PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ballerina! :)


roger.b
23.10.2009, 21:51
1172/Lisa_tuch.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=90963)

roger.b
23.10.2009, 21:51
Mein erster Versuch im Bereich Licht und Schatten! :)

Mit Lisa (Balletttänzerin)

1172/Lisa_tuch.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=90963)

Bester Gruß. Roger aus LE.

roli_ch
23.10.2009, 21:58
Dein erster Beitrag im Forum, dein erstes Bild in der Galerie und dann gleich sowas!
Ich finde das Bild traumhaft schön! Schlicht und doch dynamisch, herrliche Farben und dann diese wunderbare Transparenz im Tuch, wirklich toll!

Takami
23.10.2009, 22:08
Hui ... welch erfrischende Bildidee. Das geht schon mit dem kleinen Dreieck links unten los:cool: Die Perspektive ist klasse, das Motiv sowieso. Die Farben gefallen mir auch. Ich hab hier nichts zu kritisieren:top:

Harry

Anaxaboras
23.10.2009, 23:16
Hallo Roger,
was für ein Einstand :shock:. Na, dann mal herzlich Willkommen im SonyUserforum :top:.

Bildidee und -aufbau finde ich große Klasse :top:. Aber mir ist das Foto dann doch zu dunkel. Insbesondere mit der Leichtigkeit des filigranen Schleiers verbinde ich dann doch eher "Licht". Aber das ist sicher auch eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Martin

gimjen
24.10.2009, 17:06
Super schönes Bild - Pose, Farben, Leichtigkeit!
Was könnte man da kritisieren?

Bin ja mal gespannt, was du noch so einstellst ;-)

Xwing15
24.10.2009, 19:31
:top: Sehr schön gemacht. von der Bildgestalltung über die Farben und Schärfe einfach ganz toll. Gefällt mir sehr gut. Das Bild macht die Erwartungen auf mehr gross;)

René

Stefan4
24.10.2009, 19:51
Willkommen im Forum,

so schön Pose und Farbigkeit sind: ich kann mir das Bild nicht lange anschauen. Ich habe Angst, die fällt gleich von dem Vorsprung, auf dem sie an der Kante steht.

roger.b
24.10.2009, 23:38
Willkommen im Forum,

so schön Pose und Farbigkeit sind: ich kann mir das Bild nicht lange anschauen. Ich habe Angst, die fällt gleich von dem Vorsprung, auf dem sie an der Kante steht.


Hi Stefan, bitte keine Panik... es sieht nur so aus, als würde sie direkt an der Treppenkante stehen. In Wirklichkeit ist sie einige Zentimeter davon entfernt. ;)
...na ja... zugegeben... ein wenig Angst hatte ich auch um sie, aber ich stand ja unten und hätte sie natürlich aufgefangen... :cool:

...aber sie ist "Bewegungstechnisch" ziemlich gut drauf... Balletttänzerin halt :cool:



...danke an alle für die tollen Kommentare!!! ...hoffe, dass ich euch mit meinen nächsten fotos nicht enttäusche und es dann kritik "hagelt" :roll:

gruß. roger.b

Takami
25.10.2009, 05:52
...hoffe, dass ich euch mit meinen nächsten fotos nicht enttäusche und es dann kritik "hagelt" :roll:

gruß. roger.b

Na dann wetzen wir schon mal die Messer :lol:

Harry

ViewPix
25.10.2009, 11:35
Hallo Roger aus LE ;)

Ein tolles Bild mit einer tollen Bildidee und letztendlich Gestaltung!
Das gefällt mir sehr gut, es ist ein Bild das ich gerne länger betrachte und an das ich mich gerne immer wieder erinnern werde :top:

joko
25.10.2009, 11:42
schließe mich meinen Vorrednern an. Bin begeistert.

Da wird man ja beinahe neidisch auf dein können. Gruß Joko

jupp46
25.10.2009, 11:47
Starkes Foto:top:Super Einstand:top:

PeterHadTrapp
25.10.2009, 12:27
Dieses fulminante Einstandsfoto von Roger wurde für die Ausstellung vorgeschlagen. Die Abstimmung ist eröffnet, viel Glück.

jupp46
25.10.2009, 12:47
Von mir gibt es ein JA:top:

Takami
25.10.2009, 12:48
Klares JA:top:

ViewPix
25.10.2009, 12:54
Ich habe auch auf den button mit den 2 Buchstaben gedrückt ;)

Flashback
26.10.2009, 21:16
Super!

binbald
26.10.2009, 21:19
gefällt mir ausgezeichnet

Tazy
26.10.2009, 21:21
Servus Roger,

das Bild finde ich großartig - eigentlich wurde aber auch schon alles gesagt.
Ein ganz klares JA!

Hoffentlich folgen noch viele schöne Bilder.

Gruß
Sven

amateur
26.10.2009, 21:22
Von mir auch ein klares ja. Ist was anderes, das Licht ist prima verwendet und schön durchkomponiert ist es auch. :top:

Viele Grüße

Stephan

Nobsch
26.10.2009, 21:50
gelungen :top:

Herzliche Grüße
aus Mainhattan

Norbert

roli_ch
26.10.2009, 23:02
Ich habe selten derart spontan und überzeugt JA gedrückt....

badenbiker
27.10.2009, 09:25
Gute Komposition aber mir ist das ganze zu dunkel.

Daher ein Nein....

Gordonshumway71
27.10.2009, 11:21
Nein, es ist zu dunkel und ich habe das Bedürfniss, der Dame die Hand zu reichen, damit sie nicht fällt...Mir wird schwindlig, wenn ich länger darauf schaue....

Dat Ei
04.11.2009, 12:43
Das Bild wurde in die Ausstellung gewählt! Herzlichen Glückwunsch!


Dat Ei

Xwing15
04.11.2009, 18:28
Gratulation dazu:top:

René

Takami
04.11.2009, 18:37
Dieses Bild macht sich in der Ausstellung richtig gut:top:

roger.b
05.11.2009, 10:05
Hey danke... ich fass es nicht...:shock: "meine" Ballerina ist in der Ausstellungsgallerie!!! :D

Danke an alle, aber auch danke für die konstruktiven Anmerkungen!!! :cool:

Bester Gruß. Roger.b

badenbiker
05.11.2009, 11:01
Auch wenns mir nicht so gefallen hat trotzdem Gratulation zur Galerieballerina.....:top:

jqsch
06.11.2009, 15:36
Ein würdiges Ausstellungsbild. Richtig schön in allen Punkten gestaltet. Gefällt mir sehr gut.

VG

Jürgen

Flashback
06.11.2009, 17:21
Find ich klasse das es dieses Bild geschafft hat! :top::top::top:

About Schmidt
06.11.2009, 17:45
Wow, was für ein Einstieg. Das wird schwer zu toppen sein.

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch
Wolfgang

gustav1968
07.11.2009, 08:27
Starkes Foto

fur me JA :top: