PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ...ein Versuch


Teddy
28.09.2003, 12:30
Hallo,

ich habe mich mal an eine Highkey-Version gewagt. In Farbe und "normal" gefiel mir
das Bild nicht, sodaß ich einen Ausschnitt gewählt und etwas mit PS7 bearbeitet
habe. Beim Spiel mit den Tonwerten bin ich auf dieses Ergebnis gestossen.

Mein Sohn (http://www.teddysworld.de/images/Marcel.jpg)

Mich würde Eure Meinung interessieren, da dies für mich Neuland ist.

FoS
28.09.2003, 13:42
Hallo Teddy,

Mir gefallen diese Highkey Bilder sehr gut. Ich bin der Meinung, dass du das ganze sehr gut umgesetzt hast. Und der nachdenkliche Blich von deinem Sohn ist super! Ein tolles Foto!!

Tina
28.09.2003, 13:51
Hallo Teddy,

mir gefällt es technisch auch sehr, sehr gut. Nur hätte ich versucht, den Mund nicht abzuschneiden ;)

Viele Grüße
Tina

FoS
28.09.2003, 13:53
Tina,

das ist für mich genau ein Grund warum ich das Bild sehr interessant finde.

Tina
28.09.2003, 14:15
Hallo Boris,

ich würde gern mal beides vergleichen, aber normalerweise mag ich es eben lieber, wenn so wichtige Dinge mit drauf sind ;)

Viele Grüße
Tina

Teddy
28.09.2003, 15:07
...
ich würde gern mal beides vergleichen...

Ich würde dir gerne das Original zum Vergleich einstellen, aber da ich es von vornherein mit angeschnittenem Mund aufgenommen habe :? ...

Beschnitten habe ich es insofern, als dass ich aus einem Quer- ein Hochformat gemacht habe.

Justus
28.09.2003, 15:26
Hallo Teddy,
Ich finde das Bild auch fast perfekt, für meinen Geschmack ist die Nase etwas zu wenig zu erkennen. Das könnte man vielleicht noch etwas nachdunkeln!?
Gruß,

Justus

DigiAchim
28.09.2003, 16:19
Interessante EBV
gefällt mir sehr gut
wenn die Nase abgedunkelt wird könnte der weiche Übergang verloren gehen würde es so lassen

Kerstin
29.09.2003, 10:05
Sehr schönes Bild!

Egbert
29.09.2003, 10:30
Hallo Teddy,

gefällt mir auch gut. Mal was anderes.