer. > Bowens Bajonett meines Wissens nach.

Wenn es was vernünftigeres für 1,50€ mehr sein darf, Richter oder Hensel.