PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [zweiter Versuch] Sammlerstücke (?) bis 21.09. 18:00 Uhr


Joshi_H
14.09.2009, 17:05
Hallo,

ich habe hier aus einem Nachlaß 3 Altertümchen. Da dachte jemand, er tut mir etwas Gutes, aber ich baue mir deshalb keine Vitrine auf und bevor ich diese der Entsorgung zuführe dachte ich, dass man damit evtl. dem Forum was Gutes tut. Wäre aber Schade, wenn ich folgende Kameras entsorgen müsste:

1. Kodak Junior 620 (stärkere Gebrauchsspuren)
2. Welta Reflekta II mit 75mm F3,5
3. Braun Paxette Super II BL (mit eingebautem Belichtungsmesser) und einem 135 mm F3,8 Objektiv.

So weit ich das beurteilen kann, sind alle drei Kameras nur etwas eingestaubt (Kodak Junior 620 stärkere Gebrauchsspuren) und machen einen funktionstüchtigen Eindruck. Ich erinnere mich mal mit der Braun Paxette fotografiert zu haben - ist aber fast 20 Jahre her. Zu allen Teilen gibt es noch die passende Lederhülle. Die drei Kameras gehen nur zusammen. Die Portokosten übernehme ich.

Grüße,

Jörg

PeterHadTrapp
15.09.2009, 13:20
Ich habe das Thema auf Wunsch des ERstellers nochmal neu gestartet und hoffe, dass jetzt alles seinen guten Gang geht.

Danke Euch :top:

pollypocket
16.09.2009, 18:53
25,99€. :cool:

pollypocket
21.09.2009, 17:46
18 Uhr rum?
Keiner hat mehr mitgemacht?

Ihr Pfeifen!:D

Aber ich freu mich. Wie gehts jetzt weiter?
Liebe Grüße, polly

Joshi_H
22.09.2009, 06:01
Na, Du überweißt das Geld an das Forum und die sagen hier Bescheid, wenn das Geld da ist. Zeitgleich kannst Du mir Deine Adresse schicken und ich bereite den Versand vor. Nach Erhalt der Nachricht vom Forum schicke ich das Paket los.

Grüße,

Jörg

Joshi_H
28.09.2009, 07:17
Hallo,

hat sich da mittlerweile auf dem Spendenkonto was getan?

Grüße,

Jörg

come_paglia
28.09.2009, 09:42
Hey Jörg,

hat sich da mittlerweile auf dem Spendenkonto was getan?
bisher nicht.

LG, Hella

Joshi_H
01.10.2009, 09:51
Hey Jörg,


bisher nicht.

LG, Hella

Na, dann würde ich jetzt auch nix mehr erwarten. Ist damit eigentlich ein rechtsgültiger Kaufvertrag zustande gekommen?

Wenn nicht, dann würde ich bitten dem Angebot noch einen 3. Versuch zu geben. Wenn das nicht gewünscht ist, dann würde ich das Zeug dann entsorgen.

Grüße,

Jörg

come_paglia
01.10.2009, 14:47
Hey Jörg,

siehe PN.

LG, Hella

About Schmidt
01.10.2009, 14:55
Ich biete mal 10 Euro

Gruß Wolfgang

come_paglia
01.10.2009, 15:23
Stop bitte - polly ist kontaktiert, wir möchten ihm gerne noch die Gelegenheit geben, sich zu melden.

Sollte das nicht klappen und es zu einer erneuten Versteigerung kommen, informiert Jörg Euch!

LG, Hella

groebman
03.10.2009, 12:59
Verdammt.... warum seh ich sowas immer viel zu spät? auf die Reflekta wäre ich richtig scharf gewesen!