PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dampftage im Heizhaus Strasshof bei Wien


blondl
19.05.2004, 17:33
Hi Leute,

am Sonntag, den 23.5.04, ist im Heizhaus (www.heizhaus.com) bei Strasshof in der Nähe von Wien mal wieder Dampfbetriebstag.
Ich werd dort mal hinschauen und mich mit einem anderen User dort treffen. Wenn ihr Lust und Laune habt kommt doch einfach mit oder hin.Betrieb wird den ganzen Tag sein, die schönsten Bilder sind sicherlich aber schon um 10h morgens zu bekommen.

Bei Interesse schreibt einfach was dazu.

Fritzchen
19.05.2004, 18:26
Da habe ich keine Zeit! :shock:

blondl
19.05.2004, 18:32
Schade! Wären sicher tolle Bilder geworden wir beide neben eine alten, schaufenden Dampflok. Irgendwie erinnert mich das an Schönbrunn letztes Jahr Fritzchen... ;)

Fritzchen
19.05.2004, 18:38
Man kann nicht immer Alles haben,es muß ach mal Verzicht sein :flop:

blondl
19.05.2004, 19:00
Och Fritzchen, Verzicht ist doch nicht deins...