PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treffen am Steinhuder Meer am 26.6.2004 (fällt aus)


Maria
26.05.2004, 10:45
Hallo zusammen,

dann eröffne ich mal diesen Bereich zu unserem neuen Vorhaben.
Der Termin hängt mit dem Feldherpetologen zusammen,er kann nur an dem Wochenende.

Folgende Vorschläge haben wir:

Samstag:

Führung eines Feldherpetologen zum Thema: Salamander und Molche
Mittagessen
Besuch des Insektenmuseums (http://www.insektenmuseum.de/) mit Schmetterlingsfarm in Steinhude
Kosten:5Euro ab 5 Personen,4,50 Euro ab 10 Personen
anschließend Rundgang durch Steinhude
nach dem Kaffeetrinken/Eisessen Fahrt nach Winzlar zu einem Aussichtsturm am Steinhuder Meer,unterwegs gibt es 2 Beobachtungs-
hütten
19 Uhr Abendessen

Falls der Sonntag auch dazugenommen wird:
Besuch des Regenwaldhauses (http://www.regenwaldhaus.de) in Hannover, Kosten:8,50Euro
Mittagsessen
Besuch des Berggartens oder der Herrenhäuser Gärten (ich höre deinen Aufschrei,Sven*ggg*)
Ausklang mit Abendessen

Nun sind wir auf eure Meinungen/Ergänzungen gespannt.
LG Hans und Maria

Funster
26.05.2004, 11:14
Besuch des Berggartens oder der Herrenhäuser Gärten (ich höre deinen Aufschrei,Sven*ggg*)

Aaaah, Baaarooooock! :mrgreen:
Darf ich mir gleichgesinnte Leute mit ins Ihmezentrum nehmen? :roll:

Im Ernst: Keine Ahnung, ob ich an diesem WE in Hangover bin. Wenn ja und sonst nix dazwischen kommt, bin ich latürnich dabei. Wird sich aber erst kurzfristig entscheiden.

Cheers,
F.

Maria
26.05.2004, 11:24
Hallo Funster,

der Berggarten mit den vielen Orchideen und die Außenanlagen gefallen mir persönlich auch besser :lol: .Und der Eintritt ist auch nicht so hoch.Danach habe ich mich allerdings noch nicht erkundigt.

LG Maria

ekaat
26.05.2004, 17:15
zu 80% bin ich auch dabei, da ich an dem wochenende sowieso in den süden fahre.

paperman
03.06.2004, 20:32
Hallo Maria,
das mit dem Steinhuder Meer wäre super gewesen - leider bin ich auf einem Musikfestival in Neu-Isenburg.
Vielleicht ein ander Mal - trotzdem viel Spaß :)

Maria
04.06.2004, 20:54
Hallo Wolfgang,
schade,dass du keine Zeit hast.
Es wird aber unter Umständen mangels Masse ausfallen,
wenn sich niemand mehr meldet.
LG Maria

Maria
14.06.2004, 21:25
Da sich zu wenig Interessenten für ein Treffen gefunden haben,fällt
das Treffen aus.
LG Maria