PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Besuch im Geisterhaus


CHS
28.09.2003, 20:58
Hallo Leute.
Heute hab ich mir mal eine Geisterhausatmosphäre geschaffen.
Hier wirds gruselig (http://www.troelfdesign.com/?content=loadpic.php?id=166)

Und dann möcht ich nochmal auf den Fotowettbewerb hinweisen, der in den nächsten Tagen endet. Nämlich am 30.09!!
Also hier geht's zum einschicken (http://www.troelfdesign.com/?content=newphoto.php?category=12)

Ich hab die Ladezeiten der Website optimiert. Merkt ihr was?
Geht es bei euch jetzt schnell oder immernoch langsam?

Viele Grüße
Christoph

AndreasB
28.09.2003, 21:13
..echt gruslig ..... :shock:
Ich finde die Ladezeiten sehr okay ......

Tina
28.09.2003, 22:01
Hallo Christoph,

ja, die Ladezeit hat sich ein klitzekleines bißchen verbessert ;)
Aber das Bild gefällt mir gut, toll umgesetzt :)

Viele Grüße
Tina

lucky
28.09.2003, 22:22
Ich hab die Ladezeiten der Website optimiert. Merkt ihr was?


ja 1/350 bei f5,6 :lol:
schönes bild.

Nimmermehr
29.09.2003, 10:20
Gruselig sind bei mir momentan nur die Ladezeiten. Ich hoffe Du verdienst Dein Geld nicht mit Webdesign. (troelfdesign)

Gruss
Pierre

MME
29.09.2003, 14:53
Hallo,

ich kann mit dem Bild irgendwie nichts anfangen, aber das ist ja wie immer geschmackssache !! Es ist dunkel und der Nebel wirkt irgendwie komisch. Ich "eiere" mit meiner Beschreinung so herum, da ich es irgendwie nicht in Worte fassen kann :roll: