PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forumsbibbile


Rixxe
07.09.2003, 20:25
So zum Einstand ins neue Forum hab ich mal ein
Bibbile (http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/14659/display/711690) hochgeladen.
Ich hoffe es gefällt euch :P


Schöne Grüsse, Wolfgang
Gallerixx (http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/14659)Homepage (http://www.wolfgang-hermann.de)

Pat
07.09.2003, 21:34
Irgend wie fühl ich mich so beobachtet :lol:
Die Schärfe sitzt zwar richtig auf den Augen aber schöner wärs noch wenn der Schnabel auch scharf wäre. Hat aber ein irren Blick drauf das Tierchen.

Pat

Grisabel
07.09.2003, 22:09
Mir gefällt er, auch wenn ich instinktiv erst mal den Kopf einziehe, da der Schnabel durch die Unschärfe noch näher wirkt.

Viele Grüße aus dem Rheinland,
Petra

hami
07.09.2003, 23:19
Ich sehe es wie Pat, aber interessant wirkt das Bild allemal.

Gruß Harald

DigiAchim
08.09.2003, 05:19
Ich finde gerade die Unschärfe macht aus dem Bild was besonderes

Gruß Achim