PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder ins Forum stellen wie ??


kober
28.09.2003, 09:31
Hi,
würde gerne ein Bild hier ins Forum stellen um eure Meinung vom Bildrauschen zu bekommen, meine aber keine Langzeitbelichtungs sache sondern eine Tagaufnahme.
Danke
PS wie soll es anders sein, geht um die A1

Stefan
28.09.2003, 09:39
Hi Kober

im Auganblick kannst Du hier keine Fotos direkt uploaden, d.h. Du musst Deine Pics woanders speichern und den Link des Bildes in Deinen Beitrag in der Rubrik Galerie einfügen.

Wenn Du Dich hier ein bisschen umschaust, bekommst Du einige Vorschläge über Speicherplätze, wo Du die Pics hochladen kannst.

Nimmermehr
28.09.2003, 11:33
Such entweder mal meinen Thread. (25 MB Webspace für eure Gallerie) oder maile mir die Datei und ich lege sie auf meinen.

Gruss
Pierre

kober
28.09.2003, 20:48
Hi Nimmermehr, hab dir ne mail geschickt danke :D

Nimmermehr
29.09.2003, 07:32
Du hast auch Post... aber wie gesagt, an den Bildern ist nichts auszusetzen.

http://home.pages.at/nimmermehr/p1.jpg
http://home.pages.at/nimmermehr/p2.jpg

Gruss
Pierre

Nimmermehr
29.09.2003, 11:50
hast Du meine E-Mail bekommen? Ich bekomme irgendwie ständig Fehler von meinem Outlook.

kober
29.09.2003, 12:27
Hi,
nee, Post hab ich noch keine von dir bekommen

Nimmermehr
29.09.2003, 13:38
Dann guck mal in Deine PNs