PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CSD - Christopher Street Day


Kerstin
29.05.2004, 09:42
Am 5./6. Juni 2004 findet in Düsseldorf der Christopher Street Day (http://duesseldorf.gay-web.de/csd/) statt.

Gleichzeitig ist an diesem WE der Japantag mit Feuerwerk (Samstag, sehr sehenswert!!!!)

Der Demozug zum CSD findet am Sonntag statt, der Verlauf etc. kann unter o.g. Link eingesehen werden.

Wir werden auf jeden Fall mal hinfahren, viel. möchte sich jemand anschließen?

Auf jeden Fall kann man dort eines: Menschen in schrillen Outfits foten mit AUSDRÜCKLICHER Genehmigung :-)

Computer-Maus
29.05.2004, 09:45
Hallo Kerstin,

schade - da sind wir in Erlangen. Wäre sonst gerne gekommen, aber auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzen das wird schwierig :roll: .
Dann wünsche ich aber denen die kommen viel Spaß und bringt viele, schöne Bilder mit :top: .

Ein schönes Pfingsfest,
Ute
:)

Teddy
30.05.2004, 17:31
Hallo Kerstin,

wir (meine Frau, mein Sohn und ich) werden auch da sein. Wir werden wohl mit
dem Zug anreisen um Parkprobleme von vornherein zu umgehen.

Wollen wir uns irgendwo, irgendwann treffen?

Kerstin
30.05.2004, 18:16
Hi,

da wir auch mit dem Zug fahren können wir uns dann darin treffen, häng dich einfach am Bahnhof Wuppertal-Elberfeld aus dem Fenster, wir sehen dich dann schon *g*.

Kommt am besten mit dem RE (Regionalexpress)....

Lass uns nähere Einzelheiten per mail austauschen :-)